Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja aber durch das karamelisieren und weißwein bekommt man ja auch etwas weniger süße durch die bitter aromen und der säure, kann man auch weglassen stimmt, ist geschmackssache
Dü könntest aber auch einfach die "Zwiebelwürfel" oder "gehackte Zwiebeln" oder "Zwiebelbrunoise" wie auch immer Ihr es nennen wollt mi dem Weißwein ablöschen. Dann hast du die Säure auch. Da Esskastanien ohne Zucker auch schon verdammt süß sind, versteh ich den Koch der das Rezept "erfunden" hat echt nicht. Auch weißt du bestimmt selbst das wenn der Zucker dann etwas bitter ist dann hast du schon ein Problem denn dann ist er auch gleichzeitig schwarz. Passt bei dem rezept außerdem auf das ihr den Weißwein schon etwas kochen lasst denn ansonsten "scheißt" euch die Milch ab wegen der säure und ihr habt Flocken in der Suppe.
Bis jetzt hat's meinen Gästen die Suppe so geschmeckt. ;)
Das steht bestimmt außer Frage. Doch liegt ein großer Unterschied zwischen richtig geil und "hat geschmeckt"! Das ist ja nichts persönliches gegen dich aber es geht IMMER besser und wenn ein Produkt schon süß ist macht man es nicht noch süßer sondert rundet den Geschmack ab mit Säure z.B. wie du den Weißwein benutzt hast.
Zitat von cb.
Diamant darf ab und zu in der Kantine die Suppe schöpfen, deswegen #besserwisser
Aber nein er bekocht regelmäßig die Manager!!111
xtra long chili cheese menu und n big king ... kanns sein dass die burger kleiner geworden sind?!
der "big"king hatte die größe von nem cheeseburger bei McD :O
für die 8 gerade eben so satt :
diamant gut unsympathisch. zum glück wird man nicht so oft mit beiträgen belästigt, bei dem postcounter.
vermutlich nur auf nitty neidisch huihuihuihui
unsympathisch? Wenn du meinst, eigentlich weise ich nur darauf hin das man manche Gerichte einfach verbessern kann und habe hier nie wen persönlich angegeriffen.
Zitat von razrrr
Diamant war doch der, der für die Vorstandsetage von PWC kocht? Ich glaube, er hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen haha
diamant gut unsympathisch. zum glück wird man nicht so oft mit beiträgen belästigt, bei dem postcounter.
vermutlich nur auf nitty neidisch huihuihuihui
unsympathisch? Wenn du meinst, eigentlich weise ich nur darauf hin das man manche Gerichte einfach verbessern kann und habe hier nie wen persönlich angegeriffen.
keine sorge, auf rm wird kritik gerne mal als persönliche beleidigung empfunden
auf rm wird aus einer interessanten diskussion ein hatetrain auf eine person gemacht ([email protected]). manche hier sind eben nur dienstags erwachsen
Zitat von razrrr
Diamant war doch der, der für die Vorstandsetage von PWC kocht? Ich glaube, er hat mehr Ahnung als ihr alle zusammen haha
Man wird doch nur durch Austausch von Informationen und durch Kritik besser. Wenn mir dauernd einer sagt was gut ist bringt mir das genau gar nichts für die Zukunft. Aber einige scheinen hier nicht zu verstehen, dass Kritik nicht per se schlecht ist
Kommentar