Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Endlich mal was Richtiges. Wo ist die Sternchen-Decke???

Kommentar

das raclette foto laesst mich den thread wieder fuer 6 monate meiden.

wer??

Kommentar

Zitat von AKAI47 Beitrag anzeigen
        das raclette foto laesst mich den thread wieder fuer 6 monate meiden.

wer??
        Ist halt echt so.. was hat der schinken und die salami da zu suchen?

Kommentar

Zitat von aminz Beitrag anzeigen

Ist halt echt so.. was hat der schinken und die salami da zu suchen?
          ist halt manchmal ganz geil. Aber ich habe letztens gesehen dass manche raclette krass anders machen. mit großteils tortilla chips. ich bin meist gouda+thunfisch main, wenns an die pfännchen geht.

Kommentar

1x Raclette Käse als Untersatz, darauf viel Kartoffeln und Mais, wahlweise Pilze, Zwiebeln, Tomatenbutter, Paprika, Chili, dann nochmal ne Scheibe Raclette Käse.
            fertig

Kommentar

ich bin ehrlich gesagt nichtmal der große fan von raclette käse :D

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
                1x Raclette Käse als Untersatz, darauf viel Kartoffeln und Mais, wahlweise Pilze, Zwiebeln, Tomatenbutter, Paprika, Chili, dann nochmal ne Scheibe Raclette Käse.
                fertig
                wie hoch hängt die Heizspule bei dir?

Kommentar

fertig
                  Da bin ich bei dir obwohl ich Tomatenbutter noch nie getastet habe..

Klingt zwar pervers aber eine süße Pfanne mit Dosen Mandarinen, Ananas und Himbeeren + Käse ist auch ganz nice

Kommentar

Macht mal Pizza selber in den Pfännchen. Episch

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

jenes

SPECK + KARTOFFELN + RACLETTEKÄSE = LIFE.

Kommentar

isso

Kommentar

Zitat von DonaldFD Beitrag anzeigen

Hatte die letzten 4 Wochen 4 verschiedene Raclettes im Einsatz und muss sagen ich bin froh dass ich mit einem anständigen aufgewachsen bin. Diese 20€ Billigteile von Aldi, bei denen man minimalst was ins Pfännchen bekommt sind echt abfuck.
                          Mixe auch nicht zu viel im Normalfall, Käse und Kartoffeln + 1-2 Zutaten und fertig

Kommentar

Hatte die letzten 4 Wochen 4 verschiedene Raclettes im Einsatz und muss sagen ich bin froh dass ich mit einem anständigen aufgewachsen bin. Diese 20€ Billigteile von Aldi, bei denen man minimalst was ins Pfännchen bekommt sind echt abfuck.
                            Mixe auch nicht zu viel im Normalfall, Käse und Kartoffeln + 1-2 Zutaten und fertig
                            Absolut - aber das klang trotzdem schon nach nem guten "tower" - und wenn der käse an der spule festbrennt riechts iwann echt unangenehm

Kommentar

Wir machen an Heiligabend immer Raclette im Elternhaus, freu mich jetzt schon krass. Lustig, wie bei einem so flexiblen, an individuelle Geschmaecker anpassbarem Essen gleich die „Hates“ fliegen, wenn jemand andere Zutaten nutzt.

Bei unserem Raclette gibts mind. 20 verschiedene Optionen, und Kartoffeln gibts gar nicht!

Kommentar

Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                                Wir machen an Heiligabend immer Raclette im Elternhaus, freu mich jetzt schon krass. Lustig, wie bei einem so flexiblen, an individuelle Geschmaecker anpassbarem Essen gleich die „Hates“ fliegen, wenn jemand andere Zutaten nutzt.

Bei unserem Raclette gibts mind. 20 verschiedene Optionen, und Kartoffeln gibts gar nicht!
                                Ja :D Kartoffeln ist für mich Neuland. Aber ist vll. typisch deutsch :D

Kommentar

Lädt...
                                X