Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[quote=dima]
    in 10 minuten gehts mit freunden nach holland fürs wochenende in ein bungalow

Kommentar

im radio läuft chase the sun :3

Kommentar

höre mein lieblingslied und hab sofort beste laune :)

Kommentar

Eben wieder beim Dönermann unseres Verdrauns zur Mittagspause gewesen und als Treuebonus ordentlich Baklava geschenkt bekommen!

Kommentar

das united 1.6 movie immer wieder epic

Kommentar

hahah das kind von kanye west und kim kardashian heißt "Noeth West"? bahahahahha

Kommentar

Zitat von mjrlzr
                hahah das kind von kanye west und kim kardashian heißt "North West"? bahahahahha
                Ja, größter Trole 2013
                musste etwas lachen :D

Kommentar

w33k3nd!

gleich mal ne spontane trainingssession einstreuen, heut abend dann irgendwo in ein geiles restaurant gehen.

morgen nochmal richtig feinstens essen gehen und anschließend bday vom kumpel mit fetter partey (er hatn haus für sich allein, 70+ leute eingeladen und schon 200 hot dogs sowie mass beer gekauft).

Kommentar

Macht mir wenigstens etwas gute Laune heute

Kommentar

Gute Laune!

Kommentar

grad leckere wraps zusammen mit meinem bruder gemacht

Kommentar

[quote=f l e X Q Z]
                          w33k3nd!

gleich mal ne spontane trainingssession einstreuen, heut abend dann irgendwo in ein geiles restaurant gehen.

morgen nochmal richtig feinstens essen gehen und anschließend bday vom kumpel mit fetter partey (er hatn haus für sich allein, 70+ leute eingeladen und schon 200 hot dogs sowie mass beer gekauft).

Kommentar

Mein Vater hat dieses Jahr 50. und ich scan grad alte Bilder.
                            Er hätte heute den perfekten Hipster abgegeben sooo gut :D

e: 70+ in ein Haus klingt nach Zerstörung :D

Kommentar

Hab mal endlich ein kleines Projekt angefangen. Ziel ist es, dass die Plfanze irgendwann übers DvD Regal und übers Bild wachsen soll. Dazu soll dann ein kleines Stahlseil gespannt werden. Mal sehen wie lange es dauert bis die kleine den Ast geschafft hat ;)

Kommentar

werde mich jetzt zum mediamarkt meines vertrauens begeben und hoffen dass noch die premium edition vom album d.n.a von genetikk da ist. drückt mir die daumen!

Kommentar

Lädt...
                                X