Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was esst ihr grade [+PIC]

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaum peinlich

    Kommentar




      waren in so nem richtigen "trucker-restaurant" also an ner bundesstraße , "weit ab vom schuss" LKW-Schlafplätze, Duschen, LKW Diesel Zapfsäule usw.
      kennen den laden schon lange und das essen is wirklich super. kannst vom sitzplatz in die Küche gucken, ein "Chef" bzw. der Koch der alles alleine macht und ein Kellner.
      die Schnitzel werden frisch vom Stück geschnitten, geklopft usw .. alles frisch und lieber nur 30 gerichte auf ner karte als nur fertig scheiß

      Schweine- & Rinderfilet und n Hähnchenschnitzel mit Bratkartoffeln
      eig. wären da champignons beigewesen, mag pilze aber nicht deswegen so mischgemüse..
      Zuletzt geändert von KADOZER; Heute, 13:57.

      Kommentar


        "nur" 30 gerichte?! :D ich weiß ja nicht, ob 30 gerichte so wenig sind lol

        Kommentar


          Zitat von aminz123 Beitrag anzeigen
          Gehst du oft mit deiner Ex ins "Ristaurante" und machst dann bei jedem gang ein Foto wie so ein Beta?
          Ne, war das erste Mal, dass ich mit meiner Ex essen war. Die Beta Fotos mache ich aber öfter, wie du hier im Thread nachschauen kannst :D
          Der Koch und Mitinhaber ist ein guter Freund von mir und ich hab mitgekriegt, wie viel Schweiß und Herzblut da reingeflossen ist und habe selbst auch mehrfach beim Renovieren geholfen und freue mich total, dass nach dem ganzen Stress und hin und her alles gut geklappt hat und es schon ganz gut angenommen wird. Da habe ich dann schon ne andere Beziehung zu dem Laden als zu random Restaurant XY.

          Achja, bevor ichs vergesse noch ein Fun Fact: Habe meine Ex eingeladen.

          Kommentar


            als nächstes zahlste dann den führerschein?

            no offense, du verstehst :D

            Kommentar


              lulz du beta. heirate sie doch einfach.

              Kommentar


                Zitat von salvatormundi Beitrag anzeigen
                "nur" 30 gerichte?! :D ich weiß ja nicht, ob 30 gerichte so wenig sind lol
                Naja 7 verschiedene Schnitzel, 5-6 Salate , paar Steaks, paar burgervarianten .. Hab das nicht gezählt .. sind vllt nur 20.. ka :-D

                Kommentar


                  das essen von deinem befreundeten "ristorante" sieht halt so dermaßen mensa mäßig aus und das auf jedem bild bisher.

                  und die ex einladen, lolz. sicherlich noch instant auf jodel gepostet

                  Kommentar


                    KADOZER Warst du wenigstens mit deiner Ex dort?
                    Zuletzt geändert von aminz123; Heute, 16:54.

                    Kommentar


                      Zitat von aminz123 Beitrag anzeigen
                      KADOZER Warst du wenigstens mit deiner Ex dort?
                      klar, nachdem ich ihr n neuen handy vertrag abgeschlossen habe und bevor ich sie zur fahrschule gebracht habe

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X