Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von norman normal Beitrag anzeigen
    Burger aus selbstgewolter Picanha/Tafelspitz. AMAZING
    Dachte erst, dass ist ein leerer Blutbeutel wie er bei der Transfusion verwendet wird; war sicher 5s lang sehr verwirrt. Sieht gut aus!

Kommentar

für mich sieht es ein wenig nach Hirn aus

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen

Smoothiebowl

Spoiler: 
        obv. von Freundin gemacht, war aber unerwartet lecker

endlich mal alle selbst gefangenen Forellen geräuchert und die Family zum Essen eingeladen

Endergebnis sah dann so aus:

Waren verdammt geil dafür dass ich jetzt kein Räucherexperte bin und noch keine 100e Male den Räucherofen angeworfen hab.

Karpfenfilets von den am Wochenende gefangenen Karpfen. Werden die Tage zusammen mit dem Hecht inner Tiefkühltruhe in den Räucherofen geworfen o/
        Ich hab mich kurz gefragt wer zum Teufel Karpfen isst, aber dann ist mir eingefallen dass du ja aus Franken kommst, dann passts wieder

Kommentar

Frage mich eher, warum da halbe Fische im Rauch hängen.

Kommentar

Würde es mal gerne wieder aus "natürlicher" Herkunft essen, als Kind war das nicht so geil wenn Opa den Fisch geräuchert hat, Mecces war da leckerer :/
            Gönn dir, sieht ordentlich aus

Kommentar

Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen
              Frage mich eher, warum da halbe Fische im Rauch hängen.
              kennt man so aber. was sind die nachteile? weniger aroma?

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

nicht dass ich wüsste. sieht imo nicht so gut aus. Und ich frage mich halt, wo der Rest vom FIsch ist :D Ich machs auf jeden Fall anders

Kommentar

ich frage mich eher warum zum henker die früchte immer liegen müssen als würden sie zur nordkoreanischen armee gehören. oder einfach monk-verhalten. macht aber irgendwie jeder.

inb4 "das ist fürs foto, maaaaaaaaaaaaaaaaan".

Kommentar

Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    ich frage mich eher warum zum henker die früchte immer liegen müssen als würden sie zur nordkoreanischen armee gehören. oder einfach monk-verhalten. macht aber irgendwie jeder.

inb4 "das ist fürs foto, maaaaaaaaaaaaaaaaan".
                    liegen und liegen lassen

Kommentar

Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                      Hätte gern die Möglichkeit eure Forellen zu fangen, scheinen ja ab dem Kopf nochmal doppelt so groß zu sein wie die, die ich so bisher gesehen habe :mond:
                      Spoiler: 
                      no offense natürlich OMEGALUL

Ich schneide bei meinen Forellen teilweiße den Kopf ab, da ich nicht mehr genug Haken zum aufhängen mit Kopf habe weil irgendwann mal verloren. Deswegen bleibt der Kopf nur bei so jeder dritten Forelle dran. Die paar % weniger Fleisch kann ich verschmerzen.

Ich hab mich kurz gefragt wer zum Teufel Karpfen isst, aber dann ist mir eing
                      efallen dass du ja aus Franken kommst, dann passts wieder
                      man hat imo noch keinen gut zubereiteten Karpfen vorgesetzt bekommen, wenn man sagt es ist n schlechter Speisefisch. Würde sagen Forelle und Karpfen ez meine Lieblingsspeisefische, dann lange erstmal nix.

Und wenn n Karpfen auch nur den Hauch eines morastigen Geschmacks hat, lag das Problem nicht beim Fisch. Wichtig ist eben auch die Größe, ab nem gewissen Gewicht/Länge sollte man die Tiere einfach nicht mehr abstechen. Gibt nix gegen n K3 der ausreichend gewässert wurde bzw. n Wildfang in entsprechender Größe

Kommentar

Talken hier gerade Leute aus Süddeutschland über FISCH? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ihr seid ja süZZ

Kommentar

finde süßwasserfische auch ohne am meer zu wohnen. komisch.

Kommentar

wat

Kommentar

Ich esse nur den 2 € Alaska Wildlachs aus der Tiefkühltruhe.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                                Ich esse nur den 2 € Alaska Wildlachs aus der Tiefkühltruhe.
                                soooo... do you like fish sticks?!

Kommentar

Lädt...
                                X