Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab so scheiss Arbeit, 3/4 stimmt nicht und der andere 1/4 hab ich falsch gemacht. Sehr stressig im Betrieb da zu viel Arbeit + scheiss Arbeitsklima. Hab jetzt schon kein Bock mehr länger in diesem Betrieb zu bleiben. Will aber nicht Kündigen da ich als "dank" für die Ausbildung noch sicher ein halbes Jahr bleiben will/muss.

    Kommentar


      Zitat von cie
      Zitat von ((()))
      Zitat von vurt
      was soll da traurig sein, die natur?
      nur weil du kein herz hast

      Zitat von kid
      hat der den ersoffen? :D
      nein, angefeuchtet, damit er ihn schlucken kann
      ich dippe mein essen auch gerne vorher mal in ne soße. kann ihn da schon gut verstehen

      :D sehr gute kommentare hier

      Kommentar


        Zitat von Hubschrauber
        Zitat von aha_hi
        fangt ne beziehung mit 30/35 an (kind dann so mit 35/36) vorher wird nur gefickt aka ab in die assi disco. notfalls puff
        not bad die einstellung klappt bei mir in der assi disco leider nicht, weil ich die girls abtörn finde. (nicht optisch) sondern von der art her
        sollst ja auch nix mit denen reden

        Kommentar


          naja, die richtigen assi girls sehen meistens auch nen bissl billig und assi aus. muss ja keine leuchte sein, aber lothar matthäus niveau sollte schon drin sein :D

          Kommentar


            mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/

            Kommentar


              mein alter herr strapaziert gerade die nerven meiner mutter und mir aufs äußerste. wir wollen nächste woche mit meiner schwester essen gehen. wir hatten uns einige restaurants ausgesucht, die alle abgelehnt wurden ohne große diskussion oder weitere begründung

              er war gegen "old western", "block house" und "al porto" (ein fantastischer italiener direkt am stadthafen) und für "am berg", "restaurant borwin" und "alter fritz" (surprise: sein favorit).

              ich akzeptiere ja, dass man im alter etwas knorriger wird, aber diese engstirnigkeit und deutschtümelei geht mir echt heftig auf die nerven.

              aber reden kann man da nicht wirklich mit ihm.

              Zitat von hadezyo
              mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/
              mathe?

              Kommentar


                Zitat von hadezyo
                mathe bestanden (csb), aber jetzt sitz ich wieder zuhause rum und weiß nichts mit mir anzufangen, brauch nen job oder studium - nur was soll ich studieren.. :/
                philosophie bis dir dann was einfällt, worauf du bock hast!

                Kommentar


                  ..oder irgendwas mit medien halt

                  Kommentar


                    kommunikations"wissenschaft" ist auch immer gut, weil hohe chickrate.

                    Kommentar


                      studier bwl oder werde lehrer

                      Kommentar


                        oder werd bwl lehrer

                        Kommentar


                          Dieses Spiegel Online Forum ist die krasseste sad story. Da laufen einfach nur verbitterte und unfassbar dumme Leute rum, die denken, sie hätten die Weisheit mit dem Löffel gegessen. Bin jedes mal hart am ragen wenn ich lese, was die schreiben. Und trotzdem mache ich jedes mal den Fehler und scrolle noch weiter runter, um zu sehen was in den Kommentaren steht :/

                          Spiegel allgemein eigentlich eine sad story

                          Kommentar


                            da cruised ja auch sysop rum :rmface:

                            Kommentar


                              Zitat von CRZ-
                              da cruised ja auch sysop rum :rmface:
                              also noah?

                              lol

                              Xd

                              Kommentar


                                Zitat von vurt
                                was soll da traurig sein, die natur?
                                this. meine freundin ist auch immer sad wenn ein tiger eine gazelle snacked oder am besten noch kleine tierbabys frisst...aber sobald kleine tigerbabys kommen "aaaaaaaaaawwww" -> die haben aber auch hunger :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X