Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von thebigbaum Beitrag anzeigen
    Jemand mal den beyond meat burger getestet ?
    Hab sie in der Tiefkühltruhe liegen. Werde sie demnächst mal testen. Bin schon gespannt, bei all dem Lob, das man so liest.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ZPM-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 157,1 KB
ID: 11389708

Kommentar

Stabiles Gerät der Son of Hibachi, wird jetzt öfters auf Ausflügen mitgenommen.

Kommentar

Also die buns von Edeka habe ich gestern getestet , ganz klare Empfehlung ... echt stabil.

Hab 3 Lidls abgeklappert und alle waren ausverkauft. Hab dann aufgegeben :(

Kommentar

Ab morgen gibt es die auch bei Netto bei uns in Essen...

Hab sie auch probiert und fand sie nicht so geil

Kommentar

Also die buns von Edeka habe ich gestern getestet , ganz klare Empfehlung ... echt stabil.

Kann jemand mal link zu den buns schicken bzw genauen namen? Weiß jemand obs die in Österreich auch gibt?

Kommentar

https://www.edeka.de/de/produkte/ede...rger-buns-250g

Kommentar

gibts doch auch bei netto und co, müssten genau die gleichen sein
                  zumindest lässt die zutaten- und nährwertliste darauf schließen

Kommentar

Kommentar

Zitat von elbo Beitrag anzeigen
                      gibts doch auch bei netto und co, müssten genau die gleichen sein
                      zumindest lässt die zutaten- und nährwertliste darauf schließen
                      Penny hat die auch

Kommentar

Rewe auch ;) So gut wie jeder Supermarkt hat mittlerweile vernünftige Brioche Buns im Sortiment

Kommentar

Je nach Größe ... gestern in einem größeren tegut gewesen, da gab es welche. Heute in einem kleineren, da gab es keine. Marke weiß ich net mehr, sahen aber gut aus.

Im Gegensatz zu Edeka waren es aber 4 Stück mit insgesamt 300g (Edeka hat 4 Stück mit 250g).

Kommentar

wurde mir neulich von einem Leidgenossen empfohlen, soll wohl sehr sehr nah an echtes Fleisch rankommen.
                            Deswegen werd ich n weiten Bogen drum machen

Zitat von norman normal Beitrag anzeigen
                            Stabiles Gerät der Son of Hibachi, wird jetzt öfters auf Ausflügen mitgenommen.
                            Cousin hat seit Jahren einen im Einsatz, mittlerweile nen zweiten geholt da der eine nach ~3 Jahren den Geist aufgegeben hat und einfach am Ende war (Rost war an einer Stelle gebrochen und sonst einfach kaputtgegrillt).
                            Für Grillen unterwegs schon ne Macht, echt handlich und für den Transport gut geeignet dank der Tragetasche.

Wenn der im Angebot ist: klare Kaufempfehlung für Leute die gerne mal unterwegs grillen.
                            Man darf nur nicht erwarten dass man damit gleichzeitig 10 Mann mit Essen versorgen kann.
                            Zuletzt geändert von Buddha_de_Mehico; 19.06.2019, 12:27.

Kommentar

Yes, kann ich so unterschreiben! Für 4-5 Personen (wenn vll. 1-2 Frauen dabei sind) klappt das einigermaßen gut, alles darüber wird schon schwierig, außer man ist halt sehr gemütlich unterwegs.

Gute Briketts dazu und einem schönem grillen steht nichts im Wege :-)

Kommentar

Sous Vide Kalbstafelspitz mit selbstgemachten Spätzle und Championsauce (+vergessener gegrillter Lauch)

Zuletzt geändert von norman normal; 20.06.2019, 08:02.

Kommentar

Lädt...
                                X