Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von THE PROFESSOR
    Insgeheim denkt man sich wahrscheinlich "mist nicht mehr sicheren fick", aber ich würde da sicherlich nicht mehr hinterherschreiben oder versuchen sie irgendwie umzustimmen, wenn man so eine Fickbeziehung eingeht, weiss man worauf man sich einlässt und es kann zu jeder Zeit passieren, dass einer sagt "ne ist nicht mehr" oder ich hab wen anders gefunden etc...
    Wenn du da als Typ noch die Heulsuse machst und versuchst das irgendwie umzubiegen biste ja Pussy³
    Ds schließe ich mich jetzt mal.

Spoiler: 
    Hatte das auch die letzten 2 Monate und es war recht nett, aber jetzt wo wir beide wieder in andere Städte umgezogen sind vermisse ich sie nicht. Wir hatten ne tolle Zeit und haben sogar sehr gut ausserhalb des Bettes verstanden und ne Menge Zeug gemacht (Museum, Kino, Konzerte), aber sie blieb halt doch nur ne Freundin mit der netten Eigenschaft, dass wir in einem Bett geschlafen haben.

Kommentar

srsly bin jetzt extra für zwei tage nach münchen gefahren um mir zimmer anzuschauen und jetzt sagen mir die leute einer nach dem anderen ab, weil die zimmer schon vergeben sind.
      einfach mal knapp 150euro um mir am ende zwei zimmer anzuschauen wo ich wahrscheinlich einer von hundert besichtigern bin
      :/

Kommentar

Thema Fickbeziehungen ist wenigstens mal ne gelungene Abwechslung zu den sonstigen "mimimimi Freundin weg, mimimimi bin so alleine"-Storys. Weitermachen

Zitat von ali.
        srsly bin jetzt extra für zwei tage nach münchen gefahren um mir zimmer anzuschauen und jetzt sagen mir die leute einer nach dem anderen ab, weil die zimmer schon vergeben sind.
        einfach mal knapp 150euro um mir am ende zwei zimmer anzuschauen wo ich wahrscheinlich einer von hundert besichtigern bin
        Geh an die Uni schau dir paar Aushänge etc an, ist zwar oldschool aber grade deswegen evtl. ganz gute Chancen. Hab meine Wohnung damals so bekommen, nachdem ich bei den Wohnung aus WG-Gesucht etcpp auch immer 1 von 50 war

Kommentar

Spoiler: 
          Zitat von THE PROFESSOR
          Zitat von Reylight
          http://www.myvideo.de/watch/9225430/Miley_Cyrus_Wrecking_Ball

Mileys neuer song

1.) Habe ich ihn mir dank Bild angeguckt
          2.) scheisse sieht die kacke aus mit kurzen Haaren
          3.) wieso sieht man keine tittis?
          4.) wieso verlinkt die Bild Myvideo videos, ssb -.-
          5.) Wieso leckt man an einen Hammer :D

Allgemein: SSB
          wird die neue Britney Spears inkl Kind und 10 Abstürzen - dürft mich dann in 10 Jahren qouten

//e @ Reylight eine fickbeziehung reicht vollkommen, ich hab ja noch andere Sachen zutun und solange der sex gut ist und man sich auch so gut versteht und gerne Zeit miteinander verbringt, sehe ich da gar keinen Sinn irgendetwas anderes einzugehen.
          Und wenn der Sex schlecht ist oder es einfach nicht stimmt war es halt ein einmaliges erlebnis und gut.

Also biste das net auf dem ava ...

Kommentar

Reylight, reiss dich doch jetzt mal zusammen.

Kommentar

Doch ist er, guckst du nie in den bodybuilding thread ?

Zu dem Thema Miley Cyrus gibts doch ne geile South Park Folge wo erst britney und am Ende Miley die Auserwählten sind :D

http://www.southpark.de/alle-episoden/s12e02-britneys-neuer-look

Kommentar

Zitat von casabonita11
                Reylight, reiss dich doch jetzt mal zusammen.
                Was los , hat ja meine frage net beantwortet :D wollte das nur mal wieeesen

Kommentar

Zitat von ppppphhhiilllLL

Zitat von ali.
                  Geh an die Uni schau dir paar Aushänge etc an, ist zwar oldschool aber grade deswegen evtl. ganz gute Chancen. Hab meine Wohnung damals so bekommen, nachdem ich bei den Wohnung aus WG-Gesucht etcpp auch immer 1 von 50 war
                  bin aber eben praktikant und kein student, von daher habe ich da irgendwie hemmungen, wenn die nen studenten suchen.
                  zudem suche ich eigentlich was möbliertes, aber großartig die wahl habe ich auch nicht

Kommentar

ja es handelt sich hierbei um meine Wenigkeit, aber Muscles only auch nicht alles für Fickbeziehung

Kommentar

miley wird es nicht in den club 27 schaffen xD

Kommentar

Zitat von THE PROFESSOR
                        ja es handelt sich hierbei um meine Wenigkeit, aber Muscles only auch nicht alles für Fickbeziehung
                        MMhhh , eigentlich schon :D so wie ich das aus meinen CLubs kenne reichen, muskeln, bissel braun und schon kriegste 80% von 100%. ;)

Kommentar

Ey das Video von der Miley ist aber auch Sinnlos. Das zielt doch echt nur darauf ab zu provozieren und ihr Image zu wechseln und sonst garnichts.
                          Hab irgendwie Mitleid mit der Kleinen :-(

Kommentar

Zitat von Reylight
                            Zitat von THE PROFESSOR
                            MMhhh , eigentlich schon :D so wie ich das aus meinen CLubs kenne reichen, muskeln, bissel braun und schon kriegste 80% von 100%. ;)
                            lol voll prolo

Kommentar

Zitat von Reylight
                              Zitat von THE PROFESSOR
                              in was für unterschichtendiscos gehst du denn so?

Kommentar

Zitat von xxx
                                Zitat von Reylight
                                Zitat von THE PROFESSOR
                                lol voll prolo
                                Ja meinste das stimmt net oder was :D ist wirklich so ohne mist , also verneint das net.

In Musikpark und clubs, sry gehe net in die Studenten dissen wo alle so aussehen wie McFitti -.-

Kommentar

Lädt...
                                X