Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "cool story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neeeneee, ging übern gemeinsamen Freund.

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
      bin heute 10 (in worten: zehn) jahre mit meiner freundin zusammen

unfassbar irgendwie.. im positiven sinne :]
      voll süzz.

was macht ihr heute schönes?

Kommentar

krass! alles gute für die weitere zukunft, flex =D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z

Dafür logge ich mich sogar ein:

Glückwunsch dir / euch! Gibt ein rm-Strampler für's erste Kind, versprochen.

Kommentar

danke jungs :D

machen nichts außergewöhnliches.. werden heut abend irgendwo schön essen gehen, uns anschließend entspannt in irgendne bar begeben und dort noch das eine oder andere kaltgetränk zu uns nehmen ;)

Spoiler: 
            und darüber philosophieren, wie wir es 10 jahre miteinander aushalten konnten :D

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z

machen nichts außergewöhnliches.. werden heut abend irgendwo schön essen gehen, uns anschließend entspannt in irgendne bar begeben und dort noch das eine oder andere kaltgetränk zu uns nehmen ;)

Spoiler: 
              und darüber philosophieren, wie wir es 10 jahre miteinander aushalten konnten :D
              knall sie hart bruder

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z

Spoiler: 
                ach, du lässt sie heute sogar mal raus aus der wohnung? wow nett

Kommentar

fick verlob sie bruder

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                    Zitat von KeiraZz
                    Zitat von f l e X Q Z

wer hat euch bei zu hause denn die hosen an die modrechte?
                    sie natürlich.
                    haha ka ob du früher King of Queens geguckt hast aber es erinnert mich an den typen beim paintball, der ein total harter typ ist, alle rumkommandiert und rumschreit , komplett serious mode in armee kleidung etc. am ende kommt er nach hause und kriegt vor seiner frau den mund nicht auf und wird angeschissen von ihr.. so stell ich mir das bei dir vor.
                    im inet und im beruf autoritär und zu hause regiert dann die Frau :D

mir ist bewusst, dass du es evtl. nur ironisch gemeint hast.
                    gratulation, 10 jahre ist krass.. was ihr alles zusammen durchgemacht habt... tod von 1.6 etc!!!!!1

Kommentar

Zitat von f l e X Q Z
                      Zitat von millhouse
                      gz flex, ich hoffe du hast die kirche schon ausgesucht ^_^
                      kannst mal schätzen, wie oft ich pro woche von bekannten darauf angesprochen werde, wann es denn jetzt endlich mal mit hochzeit/haus/kind soweit ist :D

wäre so gerne patenonkel von lil flexMACHINE

Kommentar

gratulation, 10 jahre ist krass.. was ihr alles zusammen durchgemacht habt... tod von 1.6 etc!!!!!1

musste schmunzeln :)

Kommentar

Zitat von LORD
                          Zitat von f l e X Q Z
                          Zitat von millhouse
                          gz flex, ich hoffe du hast die kirche schon ausgesucht ^_^
                          kannst mal schätzen, wie oft ich pro woche von bekannten darauf angesprochen werde, wann es denn jetzt endlich mal mit hochzeit/haus/kind soweit ist :D
                          wäre so gerne patenonkel von lil flexMACHINE
                          fürs kind rm acc erstellen, hochzeit/hausbau nen livestream

deine todo liste

Kommentar

aufzucht-livestream

Kommentar

ich würd an ihrer stelle so langsam mal den heiratsantrag erwarten

just sayin

Kommentar

ich mach dann, wenns soweit ist, nen thread auf wenns um den namen geht.

nach radler madler und ramsel, müsste es demnach ein name mit vokal am anfang sein und einem R davor !

Rotto zum beispiel.

Kommentar

Lädt...
                                X