Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    finde cro's' neue's mixtape auch gaiel

    Kommentar


      heute grillen m/

      Kommentar


        Heute geburtstagsfeier bei nem Kumpel mit Grillen etc.
        Eigentlich ne CSB aber habe irgendwie überhaupt keinen Bock..

        Kommentar


          heute geburstagsfeier von nem kollegen.

          ssb: fühl mich langsam alt, wenn ich auf nem 30. eingeladen bin :

          Kommentar


            ihr geht nicht zufällig alle auf den selben? :D

            Kommentar



              Kommentar


                Zitat von kid
                ihr geht nicht zufällig alle auf den selben? :D
                ne, meiner wird 21. :D

                Kommentar


                  Zitat von Prktschz
                  Heute geburtstagsfeier bei nem Kumpel mit Grillen etc.
                  Eigentlich ne CSB aber habe irgendwie überhaupt keinen Bock..
                  das werden dann doch meistens die besten Partys :D

                  Kommentar


                    wegen scheiss wetter draußen stream gucken und bisschen pokern...

                    Das Preisgeld in Höhe von USD 8,65 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.

                    kann ich ja heute abend gut in kinokarten investieren, lol

                    Kommentar


                      handy weg. irgendwo liegengelassen. tag viel entspannter so. überlege, das zum normalzustand zu machen

                      Kommentar


                        Zitat von _
                        handy weg. irgendwo liegengelassen. tag viel entspannter so. überlege, das zum normalzustand zu machen

                        hab auch internet mal für 2 tage deaktiviert.
                        irgendwie befreiend. :

                        Kommentar


                          abi geschafft, heute abiball - heißt: gepflegt einen hinter die birne knallen csb

                          Kommentar


                            Zitat von Jens Lehmann
                            abi geschafft, heute abiball - heißt: gepflegt einen hinter die birne knallen csb
                            gratuliere

                            gleich ins kino und nen großen eimer popcorn vernichten

                            esse gerade kirschen, leben läuft!

                            Kommentar


                              Zitat von helge
                              Zitat von Jens Lehmann
                              abi geschafft, heute abiball - heißt: gepflegt einen hinter die birne knallen csb
                              gratuliere

                              gleich ins kino und nen großen eimer popcorn vernichten

                              esse gerade kirschen, leben läuft!
                              warum kein eis mein froind?

                              Kommentar


                                Zitat von affe
                                Zitat von helge
                                Zitat von Jens Lehmann
                                abi geschafft, heute abiball - heißt: gepflegt einen hinter die birne knallen csb
                                gratuliere

                                gleich ins kino und nen großen eimer popcorn vernichten

                                esse gerade kirschen, leben läuft!
                                warum kein eis mein froind?
                                muss es ja nicht jeden abend sein :D bisschen überfuttert die letzte woche davon

                                hab auch das gefühl davon verstärkt pickel zu bekommen, bin mir da aber nicht so sicher

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X