Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber
    mich würde mal interessieren wie es schmeckt :).. da ich sonst "nichts" mag was aus dem wasser kommt

    e/ csb seit ner woche scheiße ich morgens immer ne schöne 30cm wurst am stück
    nice feeling
    Wie Hühnchen. Was man nicht kennt, schmeckt immer nach Hühnchen :>

    Kommentar


      hat sich erlediged

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber
        mich würde mal interessieren wie es schmeckt :).. da ich sonst "nichts" mag was aus dem wasser kommt
        Schmeckt halt nicht besonders (kann mich nicht mal wirklich an den Geschmack erinnern), habe es mal beim Mongolen am Buffet gegessen. War nicht besonders angetan und werde es nicht wieder probieren.

        Kommentar


          Homeworkout gemacht, ne Stunde gesonnt und jetzt DH schauen :)
          Gestern 3 Stunden mit meiner "Traumfrau" geschrieben und morgen gehts shoppen mit ner Freundin, feels good.

          Kommentar


            [image]http://www.abload.de/img/hartchillenl6uzl.jpg[/image]


            endlich wieder sonnenbrand :OD

            Kommentar


              Zitat von Victoria Justice
              Homeworkout gemacht, ne Stunde gesonnt und jetzt DH schauen :)
              Gestern 3 Stunden mit meiner "Traumfrau" geschrieben und morgen gehts shoppen mit ner Freundin, feels good.
              3 stunden
              friendzone incoming

              Kommentar


                Zitat von impi. gogo bisu.
                Spoiler: 
                [image]http://www.abload.de/img/hartchillenl6uzl.jpg[/image]



                endlich wieder sonnenbrand :OD

                bei uns regnet es ;(

                Kommentar


                  habe meinen willkürban abgesessen, ohne mir einen fakeacc zu erstellen und bin nun mal sowas von r3!

                  Kommentar


                    Ich wurde noch nie gebannt, hast einfach kein Benehmen!

                    // 2 mal schon verwarnt :( einmal für "Vollpfosten" im Fußballthread und einmal für "ich wäre gerne ein Enton" im was für ein Tier wärt ihr gerne Thread.

                    Kommentar


                      bin mir nicht sicher, ob ich für das "veröffentlichen von supportinhalten" erneut gebannt werde, wenn ich es hier schreibe h4h3

                      bei interesse pm

                      Kommentar


                        One_Man_Army hat sich nur verschrieben und gönnt sich gerade sein Hacksteak.

                        Kommentar


                          Zitat von reudigekatze
                          Ich wurde noch nie gebannt, hast einfach kein Benehmen!

                          // 2 mal schon verwarnt :( einmal für "Vollpfosten" im Fußballthread und einmal für "ich wäre gerne ein Enton" im was für ein Tier wärt ihr gerne Thread.
                          LOL

                          Zitat von f l e X Q Z
                          habe meinen willkürban abgesessen, ohne mir einen fakeacc zu erstellen und bin nun mal sowas von r3!
                          wb ;)

                          Kommentar


                            Zitat von s1lv
                            lololol sitzen ja hier im Glaskasten neben dem Jobcenter und ich sehe plötzlich Kameras vor dem Eingang da. Kurz darauf wird das Jobcenter mit den Jalousien komplett blicksicher gemacht. Nächste Mal guck ich hin, kommt der PETER ZWEGAT ausm Jobcenter und die filmen halt, wie er da läuft. ich könnt sogar im Hintergrund im Glaskasten im Bild sein :D welch herrliche Unterhaltung hier
                            bist du da der hausmeister oder wieso sitzt du im glaskasten nebem dem jobcenter? oO

                            Kommentar


                              Zitat von MiLLeN
                              Zitat von affe
                              Zitat von Kim Andersson
                              Spoiler: 
                              Zitat von MiLLeN
                              Zitat von Mystery Repeats
                              Zitat von MiLLeN
                              Zitat von One_Man_Army
                              Schönes Haisteak heute gönnen
                              Mögest du dafür in der Hölle schmoren. Geht gar nicht, seriously. Würde mich schämen, damit zu prahlen.
                              beruhig dich erstmal
                              Bei sowas kann ich nicht anders. Einfach abscheulich sowas. Aber wahrscheinlich Asiate der Gute, bei denen ist das ja "normal"

                              Was geht denn bei dir ab :D

                              Isst wahrscheinlich Fleisch aus Massentierhaltung aber erstmal einen auf dicke Hose machen
                              naja, es sind schon irgendwo zwei paar schuhe, oder?
                              fleisch aus massentierhaltung kommt genau da her. aus massentierhaltung, ist also kein wirklicher eingriff in die natur.
                              bei hai bin ich mir da nicht so sicher.

                              sorry, aber dein einwand ist absolut irrelevant und dient nur der diskreditierung des adressaten. hat aber wie gesagt nichts mit seinem punkt zu tun.
                              Darum geht es mir nicht. Aber Haie sind eine bedrohte Art. Außerdem sind das "wilde Tiere", die nicht gezüchtet werden um sie zu essen. Genauso wie Wale. Außerdem hängt da ein riesen Schwanz dran (diese ganze Heilzeug-Scheisse usw.). Ist halt meiner Meinung nach einfach ein Unding. Kann jeder halten wie er will, wollte hier nur meine Meinung zum Ausdruck bringen und vielleicht - vielleicht - ein Umdenken zu erreichen.
                              Bin mir relativ sicher das es verboten ist bedrohte tierarten in deutschland zu verkaufen/essen, insofern wird es eher n zuchtfisch ausm aquarium sein

                              Kommentar


                                Zitat von s1lv
                                lololol sitzen ja hier im Glaskasten neben dem Jobcenter und ich sehe plötzlich Kameras vor dem Eingang da. Kurz darauf wird das Jobcenter mit den Jalousien komplett blicksicher gemacht. Nächste Mal guck ich hin, kommt der PETER ZWEGAT ausm Jobcenter und die filmen halt, wie er da läuft. ich könnt sogar im Hintergrund im Glaskasten im Bild sein :D welch herrliche Unterhaltung hier
                                und du bist nicht hingegangen und hast mit ihm ein bild für rm/fb/instagram gemacht? -.-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X