Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Schorsch Busch
    werde mich jetzt zum mediamarkt meines vertrauens begeben und hoffen dass noch die premium edition vom album d.n.a von genetikk da ist. drückt mir die daumen!
    oder du könntest einfach vorher das machen, was der gute george auf deinem avatar macht.

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
      Hab mal endlich ein kleines Projekt angefangen. Ziel ist es, dass die Plfanze irgendwann übers DvD Regal und übers Bild wachsen soll. Dazu soll dann ein kleines Stahlseil gespannt werden. Mal sehen wie lange es dauert bis die kleine den Ast geschafft hat ;)

Spoiler: 

Enttäusche dich nur ungern, aber das wird nicht klappen. Denn die Pflanze wächst nach oben, nicht zur Seite. Am Ast entlang wird wohl funktionieren, aber über das Bild hinweg eher nicht.

Kommentar

Zitat von mehL
        Zitat von Kim Andersson
        Hab mal endlich ein kleines Projekt angefangen. Ziel ist es, dass die Plfanze irgendwann übers DvD Regal und übers Bild wachsen soll. Dazu soll dann ein kleines Stahlseil gespannt werden. Mal sehen wie lange es dauert bis die kleine den Ast geschafft hat ;)

Spoiler: 

Enttäusche dich nur ungern, aber das wird nicht klappen. Denn die Pflanze wächst nach oben, nicht zur Seite. Am Ast entlang wird wohl funktionieren, aber über das Bild hinweg eher nicht.
        Ich weiß, hab ich auch schon drüber nachgedacht. Evtl. ziehe ich noch zwei Schösslinge hoch und lass sie links und rechts neben dem Bild hochwachsen. Oder ich zwing sie immer wieder indem ich die Ausleger immer wieder um das Seil lege. Mal schauen ;)

Kommentar

Zitat von KeiraZz
          Zitat von Schorsch Busch
          werde mich jetzt zum mediamarkt meines vertrauens begeben und hoffen dass noch die premium edition vom album d.n.a von genetikk da ist. drückt mir die daumen!
          oder du könntest einfach vorher das machen, was der gute george auf deinem avatar macht.
          hab ich probiert, hab das gefühl die hören mich schlecht und ich hör sie überhaupt nicht trotz richtiger nummer

Kommentar

Zitat von Schorsch Busch
            Zitat von KeiraZz
            Zitat von Schorsch Busch
            hab ich probiert, hab das gefühl die hören mich schlecht und ich hör sie überhaupt nicht trotz richtiger nummer
            Not Bad Man ... not bad :D

Kommentar

kennt das schon einer? :D mega am abfeiern

Kommentar

Zitat von Horrorshow
                Spoiler: 

und da gibts leute die echt behaupten wir stammen nicht vom affen ab

Kommentar

standard, so gehts immer ab bei uns

Kommentar

Zitat von F1sch
                    Zitat von Horrorshow
                    Spoiler: 

und da gibts leute die echt behaupten wir stammen nicht vom affen ab
                    Gute tards, ich feiers!

Kommentar

Jaja, die Russen...
                      btw. Heftige moves beim typen mit der lila cap @ 1:20min :D Damit klärt er die ganzen chickZ dort easy

Kommentar

Zitat von Horrorshow

jo die russen machen immer noch einen doller :D
                        die mucke auch so stumpf einfach :D

Kommentar

http://www.tape.tv/vid/433181

hab gerade extrem sexy time!
                          Ich fühl mich so geil und scharf, aiaiaiaiai!

Kommentar

Zitat von Jens Lehmann
                            standard, so gehts immer ab bei uns
                            :D mad jens!

Kommentar

So muss das sein, krank zu hause und aus Langeweile 10$ bei Pokerstars eingezahlt:

Sie haben in diesem Turnier Platz 2. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 6,91 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
                              Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 30,15 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
                              Sie haben in diesem Turnier Platz 1. erreicht. Das Preisgeld in Höhe von USD 101,35 wurde Ihrem Echtgeldkonto gutgeschrieben.
                              90 € reicher :)

Kommentar

Mit guten Mate von mir bisschen Shi$ha geraucht

[image]http://i.imgur.com/vBEq5N3.jpg[/image]

Kommentar

Lädt...
                                X