Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen

natürlich! aber da auf dem bild warens ja stücke :<
    #Teamstücke

Kommentar

Hammer, dieser Fleisch Geschmack vom spanischen "old cow" Filet von @lumadelikatessen, dazu gab es heute Ricotta Tort, Rosenkohl, Karotten Vanille Püreeh und Rotweinjus

Kommentar

Kommentar

nitty_dresden gibts nen geheimrezept für Rosenkohl oder schmeckt der einfach immer scheiße? :D

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
            nitty_dresden gibts nen geheimrezept für Rosenkohl oder schmeckt der einfach immer scheiße? :D
            Etwas Süße dazu soll helfen, iirc

Kommentar

Kommentar

Neuen Lieferdienst hier entdeckt der American Style Steinofenpizza macht, mit ner Tomatensoße und Käseauswahl, die man selbst beim Italiener geschmacklich oft mal nicht hinbekommt.
                Dazu Mozarella im Rand für schlappe 2.50€.

Nach 3-4 Stücken ist man da todes-satt und die ganze Angelegenheit kostet summa summarum gerade mal 10€ für 30cm. Selten so ne geile und heftig preiswerte Pizza gegessen
                9/10 would order again

Kommentar

Heute Sauerbraten gemacht...war mal wieder richtig gut <3

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20191013_203843-1024x849.jpg
Ansichten: 810
Größe: 194,0 KB
ID: 11437582

Kommentar

Zitat von Quechua Beitrag anzeigen
                    kurz blanchieren, dann in butter schwenken und mit salz,pfeffer,muskat und zucker würzen

Kommentar

Gab mal wieder Pizza! Mittlerweile fast jede Woche ... diesmal hab ich mich aber irgendwie mit der Menge pro Pizza vertan ... war eher so ne American Pizza.

Spoiler: 

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                        Gab mal wieder Pizza! Mittlerweile fast jede Woche ... diesmal hab ich mich aber irgendwie mit der Menge pro Pizza vertan ... war eher so ne American Pizza.

Spoiler: 

Was zum Teufel ist da mit dem Rand passiert? :D

Kommentar

Der Rand hat sich da wohl verselbstständig und sieht William Birkin in einer seiner Transformationen aus Resident Evil ähnlich.

Kommentar

Würde sie trotzdem essen, aber wenn du einmal die Woche Pizza isst, machst du dann immer das gleiche auf die Pizza ? :D

Kommentar

Bist du schon Besitzer eines Pizzasteins, DerKiLLa? Absolute Empfehlung, welche das Pizza machen nochmal enorm aufwertet!!!

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                                Bist du schon Besitzer eines Pizzasteins, DerKiLLa? Absolute Empfehlung, welche das Pizza machen nochmal enorm aufwertet!!!
                                Jap, habe ich. Hatte den schon seit 5 Jahren oder so und erst letztens das erste mal verwendet.

Kommentar

Lädt...
                                X