Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dektrahydrilonusaurier
    antwortet
    Zitat von keira
    ich musste schon paar mal ins MRT und hab immer in ein bis maximal zwei wochen einen termin bekommen
    bin kein privatpatient
    aber ein promi

Einen Kommentar schreiben:

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    ich musste schon paar mal ins MRT und hab immer in ein bis maximal zwei wochen einen termin bekommen

bin kein privatpatient

• Ross_65065
    antwortet
    Zitat von planloser
    Zitat von Eichelsalat
    Zitat von Monkey D. Ruffy
    man hat halt auch total gemerkt, dass sie sich das mit ihrer kollegin ausgedacht hat um mir eher einen termin gegeben.
    hab schon oft gehört "ja priv versicherte werden bevorzugt."
    hab das allerdings selbst noch nie gemerkt. das jetzt war aber viel zu krass, deswegen musst ich einfach so lachen.
    es gibt arztpraxen mit teilweise getrennten Wartezimmern, also ein ganz normales und eins für privatpatienten, mit flatscreens pi pa po.
    Komme mir teilweise wirklich komisch vor, wenn man in ein volles Wartezimmer kommt, wo die Leute sicher schön ewig warten und man direkt drankommt :D
    dito, schäme mich auch immer bissle, wenn ich in ein volles wartezimmer komme und nach 5 minuten wieder gehen darf!
    Ich bin nicht privat versichert aber hatte heute morgen einen festen Arzttermin zum Checken meiner Schilddrüse. Das Wartezimmer war prall gefüllt, aber ich wurde dann instant nach 5 Minuten als Erster aufgerufen. Die Blicke der anderen Patienten waren echt nicht gerade nett, weil sie wohl dachten, ich wäre Privatpatient und werde bevorzugt :D

Gruß Ross

• Adele
    antwortet
    Seid ihr alle selbst Privat versichert oder noch bei Mami und Papi mit dabei ?

• planloser_1
    antwortet
    Zitat von Eichelsalat
    man hat halt auch total gemerkt, dass sie sich das mit ihrer kollegin ausgedacht hat um mir eher einen termin gegeben.
    hab das allerdings selbst noch nie gemerkt. das jetzt war aber viel zu krass, deswegen musst ich einfach so lachen.
    es gibt arztpraxen mit teilweise getrennten Wartezimmern, also ein ganz normales und eins für privatpatienten, mit flatscreens pi pa po.
    Komme mir teilweise wirklich komisch vor, wenn man in ein volles Wartezimmer kommt, wo die Leute sicher schön ewig warten und man direkt drankommt :D
    dito, schäme mich auch immer bissle, wenn ich in ein volles wartezimmer komme und nach 5 minuten wieder gehen darf!

• Eichelsalat
    antwortet

• Nanna
    antwortet
    hno doc bei uns hat sogar extra fancy wartezimmer für privatpatienten l0l

[quote=nasH]
    http://youtu.be/mbGee6NRuNY?t=1m10s
    das kann man sich einfach mal wieder gönnen

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Bin auch privat :-)

• nasH
    antwortet
    http://youtu.be/mbGee6NRuNY?t=1m10s

das kann man sich einfach mal wieder gönnen

• puro
    antwortet
    bin nicht versichert, habe mein eigenes privates krankenhaus

#richkidsofrm

• MiLLeN182
    antwortet
    Mein 1000. Post und das nach 7 Jahren readmore. Dass ich das noch erleben darf :D

• sinnerman
    antwortet
    ein glück, dass ich auch privat versichert bin.

• Account deleted
    antwortet
    OMG ROFL!!! :D
    ich ruf gerade bei ner Praxis an wegen nem MRT Termin, weil ich öfter Last mit Migräne habe.
    "Ja Ende Dezember 6 Uhr ist noch was frei"
    ich: "Ja, äh, ok..."
    Dann meine Personalien durchgegeben.
    "Wo sind Sie versichert?"
    ich: "privat."
    dann meinte se ihre kollegen würde sie gerade rufen, sie müsste mich kurz weglegen.
    dann war se wieder am apperat und meinte ich könnte morgen um 9:15 Uhr kommen :D
    Willkommen in der Realität.

• RZRPHNM
    antwortet
    OMG ROFL!!! :D
    ich ruf gerade bei ner Praxis an wegen nem MRT Termin, weil ich öfter Last mit Migräne habe.
    "Ja Ende Dezember 6 Uhr ist noch was frei"
    ich: "Ja, äh, ok..."
    Dann meine Personalien durchgegeben.
    "Wo sind Sie versichert?"
    ich: "privat."
    dann meinte se ihre kollegen würde sie gerade rufen, sie müsste mich kurz weglegen.
    dann war se wieder am apperat und meinte ich könnte morgen um 9:15 Uhr kommen :D
    eher ne ssb

• affe
    antwortet
    ich finde es sollte privatversicherungen für alle geben, dann hat jeder so krasse vorteile.

Lädt...
X