Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab todesbauchschmerzen des todes gerade
    Ausserdem hat die uni heut morgn angerufen und meinte sie hätten keine unterlagen über mich oO
    Muss jz alles nochmal ausfüllen und denen zusenden

Kommentar

mich hat grad ein überaus vorlauter vodafoneheini bequatschen wollen, mir ein tablet und irgendeine lte scheiße zuzulegen. ich will aber kein tablet und er konnte das partout nicht begreifen, sondern verfiel in in einen belehrende sprache, bis ich dann irgendwann freundlich aber bestimmt das gespräch beenden musste. er hätte mich sicherlich noch zwei stunden vollgesabbelt. am ende meinte er noch "viel spaß in ortschaft xy" (kleines dorf, wohnort meiner eltern) mit einem gar süffisanten unterton. spast

Kommentar

nach der letzten klausur den schädel zerschießen -> erfolgreich

aua...

Kommentar

Bad komplett fertig->erstes Duschen->Wasserdruck extrem niedrig->Handwerker angerufen->wahrscheinlich nochmal neu aufreisen :(

Was ein Mist. Wir haben zwar geprüft ob alles passt, aber leider nur mit Kaltwasser und jetzt scheint es ein Problem mit dem Warmwasserdruck zu geben.

Hoffentlich muss nicht nochmal alles aufgerissen werden.

Kommentar

Zitat von Bordi
            Bad komplett fertig->erstes Duschen->Wasserdruck extrem niedrig->Handwerker angerufen->wahrscheinlich nochmal neu aufreisen :(

Was ein Mist. Wir haben zwar geprüft ob alles passt, aber leider nur mit Kaltwasser und jetzt scheint es ein Problem mit dem Warmwasserdruck zu geben.

Hoffentlich muss nicht nochmal alles aufgerissen werden.
            sowas echt zum mett werden!

schwester und schwager bauen grade auch nen altes bauernhaus komplett um :)

mass-work-to-do ;) aber 300 qm² wohnfläche und 2 mietwohnungen mit jeweils 70 m² halt dann schon nice :D

Kommentar

Das ist genial. Wir haben "nur" ein Reihenmittelhaus und es war wenig zu machen. Nur das Bad wurde komplett renoviert und jetzt das.

Altes Bauernhaus wollten meine Eltern immer haben und dann umbauen. Dazu noch viele Ziegen, Hühner etc. ;-)

Kommentar

Jetzt zum MRT hoffentlich nix schlimmes kaputt, schon zwei Wochen kein Sport :-(

Kommentar

Bandscheibenvorfall in der HWS :((

Kommentar

Zitat von Bordi
                    Das ist genial. Wir haben "nur" ein Reihenmittelhaus und es war wenig zu machen. Nur das Bad wurde komplett renoviert und jetzt das.

Altes Bauernhaus wollten meine Eltern immer haben und dann umbauen. Dazu noch viele Ziegen, Hühner etc. ;-)
                    naja ist schon ein bauernhaus, aber eben im Dorf :D da is drumrum auch bebaut, garten zwar nicht klein aber auch nicht riesig :D von demher vll gibts mal ein hund ^^

Kommentar

Zitat von Rabies Somnus
                      mich hat grad ein überaus vorlauter vodafoneheini bequatschen wollen, mir ein tablet und irgendeine lte scheiße zuzulegen. ich will aber kein tablet und er konnte das partout nicht begreifen, sondern verfiel in in einen belehrende sprache, bis ich dann irgendwann freundlich aber bestimmt das gespräch beenden musste. er hätte mich sicherlich noch zwei stunden vollgesabbelt. am ende meinte er noch "viel spaß in ortschaft xy" (kleines dorf, wohnort meiner eltern) mit einem gar süffisanten unterton. spast
                      jetzt ist die frage, ob die vodafone mitarbeiter faul oder dumm sind.

Kommentar

Zitat von kid
                        Zitat von puro
                        mach den naked man, bei 2/3 der frauen wirds klappen und du wirst den gangbang deines lebens haben

verdrau mir
                        Dazu müssten sie hübsch sein. Entweder Ausländer Girls oder fette kampflesben. Die geilste is die Dozentin
                        Ausländer Grils können also nicht hübsch sein?

Kommentar

Zitat von chabo
                          Zitat von kid
                          Zitat von puro
                          mach den naked man, bei 2/3 der frauen wirds klappen und du wirst den gangbang deines lebens haben

verdrau mir
                          Dazu müssten sie hübsch sein. Entweder Ausländer Girls oder fette kampflesben. Die geilste is die Dozentin
                          Ausländer Grils können also nicht hübsch sein?
                          Vielleicht sind sie einfach nur nicht sein geschmack?

Kommentar

Zitat von chup1n
                            Zitat von kid
                            Bin hier gerade bei nem Seminar und hier sind nur Frauen....Sie reden halt nur über frauenscheisse. Gehe gleich
                            komm zocken brewdi! und grüß keira von mir!
                            ich rede nicht über frauenkram.

ich mache es.

Kommentar

Prüfungslernphase gestartet. Wie geht lernen nochmal? :(

Kommentar

mods wieder alle kein bock nen neuen thread aufzumachen, nc.

hier gehts weiter:
                                http://www.readmore.de/index.php?cont=forum/thread&threadid=123392

Kommentar

Lädt...
                                X