Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dieser Post wird bestimmt wieder einige triggern :D

Gestern gab es mal wieder Nudeln

Penne mit Carbonara (doppelt Schinken :D) und Käse
    überbacken
    ​​​​​
    ​​​​​​Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20191021_102941.jpg Ansichten: 0 Größe: 184,8 KB ID: 11439800

Und dazu gab es noch die neue Cola-Zimt Edition
    ​​​​​

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20191021_085603-768x1024.jpg Ansichten: 0 Größe: 41,0 KB ID: 11439801

Und für den Abgang die Winter Edition von RedBull - Spekulatius mit Kirsch

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 20191021_085703-768x1024.jpg Ansichten: 0 Größe: 43,0 KB ID: 11439802

Kommentar

Ich glaube ich würde nieeeee auf die Idee kommen etwas mit "Doppelt Schinken" zu bestellen :D, aber wenns gemundet hat

Kommentar

Zitat von konst1 Beitrag anzeigen
        Ich glaube ich würde nieeeee auf die Idee kommen etwas mit "Doppelt Schinken" zu bestellen :D, aber wenns gemundet hat
        Ich liebe Schinken :-( deswegen konnt ich nicht anders... :D

Kommentar

Marcel1907

Wie war die Cola-Zero Zimt? Klingt irgendwie eklig - könnte es mir aber auch super geil vorstellen - 50/50 :D

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
            Marcel1907

Wie war die Cola-Zero Zimt? Klingt irgendwie eklig - könnte es mir aber auch super geil vorstellen - 50/50 :D
            Ich war auch eher skeptisch.. Finde sie aber ganz geil. Allerdings nur schön kalt :-) Ist halt so der typische Coke Zero Geschmack mit einem Touch Zimt der dann so im Nachgang kommt. Nicht zu übertrieben .. Find es genau richtig
            ​​​​

Kommentar

noch kein flame dass "schinken" nichts in einer carbonara zu suchen hat? :((

Kommentar

Wird halt auch Sahne beinhalten. Daher ist es eh die "deutsche" Carbonara. Finde es persönlich mit Schinken auch besser.

Kommentar

Zitat von mus Beitrag anzeigen
                  Wird halt auch Sahne beinhalten. Daher ist es eh die "deutsche" Carbonara. Finde es persönlich mit Schinken auch besser.
                  luL

Kommentar

Eben.. wenns um Carbonara bashing geht, dann sollte der Sahne flame an erster Stelle stehen

Kommentar

Ohne was? UND OHNE WAS?

Könnt ihr mal bitte Eure Rezepte hier rein posten?

Kommentar

Eier, Parmesan (richtigen, kein random Hartkäse24), Pancetta/Guancale und viel schwarzen Pfeffer. Ganz einfach, schnell, gut und lecker und super.

Ich liebe food gatekeeping <3

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen
                          Eier, Parmesan (richtigen, kein random Hartkäse24), Pancetta/Guancale und viel schwarzen Pfeffer. Ganz einfach, schnell, gut und lecker und super.

rautiert. Wir packen noch etwas Butter und Muskat in die "Mischung"

Kommentar

Muskat eh immer dabei. Wie steht ihr zu Knoblauch?

Kommentar

Zitat von meijiReformed Beitrag anzeigen

Ehhhh Pecorino Romano bitte!?

Kommentar

Muskat und Knofi in ner Carbonara... Luigi weint

Kommentar

Lädt...
                                X