Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Partyurlaub Malle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Partyurlaub Malle

Moin Elite,

wir haben vor mit paar Kumpels nach Malle zu fliegen und bischen Partyurlaub zu machen in El Arenal.

Welchen Anbieter koennt ihr empfehlen und wo buchen?

Evtl. auch Hotels die ihr dafuer empfehlen koennt?

Niveau und Anspruch haben wir alle sehr wenig - aber so nen ALL IN ding waere schon geil..

Fast täglich gibt es auf den bekannten Seiten Angebote für Malle. AllInc macht übrigens nur selten Sinn.

5 Tage Mallorca inkl. Flüge mit TUIfly, Transfer und 4 Sterne-Hotel für nur 168€
    7 Tage Mallorca inkl. Flüge und 4 Sterne-Hotel für nur 269€
    1 Woche Ibiza inkl. Flüge und Hotel für nur 192€
    Ibiza Reise - 7 Tage im guten Hotel direkt am Strand schon für 224€ inkl. Flügen und Transfer

Kommentar

Partyurlaub, wenn es eine Mittelmeerinsel sein soll ist Ibiza eigentlich die bessere Wahl. Mehr Jugend, besseres Partyangebot.

Kommentar

@DerKilla : danke fuer die Muehe so far, aber zu erwahnen ist bestimmt noch: 4 Tage ab Donnerstags und wie ich oben steht El Arenal. Also mittendrin.

@Leeroyal: werde ich mir mal angucken, danke!

Kommentar

Scheiß drauf malle ist nur einmal im jahr :)

komme gerade erst zurück. war ein WE da. Also All In macht mMn auf Malle null sinn. Weil du ja nicht nur im Hotel bist. All in macht nur sinn wenn man ständig auf der anlage chillt. Aber dann ist es ja kein "partyurlaub".

Kommentar

hatte gehoert von welchen die gerade da waren, die hatten so nen all in ding mit im Hotel all in getraenke und im Bierkoenig und Oberbayern auch alles mit drin..

Kommentar

ok wenn man all in noch in einem club hat ist das ja ok. nur normalerweise hält man sich ja nicht gerade viel im hotel auf ;)

Kommentar

Verpflegung ist uns aber relativ egal.. Bein nem guten Angebot mit nur Fruhstueck bin ich genauso begeistert :)

Kommentar

all in meint djo wohl, das getränke die ganze zeit umsonst bestellt werden können

e: hatten wir in bulgarien auch. dementsprechend auch voll ausgenutzt jeden tag ;)

Kommentar

ja das ist mir schon klar. nur auf malle bist du kaum in deinem hotel wo man die ganze zeit getränke bestellen könnte. wenn man aber natürlich dann im bierkönig oder so mit all in hat, lohnt sich das schon.

aber sonst finde ich lohnt sich das auf malle nicht.

macht man ein erholungsurlaub wo man nur am pool chillt. dann ist all in cool, weil man kann den ganzen tag essen und trinken. aber beim feiern ist man ja viel unterwegs.

Kommentar

Zitat von LEROYAL
                      Partyurlaub, wenn es eine Mittelmeerinsel sein soll ist Ibiza eigentlich die bessere Wahl. Mehr Jugend, besseres Partyangebot.
                      ne ibiza ist scheisse, bleibt lieber auf mallorca für 200 euro all inclusive machen

Kommentar

Zitat von cyrfer
                        Zitat von LEROYAL
                        ne ibiza ist scheisse, bleibt lieber auf mallorca für 200 euro all inclusive machen
                        Malle halt der krassere Unterschichtenurlaub, aber das wolltest du mit deinem Post wohl auch zum Ausdruck bringen?

Kommentar

ist mir recht, aber 200 euro all in gibts nicht wirklich - hab jetzt 320 gefunden all in, und hotel schein auch i.O zu sein - 3 Sterne 10 min zum megapark

Kommentar

All in brauchste auf Malle nicht..... glaub mir einfach

Kommentar

Zitat von ryuuu
                              All in brauchste auf Malle nicht..... glaub mir einfach
                              der mann hat ahnung. hört auf ihn.

Kommentar

Lädt...
                              X