Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Und die werden durch? Muss ich mal versuchen.
    wie du beschrieben hast.
    einfach kochen und fertig, bei Bedarf schälen (nur almans schälen)

Kommentar

kochen und scheiben machen. kann man dann individuell grillen on top oder einfach in eine schaufel mit schinken etc

Kommentar

Macht ihr auch Reis und Nudeln beim Raclette? Oder einfach mal ne Scheibe Brot oder Knaecke? Kartoffeln..... barbarisch.

Kommentar

Gewürfelte Edelsalami im Raclette ist der geilste Shit ever, wer das hatet hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Kommentar

kartoffeln ins raclette lol

Kommentar

Zitat von insideman_ Beitrag anzeigen
              Gewürfelte Edelsalami im Raclette ist der geilste Shit ever, wer das hatet hat die Kontrolle über sein Leben verloren
              # hauptzutat für mich im raclette salami und käse und das dann mit verschiedenen sachen kombinieren. zwischendurch dann mal ne thunfisch pfanne und zum abschluss banane+vanilleeis schmelzen lassen. boah gott hab ich bock auf raclette.

Kommentar

Kartoffeln haten im Raclette aber dann mitm Thunfisch das Essen aller Beteiligten versauen. Nice.

Kommentar

wie viele Menschen hier die Kontrolle über ihr Raclette verloren haben ist traurig.
                  ich schließe euch in meine Gebete ein

Kommentar

SALAMI im Raclette xDDDDDDDDDDDDDDD

8/10 troll

Kommentar

Heutzutage werden dem geschmolzenen und geschabten Käse üblicherweise Gschwellti (schweizerdeutsch für Pellkartoffeln), saure Gurken, Essigzwiebeln, Senffrüchte, geviertelte Tomaten und Pfeffer aus der Mühle dazugereicht.
                      https://de.wikipedia.org/wiki/Raclette

Damit sollte die Diskussion beendet sein.

Kommentar

Hab vergessen ohne Rucola zu bestellen :-( naja....draußen waren ein Wilde Kaninchen. Die haben sich gefreut :D

Burger mit gegrilltem Rindfleischpatty, Bacon, Caesar-Dressing Grana Padano

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191122_183831-1024x505.jpg
Ansichten: 599
Größe: 127,4 KB
ID: 11450995

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

warum zitierst du nicht das: Die bei starkem Erhitzen aus einer Teflonbeschichtung entweichenden Gase können für manche Tiere, wie etwa Käfigvögel, tödlich sein. ?

Kommentar

dann direkt den käfigvogel auf die pfanne und mit käse überbacken ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮

Kommentar

Zitat von STHLM Beitrag anzeigen

dieser Mann raclettiert

Kommentar

Wasserbüffel Burger mit Feldsalat, Kürbis, Büffel Morzarella, Pilze, Basilikum creme
                                Zuletzt geändert von nitty_dresden; 25.11.2019, 12:13.

Kommentar

Lädt...
                                X