Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von f l e X Q Z
    Zitat von checkmate
    Dauerkarte bestellt :)
    DK verlängert.

    Wo biste?
    Stuttgart. Canstatter Kurve

    edit: Leitner Deal safe! csb²

    Kommentar


      #62
      Zitat von liebessaft
      Zitat von Jose Mourinho
      Zitat von paX
      Bin grad auf dem weg Heim. Hab's nicht mehr geschafft ein Ticket zu ziehen, weil nur 50€ Schein. Fahr jetzt 1h ohne Ticket und hab trotzdem irgendwie Puls 0. bin das schlechte Mensch sein wohl gewohnt oder ich weiß dass meine Ausrede funktioniert. Bin bewusst im csb thread weil ich cool bin und schwarz fahre, ihr seit alles Weißbrote haha
      hab dich mal gemeldet

      Spoiler: 
      :rmface:
      Für das seit oder?

      Gleich kurz was einkaufen gehen, dann grillen, i froi mi so
      eher für seine Rechtschreibskillz..

      Kommentar


        #63
        Zitat von checkmate
        Zitat von f l e X Q Z
        Zitat von checkmate
        Dauerkarte bestellt :)
        DK verlängert.

        Wo biste?
        Stuttgart. Canstatter Kurve
        fährste bisschen auswärts?

        Kommentar


          #64
          4Tage Porto mit meiner Freundin.. Tip Top! :)

          Kommentar


            #65
            Zitat von f l e X Q Z
            Zitat von checkmate
            Spoiler: 
            Zitat von f l e X Q Z
            Zitat von checkmate
            Dauerkarte bestellt :)
            DK verlängert.

            Wo biste?
            Stuttgart. Canstatter Kurve

            fährste bisschen auswärts?
            Habs schon vor. War jetzt erst in Berlin am Start und das war richtig geil. Du bist auch wieder unterwegs?

            Kommentar


              #66
              13k Vollgas.

              Gleich Feierabend + Schwimmen DDDD;

              Kommentar


                #67
                Zitat von QTPie
                In 20 mins gibts Abiturergebnisse. Ob CSB oder SSB wird sich noch zeigen
                BESTANDEEEN

                Nur 2.8 aber scheiß drauf, waren alle so schlecht

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Victoria Justice
                  Zitat von partyhouserocker
                  Heute zur BRN nach Dresden düsen :)
                  Bros machen da ne Bühne.
                  Beschissene Hippie-Zecken-Streetparty in einem dreckigen Stadtteil von Dresden :D
                  jo dann bleib bitte einfach fern
                  ich steh auf den scheiß
                  feier weiter zu chartmusik und 10e longdrinks im sakko
                  ciao

                  Kommentar


                    #69
                    Dauerkarte bekommen, fuck yeah

                    Kommende Saison öfter im Stadion unterwegs, freu mich schon richtig drauf

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von checkmate
                      Zitat von f l e X Q Z
                      Zitat von checkmate
                      Spoiler: 
                      Zitat von f l e X Q Z
                      Zitat von checkmate
                      Dauerkarte bestellt :)
                      DK verlängert.

                      Wo biste?
                      Stuttgart. Canstatter Kurve

                      fährste bisschen auswärts?
                      Habs schon vor. War jetzt erst in Berlin am Start und das war richtig geil. Du bist auch wieder unterwegs?
                      joa, auf jeden. stuttgart war ich allerdings noch nicht.. wird wohl mal zeit :)

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von QTPie
                        Zitat von QTPie
                        In 20 mins gibts Abiturergebnisse. Ob CSB oder SSB wird sich noch zeigen
                        BESTANDEEEN

                        Nur 2.8 aber scheiß drauf, waren alle so schlecht
                        gz brudi. hf beim betrinkeN

                        Kommentar


                          #72
                          Wurde jetzt tatsächlich erwischt, lustig und traurig zu gleich. Die meisten inetnerds von euch werden es mir wohl gönnen, vor allem nach dem Post oben (ix de). Das Ding ist ich war am Automat wollte mit ec bezahlen und plötzlich seh ich dass sie nicht in meinem Portmonee ist(hab sogar ne bc50), dann frag ich den hinter mir und rechts neben mir ob sie 50€ tauschen können, beide verneinen und hinter mir ne lange Schlange. War unter Zeitdruck weil man in hh eh immer ewig warten muss, dann hab ich mich beschlossen im Zug eine zu kaufen. Im überfüllten Zug standen dann so Kärtchen: keine Tickets im Zug kaufen. Bin dann auf Toilette geflüchtet, als von weitem die Schaffnerin kam(http://i.imgur.com/fI0lZzx.png :D). Hab dann in unserer browhatsapp Gruppe Reportet und nach Tipps gehofft, kam aber nichts gescheites und nach 5 min klopft es dann an der Tür. Bin dann nach 1min raus und vor der Tür standen 2 Schaffnerinnen, bin dann zu der jungen recht hübschen gegangen und gefragt ob es möglich wäre noch ein Ticket zu ziehen, habe dann meine Situation geschildert und ihr meinen 50€ Schein gezeigt. Sie meinte in Niedersachsen ist es ihnen ab dem 7.6 nicht mehr erlaubt Tickets im Zug zu verkaufen und ich hab schon gemerkt dass es so eine brotstriktnachregel Tussi ist. Hab dann Bar bezahlt und ihr auf die Schulter geklopft. Im Nachhinein bin ich mir keiner Schuld bewusst und mich Jucken die 40€ auch nicht so Dolle aber der Bahn gönn ich das nicht weil die eh schon genug an mir verdienen. Grüße erster länger Post von mir seid langem :-)

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von partyhouserocker
                            Zitat von Victoria Justice
                            Zitat von partyhouserocker
                            Heute zur BRN nach Dresden düsen :)
                            Bros machen da ne Bühne.
                            Beschissene Hippie-Zecken-Streetparty in einem dreckigen Stadtteil von Dresden :D
                            jo dann bleib bitte einfach fern
                            ich steh auf den scheiß
                            feier weiter zu chartmusik und 10e longdrinks im sakko
                            ciao
                            Werde ich auch.
                            Btw. Fasche 0.7er Moet 75€ & 1L Grey Goose 200€ :-).

                            Kommentar


                              #74
                              bin stolz auf dich, pax

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von FillMORE
                                Spoiler: 
                                Dauerkarte bekommen, fuck yeah

                                Kommende Saison öfter im Stadion unterwegs, freu mich schon richtig drauf
                                Yeah wo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X