Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

uplay auf falscher festplatte gehabt und daher (erstes) game geladen und platte voll bevor es fertig war (15 gb)...
    nun alles von vorne...

Kommentar

halsschmerz aus dem nichts

Kommentar

Zitat von keira
        ich erwisch die dritte und letzte fliege nicht

verdammte kacke !!!111

und so näher der tag der zahnextraktion rückt, desto weniger bock hab ich auf zahnlücke für 3 monate :/ aber irgendwann muss ja mal
        welcher zahn?

Kommentar

laptop geholt, windows 8 vorinstalliert wtf is this shit ?

Kommentar

freu dich auf win 7 kann nicht installiert werden!

Kommentar

http://www.jameda.de/gesundheits-lexikon/bilder/big/524977.jpg

einer der grauen (zweite von rechts müsste es sein) im unterkiefer. hab einen zahn zu viel im gebiss :X hat sich über die jahre immer weiter verschoben, sodass der eine relativ hoch steht und der andere etwas nach unten gedriftet ist. der hochstehende kommt raus.

krieg aber unsichtbare klammer :) also soll unsichtbar sein, bin gespannt

Kommentar

Zitat von coLumBo
                freu dich auf win 7 kann nicht installiert werden!
                lol wollte es gerade machen :3

Kommentar

dann ist die lücke doch minimal oder?
                  außerdem kannst du dann sagen du hättest dich geprügelt! (notfalls auch mit den worten "am wühltisch war so eine zicke..." zu ergänzen :D)

Kommentar

lücke ist etwas kleiner als normal, aber ist eben da :D

aber irgendwann muss ich es ja mal machen, will es ja ordentlich haben. ist halt mist ^^
                    hab übrigens vorm spiegel getestet. ich kann so reden, dass man meine untere zahnreihe nicht gut sieht. werd das trainieren müssen #yolbe

Kommentar

internet ist langweilig > bett gUTE NACHT RM

Kommentar

als ich gerade ein bild einer gottesanbeterin gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich davon letzte nacht geträumt habe... war in meinem zimmer und da war irgendwie auch so ein riesiges ding, und immer wenn ich es kriegen wollte ist es entkommen

spinnen sind schon gruselig genug. wird zeit dass ich in solchen träumen merke, dass ich den ton angeben kann

Kommentar

Zitat von keira
                          lücke ist etwas kleiner als normal, aber ist eben da :D

aber irgendwann muss ich es ja mal machen, will es ja ordentlich haben. ist halt mist ^^
                          hab übrigens vorm spiegel getestet. ich kann so reden, dass man meine untere zahnreihe nicht gut sieht. werd das trainieren müssen #yolbe
                          steh einfach dazu wie ein mann! "mut zur lücke" quasi
                          Spoiler: 
                          xD

Spoiler: 
                          ok, der war flach. sry

Kommentar

besser als mut zu lucke

Kommentar

oder mut zur motte, weil motten sind eklig und ich habe angst vor ihnen

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                                oder mut zur motte, weil motten sind eklig und ich habe angst vor ihnen
                                Motten-Tattoo am Knöchel incoming?

Kommentar

Lädt...
                                X