Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gut, wärens keine Hunde, sondern Ratten, die die Straßen überfüllen, wäre der Tenor schnell anders. Menschen sind räudige Heuchler.

Kommentar

Zitat von highkickharald
      Gut, wärens keine Hunde, sondern Ratten, die die Straßen überfüllen, wäre der Tenor schnell anders. Menschen sind räudige Heuchler.
      Geiler Vergleich!

Kommentar

Zitat von kid
        Zitat von highkickharald
        Geiler Vergleich!
        was passt an dem vergleich nicht?

Kommentar

So gut, wie Spiegel TV auf ihrer FB-Seite am austeilen ist. Wäre ich in der Onlineredaktion würde ich auch mal dezent zurückschießen.

Kommentar

Zitat von cree
            So gut, wie Spiegel TV auf ihrer FB-Seite am austeilen ist. Wäre ich in der Onlineredaktion würde ich auch mal dezent zurückschießen.
            fürs flamen bezahlt werden

klingt nach guter tätigkeit oder einfach als praktikant bei spiegeltv bewerben mit rm id. dann können sie schon mal die qualität der flames sehen

Kommentar

und wieder finde ich meine eigenen posts nicht, weil ich keinen avatar mehr hab.

da könnte man mit rm id garantiert viel geld verdienen..

Kommentar

leck mich fett, höre grad asmr video und höre es laut knatschen, springe voller panik auf und starre meine tür an :D

scheiss binaural videos

Kommentar

ich habe keine ahnung was du hörst und was du für videos meinst, aber gut klingen tut das nicht :(

Kommentar

Zitat von keira
                    leck mich fett, höre grad asmr video und höre es laut knatschen, springe voller panik auf und starre meine tür an :D

scheiss binaural videos
                    schlafe damit manchmal ein. ist einfach beste wenn man in so einer schlaf stimmung ist und sich so etwas dann gibt. entspannt total

Kommentar

der vergleich, dass zu viele hunde in rumänien sind und die leute diese töten? wenn ja, es sind straßenköter die eventuell krankheiten haben und menschen beißen, also weiß ich nicht wieso leute deswegen rumweinen wenn diese getötet werden. nennt man plage sowas. wenn nicht, delete.

Kommentar

lest euch mal bitte die kommentare da durch.. bei readmore ist man ja viel dumes gewohnt, allerdings wird hier ja überwiegend sahnig getrollt. aber die leute da sind wirklich so dum. kann man internet nicht nur noch für leute mit einem bestimmten iq anbieten? ;(

Spoiler: 
                        inb4: dann hättest du kein interweb mehr xD

Kommentar

hunde halt > all ist doch bekannt.

Kommentar

Zitat von cree
                            lest euch mal bitte die kommentare da durch.. bei readmore ist man ja viel dumes gewohnt, allerdings wird hier ja überwiegend sahnig getrollt. aber die leute da sind wirklich so dum. kann man internet nicht nur noch für leute mit einem bestimmten iq anbieten? ;(

Spoiler: 
                            inb4: dann hättest du kein interweb mehr xD
                            hahaha richtig gute kommentare auf der fb-seite :D

und deutsch kann keiner

Kommentar

du bist deutschland sage ich nur.. wieso über integration nachdenken, wenn die eigenen bürger nicht mal der deutschen sprache mächtig sind. mein favorit ist wirklich "Son" statt "so'n" bzw. "so einen".

#ohjeeeee

Kommentar

Spezial/letzte Folge von IT Crowd so gut!

Kommentar

Lädt...
                                X