Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bisschen trist/farblos das ganze irgendwie :D

    Aber wenn es lecker war... Alles gut ;-)

    Kommentar


      Ich glaube Benzo hat einfach eine scheiß Kamera im Handy.
      Ist total scheiße belichtet.

      Kommentar


        Jo, das Licht suckt immer mega, wenn ich fotografiere. Glaube die Kamera an sich ist nicht schlecht aber ich achte nie aufs Licht oder irgendwas.

        Kommentar


          Isst du in nem dunklen Keller?

          Kommentar


            7,40 für 1 woche alten, aufgepimpten milchreis?

            Kommentar


              Finde die Preise auch happig, noch happiger allerdings dass du den vollen VK zahlen musst, oder ist der Laden so voll dass du den Vollzahlern Platz klaust?
              Geilste, dass er dich den Brownie den es noch nicht auf der Karte gibt, voll zahlen lässt - muss 1 unfassbar enger Freund sein (:

              Kommentar


                gibt es readmores unwort des jahres?
                ristorante auf die liste!

                Kommentar


                  Zitat von JungevonOben_ Beitrag anzeigen
                  Finde die Preise auch happig, noch happiger allerdings dass du den vollen VK zahlen musst, oder ist der Laden so voll dass du den Vollzahlern Platz klaust?
                  Geilste, dass er dich den Brownie den es noch nicht auf der Karte gibt, voll zahlen lässt - muss 1 unfassbar enger Freund sein (:
                  Naja ist halt Benzo...

                  Kommentar


                    Zitat von Benzo Beitrag anzeigen
                    Jo, das Licht suckt immer mega, wenn ich fotografiere. Glaube die Kamera an sich ist nicht schlecht aber ich achte nie aufs Licht oder irgendwas.
                    Regel #1 NIEMALS DEN SCHEISS BLITZ BENUTZEN!!! NIEMALS JEMALS

                    Kommentar


                      Nachtisch hatte übrigens doch nur 4,50€ gekostet, hatte es falsch im Kopf.

                      Zahle beim Essen gerne den vollen Preis. Gibt dafür beim Trinken immer wieder was oder sogar (fast) ganze Abende umsonst. Außerdem geht es mir ja ohnehin darum in der Anfangszeit zu supporten, weswegen ich auch gutes Trinkgeld gebe.

                      Kommentar


                        wir haben heute gerlernt, dass ein ristorante nur über getränke verdient. ist dein kollege dumm?

                        Kommentar


                          Zitat von Fred vom Jupiter Beitrag anzeigen
                          wir haben heute gerlernt, dass ein ristorante nur über getränke verdient. ist dein kollege dumm?
                          Rekt :D

                          Hab den Beginn der Benzo Ristorante Story verpasst... Auf welcher Seite muss ich anfangen?

                          Kommentar


                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 21325e39-dd41-4b13-9o7ka4.jpg
Ansichten: 83
Größe: 142,3 KB
ID: 11315171
                            Zuletzt geändert von Leroyal; 01.02.2019, 06:29.

                            Kommentar


                              sieht lecker aus!

                              Kommentar


                                sieht aus wie aus dem ristorante !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X