Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei mir war er lieb, lag vllt auch aber an meiner präsenz.

    Kommentar


      möglicherweise

      Kommentar


        Er dachte bestimmt du wärst ein Mädchen. Soll vorkommen.

        Kommentar


          Dauerkarte verlängert. :) Wird Zeit, dass die Saison anfängt.

          Kommentar


            Spoiler: 
            Zitat von MiLLeN
            Zitat von affe
            Zitat von Kim Andersson
            Zitat von MiLLeN
            Zitat von Mystery Repeats
            Zitat von MiLLeN
            Zitat von One_Man_Army
            Schönes Haisteak heute gönnen
            Mögest du dafür in der Hölle schmoren. Geht gar nicht, seriously. Würde mich schämen, damit zu prahlen.
            beruhig dich erstmal
            Bei sowas kann ich nicht anders. Einfach abscheulich sowas. Aber wahrscheinlich Asiate der Gute, bei denen ist das ja "normal"
            Was geht denn bei dir ab :D

            Isst wahrscheinlich Fleisch aus Massentierhaltung aber erstmal einen auf dicke Hose machen
            naja, es sind schon irgendwo zwei paar schuhe, oder?
            fleisch aus massentierhaltung kommt genau da her. aus massentierhaltung, ist also kein wirklicher eingriff in die natur.
            bei hai bin ich mir da nicht so sicher.

            sorry, aber dein einwand ist absolut irrelevant und dient nur der diskreditierung des adressaten. hat aber wie gesagt nichts mit seinem punkt zu tun.
            Darum geht es mir nicht. Aber Haie sind eine bedrohte Art. Außerdem sind das "wilde Tiere", die nicht gezüchtet werden um sie zu essen. Genauso wie Wale. Außerdem hängt da ein riesen Schwanz dran (diese ganze Heilzeug-Scheisse usw.). Ist halt meiner Meinung nach einfach ein Unding. Kann jeder halten wie er will, wollte hier nur meine Meinung zum Ausdruck bringen und vielleicht - vielleicht - ein Umdenken zu erreichen.

            dein vorurteil zeugt nicht von intelligenz. Spricht also eher dagegen, dass man auf dich hört

            Zitat von tomsn,yo.

            Zitat von R. Lewandowski
            Er dachte bestimmt du wärst ein Mädchen. Soll vorkommen.
            wer bist du
            der war aber jut

            Kommentar


              Zitat von impi. gogo bisu.

              haha für solche beiträge liebe ich dich

              kenne das gefühl aber :(

              Kommentar


                Zitat von Victoria Justice
                Zitat von partyhouserocker
                Zitat von Victoria Justice
                Homeworkout gemacht, ne Stunde gesonnt und jetzt DH schauen :)
                Gestern 3 Stunden mit meiner "Traumfrau" geschrieben und morgen gehts shoppen mit ner Freundin, feels good.
                3 stunden
                friendzone incoming
                Wird niemals passieren, dafür komme Ich zu gut bei Frauen an.
                und warum sind dann 3 stunden chatten für dich ne krasse sache?
                als krasser player doch eher normal?
                naja laber mal

                Kommentar


                  mit super süßer empfangsdame termin zur wohnungsbesichtigung vereinbart!!!!!!!!!!!!!!!!

                  csb

                  Kommentar


                    Zitat von dude213
                    mit super süßer empfangsdame termin zur wohnungsbesichtigung vereinbart!!!!!!!!!!!!!!!!

                    csb
                    das is der trick. männer tzzzzzz pf

                    Kommentar


                      haha na klar, eigt. sucht er garkeine wohnung, aber weil die empfangsdame so süss ist überlegt er es sich nochmal

                      Kommentar


                        Zitat von DiamondRock
                        haha na klar, eigt. sucht er garkeine wohnung, aber weil die empfangsdame so süss ist überlegt er es sich nochmal
                        Obv. wird er sie in der Wohnung vernaschen und dann sein Interesse an der Wohnung zurückziehen.

                        Spoiler: 
                        :rmface:

                        Kommentar


                          habe grade meine beste tat für diese woche getan:
                          auf dem heimweg über einen hähnchenstand vorbei gelaufen und drin hat eine nichtmal 18 jährige dame mit sehr schlechten deutsch geredet. ich stand ne halbe minute davor und habe mich kurz mit ihr unterhalten und schon in dieser situation unglaublich geschwitzt. da mein zuhause gegenüber liegt, bin ich kurz dahin gelaufen, habe einen alten ventilator ausm keller und ihr gebracht. hat sich tierich gefreut und ich hab ne cola dafür bekommen ^_^
                          bestimmt wurde sie vom vater zum arbeiten geschickt, weil er keine lust auf die hitze hat :/
                          ich jedenfalls fühle mich jetzt gut :)

                          Kommentar


                            warum kann nicht jeder tag im jahr so ein geiles wetter sein?? :)

                            Kommentar


                              ich suche händeringend eine wohnung :D
                              also nicht falsch verstehen....

                              btw, wie kann man das wetter geil finden?
                              ist absolut ekelhaft heiß -.-

                              Kommentar


                                Zitat von dude213
                                ich suche händeringend eine wohnung :D
                                also nicht falsch verstehen....

                                btw, wie kann man das wetter geil finden?
                                ist absolut ekelhaft heiß -.-
                                dann nimm mal ab :p

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X