Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von chup1n
    Zitat von Dokta Jotta
    manchma frag ich mich ob das euer ernst ist.. habt ihr keine freundin die kochen kann? xD
    keine ahnung was bei dir falsch ist, aber es kommt bei den frauen gut an wenn der mann kochen kann (:
    das ist richtig, aber was gibts geileres als nix zu machen und plötzlich steht lecker essen aufm tisch

Kommentar

Zitat von Dokta Jotta
      Zitat von chup1n
      Zitat von Dokta Jotta
      manchma frag ich mich ob das euer ernst ist.. habt ihr keine freundin die kochen kann? xD
      keine ahnung was bei dir falsch ist, aber es kommt bei den frauen gut an wenn der mann kochen kann (:
      das ist richtig, aber was gibts geileres als nix zu machen und plötzlich steht lecker essen aufm tisch
      selber neue sachen ausprobieren

Kommentar

[quote=chup1n]
        Zitat von Dokta Jotta
        Zitat von chup1n
        Zitat von Dokta Jotta
        selber neue sachen ausprobieren

Kommentar

is ja auch mal geil mit seinen eigenen händen was gemacht zu haben ...

Kommentar

Dokta Jotta postete
            Zitat von chup1n
            Zitat von Dokta Jotta
            Wir leben ja wohl nicht mehr in der Steinzeit.. Nix machen und hinsetzen... Netter Machoboy13? Die Frage ist eher ob das dein Ernst ist bzw. unter welchen Umständen du aufgewachsen bist :P

Kommentar

Zitat von RulZi
              is ja auch mal geil mit seinen eigenen händen was gemacht zu haben ...
              das kennt er nicht.

e: oh, warte. ist joints drehen "mit seinen eigenen händen was" zu machen?

Kommentar

Reginette mit einer pikanten Thunfisch-Tomatensoße

:)

[image]http://abload.de/img/pasta-2bmx7q.jpg[/image]

Kommentar

Heute mal schön low&slow Spare Ribs gemacht. Die guten Stücke waren ca. 4 Stunden auf dem Grill bei ~120-130 Grad. In der ersten Stunde etwas mit Hickory Holz geräuchert. In der letzten Stunde wurde 2 mal bepinselt mit BBQ Marinade. Davor lagen sie mit Magic Dust gerubbed 24 Stunden im Kühlschrank.

Dazu gab es Minibaguettestangen mit Käse-Knoblauch-Mischung und Kartoffelsalat (Nebensache :D)

Nom nom nom wie das Fleisch vom Knochen gefallen ist ...

[image]http://abload.de/img/img_20130818_185249soj8p.jpg[/image]
                  [image]http://abload.de/img/img_20130818_190038csjpr.jpg[/image]
                  [image]http://abload.de/img/img_20130818_191707x3k5f.jpg[/image]
                  [image]http://abload.de/img/img_20130818_191714k8jxo.jpg[/image]

Kommentar

Nicht schlecht, Herr Specht! Sieht übergeil aus! Aber lohnt sich der Aufwand wirklich? Wäre glaub zu ungeduldig dafür

Kommentar

vorfreude ist doch die schönste freude :) sieht sehr sehr dick aus !

Kommentar

rippchen 5 minuten aufn grill und n bisschen salz dran schmeckt auch ganz geil. nicht sicher, ob sich der aufwand lohnt :D würd's aber gern mal probieren.

Kommentar

lohnt sich auf jeden Fall meiner Meinung nach, außerdem kann man ja mit dem Zeug beginnen, wenn man noch keinen Hunger hat.

Kommentar

Ich kann nur sagen, es lohnt sich auf jeden Fall! :D
                            Vor allem die Gewürzmischung kann ich jedem mal empfehlen:
                            Magic Dust
                            Passt einfach immer! Ausser Rind, das würze ich nur mit geschrotetem bunten Pfeffer und gutem Salz.

Würde so gerne mal ein Pulled Pork machen aber glaube das könnten mir meine Nachbarn übel nehmen (dauert je nach Gewicht des Schweinenackens 11-16+ Stunden). Aber man braucht ja noch Visionen :D

Kommentar

cptObbes wurde sicher gerade so satt.

Kommentar

Zitat von cptObbes
                                Vor allem die Gewürzmischung kann ich jedem mal empfehlen:
                                Magic Dust
                                4 Teile Chilipulver
                                2 Teile Cayenne Pfeffer

wat

Kommentar

Lädt...
                                X