Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von norman normal Beitrag anzeigen
    Burger aus selbstgewolter Picanha/Tafelspitz. AMAZING
    Dachte erst, dass ist ein leerer Blutbeutel wie er bei der Transfusion verwendet wird; war sicher 5s lang sehr verwirrt. Sieht gut aus!

    Kommentar


      für mich sieht es ein wenig nach Hirn aus

      Kommentar


        Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen


        Smoothiebowl

        Spoiler: 
        obv. von Freundin gemacht, war aber unerwartet lecker




        endlich mal alle selbst gefangenen Forellen geräuchert und die Family zum Essen eingeladen

        Endergebnis sah dann so aus:



        Waren verdammt geil dafür dass ich jetzt kein Räucherexperte bin und noch keine 100e Male den Räucherofen angeworfen hab.



        Karpfenfilets von den am Wochenende gefangenen Karpfen. Werden die Tage zusammen mit dem Hecht inner Tiefkühltruhe in den Räucherofen geworfen o/
        Ich hab mich kurz gefragt wer zum Teufel Karpfen isst, aber dann ist mir eingefallen dass du ja aus Franken kommst, dann passts wieder

        Kommentar


          Frage mich eher, warum da halbe Fische im Rauch hängen.

          Kommentar


            Würde es mal gerne wieder aus "natürlicher" Herkunft essen, als Kind war das nicht so geil wenn Opa den Fisch geräuchert hat, Mecces war da leckerer :/
            Gönn dir, sieht ordentlich aus

            Kommentar


              Zitat von eZkl420 Beitrag anzeigen
              Frage mich eher, warum da halbe Fische im Rauch hängen.
              kennt man so aber. was sind die nachteile? weniger aroma?

              Kommentar


                Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen

                kennt man so aber. was sind die nachteile? weniger aroma?
                nicht dass ich wüsste. sieht imo nicht so gut aus. Und ich frage mich halt, wo der Rest vom FIsch ist :D Ich machs auf jeden Fall anders

                Kommentar


                  ich frage mich eher warum zum henker die früchte immer liegen müssen als würden sie zur nordkoreanischen armee gehören. oder einfach monk-verhalten. macht aber irgendwie jeder.

                  inb4 "das ist fürs foto, maaaaaaaaaaaaaaaaan".

                  Kommentar


                    Zitat von han solo Beitrag anzeigen
                    ich frage mich eher warum zum henker die früchte immer liegen müssen als würden sie zur nordkoreanischen armee gehören. oder einfach monk-verhalten. macht aber irgendwie jeder.

                    inb4 "das ist fürs foto, maaaaaaaaaaaaaaaaan".
                    liegen und liegen lassen

                    Kommentar


                      Zitat von Meister_Flocke Beitrag anzeigen
                      kennt man so aber. was sind die nachteile? weniger aroma?
                      Hätte gern die Möglichkeit eure Forellen zu fangen, scheinen ja ab dem Kopf nochmal doppelt so groß zu sein wie die, die ich so bisher gesehen habe :mond:
                      Spoiler: 
                      no offense natürlich OMEGALUL

                      Ich schneide bei meinen Forellen teilweiße den Kopf ab, da ich nicht mehr genug Haken zum aufhängen mit Kopf habe weil irgendwann mal verloren. Deswegen bleibt der Kopf nur bei so jeder dritten Forelle dran. Die paar % weniger Fleisch kann ich verschmerzen.

                      Ich hab mich kurz gefragt wer zum Teufel Karpfen isst, aber dann ist mir eing
                      efallen dass du ja aus Franken kommst, dann passts wieder
                      man hat imo noch keinen gut zubereiteten Karpfen vorgesetzt bekommen, wenn man sagt es ist n schlechter Speisefisch. Würde sagen Forelle und Karpfen ez meine Lieblingsspeisefische, dann lange erstmal nix.

                      Und wenn n Karpfen auch nur den Hauch eines morastigen Geschmacks hat, lag das Problem nicht beim Fisch. Wichtig ist eben auch die Größe, ab nem gewissen Gewicht/Länge sollte man die Tiere einfach nicht mehr abstechen. Gibt nix gegen n K3 der ausreichend gewässert wurde bzw. n Wildfang in entsprechender Größe

                      Kommentar


                        Talken hier gerade Leute aus Süddeutschland über FISCH? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ihr seid ja süZZ

                        Kommentar


                          finde süßwasserfische auch ohne am meer zu wohnen. komisch.

                          Kommentar


                            wat

                            Kommentar


                              Ich esse nur den 2 € Alaska Wildlachs aus der Tiefkühltruhe.

                              Kommentar


                                Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
                                Ich esse nur den 2 € Alaska Wildlachs aus der Tiefkühltruhe.
                                soooo... do you like fish sticks?!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X