Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyurlaub Malle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ryuuu
    Ach ja ich würde das Hotel Niagara nehmen ;-)

War da vor paar Jahren auch mal .... Hotel Eingang
    ist direkt gegenüber vom Bierkönig also perfekt :D

http://www.hotelniagara.org/de/
    war ich auch schon, ist echt n gutes hotel :).

Kommentar

Wie kann man den bei einem "Partyurlaub" einen Unterschied in Sachen "Sozialkompetenz" machen? Ich denke ob du 8 Promille auf Malle oder Ibiza hast, ist doch völlig egal.
      Aber die Diskussion ist lustig.

"ey auf Ibiza ist das Publikum voll viel gebildeteter, denn da saufen sich lauter wannabes und schnösel ins koma, auf malle sind nur bauarbeiter besoffen".
      Egal wo du bist, beim Komasuff sind 95% der Leute assozial und da würde ich Malle vorziehen, weils einfach billiger ist.
      Ich war auf Ibiza und auf Malle. Beides ist assozial.

@TE, ich war im http://www.hoteltorrearenal.com/hotel.php?lang=de
      Hotel reicht vollkommen aus und der Pool am Dach ist ganz nett. Du bist nicht direkt am Ballermann, sondern läufst praktisch bei 1 los. Zum Bierkönig ca. 15 Minuten (je nachdem wie oft du hältst ^^).

Kommentar

Zitat von Bordi
        Wie kann man den bei einem "Partyurlaub" einen Unterschied in Sachen "Sozialkompetenz" machen? Ich denke ob du 8 Promille auf Malle oder Ibiza hast, ist doch völlig egal.
        Aber die Diskussion ist lustig.

"ey auf Ibiza ist das Publikum voll viel gebildeteter, denn da saufen sich lauter wannabes und schnösel ins koma, auf malle sind nur bauarbeiter besoffen".
        Egal wo du bist, beim Komasuff sind 95% der Leute assozial und da würde ich Malle vorziehen, weils einfach billiger ist.
        Ich war auf Ibiza und auf Malle. Beides ist assozial.
        mit leuten die in den urlaub fahren um sich komabesäufnis zu geben und sich assozial benehmen, weil sie "die sau raus lassen" wollen will ich eh nichts zu tun haben.

von diesem pack gibts genug in deutschland, was ständig zu schlägerein und konflikten führt.

da lob ich mir die druppies, wenigstens keine übergriffe auf dritte.

gott sei dank gibt es noch ein paar orte wo sich die leute noch im griff haben, sei es auf mallorca, ibiza oder sonstwo.

Kommentar

http://hotel-encant.com/

waren hier. hat total ausgereicht, da eh kaum aufm zimmer.

Kommentar

verstehe euer probs mit den assis gar nicht ??

finde das in deutschland in jeder "dorfdisco" 1000x schlimmer

auf mallorca gabs nie stress oder irgendwas in der richtung..
            lass die leute halt rumschreien und sich volllaufen, hast ja nix mit den zu tun

Kommentar

Zitat von Hubschrauber

Spanier denken bestimmt genauso und freuen sich über diesen eleganten Tourismus. Sollten den Laden einfach zumachen.

Mal ganz abgesehen davon, dass die ganzen briten und Russen die da rumatzen doch durchaus für ne solide Partie Stress zu haben sind.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber

stimme ich zu. waren alle übelst chillig da. nieman war auf ärger auf oder sonst was.

scheiß drauf malle ist nur einmal im jahr ole ole ;)

Kommentar

briten sind doch eh in magaluf und schlagen sich gegenseitig die köpfe ein :D

Kommentar

waren vor 2 jahren im obelisco. ist eins der besseren hotels dort. alles innerhalb 5-10min zu erreichen. im zimmer trotzdem ruhig und sauber, lärm nur bei offener balkontür
                    frühstück dort war in ordnung, abendessen eher nicht so

kanns auf jeden fall weiterempfehlen

all inc brauchste wie schon erwähnt nicht, bist eh den ganzen tag am strand/bierkönig/club

Kommentar

Zitat von reudigekatze
                      Find es ziemlich amüsant, dass hier tatsächlich jemand Mallorca als Unterschichtenurlaub bezeichnet und dann Ibiza vorschlägt, sehr schön. Beides einfach assige Besäufnisurlaube, da mit dem Niveau-Argument zu kommen ist schon etwas merkwürdig.
                      Aber muss man wohl drauf stehen, ich war mit 18-20 zweimal auf Mallorca, find in dem Alter geht das noch klar, aber jetzt geht das gar nicht mehr, hätte da so hart keinen Bock drauf mir die ganzen Assis anzutun. Wenn ich Urlaub mache will ich die Welt sehen und mich nicht jeden Tag weghauen, das kann ich auch zuhause. Mit 18 war das wie der letzte Spacken benehmen vlt. auch noch okay, jetzt find ich es peinlich wie die Leute da rumlaufen. Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Werde bestimmt geflamed dafür.
                      Im Grunde hast du Recht. Ich kann mit dem Ballermann auch überhaupt nichts anfangen, aber es gibt auch viele schöne Ecken auf Mallorca. Das ist halt wie Deutschland auf Wei´ßwurst zu reduzieren :)

Kommentar

Ging mir jetzt nur um den Partyurlaub, das hab ich mit "Mallorca" gemeint. Das es schöne Ecken gibt weiß ich, war mit meiner Familie auch schon auf der anderen Seite von Mallorca (obwohl man es auch nicht übertreiben sollte, Mallorca ist ganz schön, aber was besonderes nun auch nicht mMn)

Kommentar

Würde auch auf jeden Fall online buchen und auf all-inclu achten..

wir waren letztes Jahr los und haben uns eher für ein nicht so gutes Hotel (3 Sterne) mit guter Lage und all-inclu entschieden...war die richtige Wahl..wenn man als Gruppe los ist, achtet man echt null auf das "schöne" Hotel..Getränke müssen passen und man darf nicht verhungern..

passte also gut..deshalb würde ich da lieber sparen! Holt euch lieber noch ein abgefahrenes Shirt im Logoshirt Shop oder so :) Besonders gut geeignet um zu späterer Stunde die Mannschaft beisammen zu halten :P

Kommentar

Unser Hotel im August
                            Soll wohl direkt um die Ecke zum Bierkönig usw. sein - weiß garnicht, was wir nun für 5 Tage zahlen, glaube 400,00 EUR ohne All-Inklusive.

Tagesablauf soll wohl folgender werden:
                            6 Uhr heimkommen
                            10 Uhr aufstehen
                            11 Uhr Freibier im Bierkönig (?)
                            12 Uhr Freibier im Megapark (?)
                            und dann gib' ihm :D

Kommentar

Hat jemand eine Finka-Empfehlung? Eigentlich relativ egal wo auf Mallorca, sollte relativ stadtnah sein und Betten für 5 Personen haben.

Kommentar

https://www.fewo-direkt.de/ferienwoh...Included=false

Kommentar

Lädt...
                                X