Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STHLM
    Zitat von affe
    Saß grad auf der Terrasse und wollte ein Buch lesen bei dem schönen Wetter. Alle 2 Minuten hat mich aber ne Wespe dermaßen penetriert das ich wieder reingegangen bin. Da will man einmal vom PC weg und dann sowas...
    traurig ist eher, dass du dich nicht gegen eine Wespe wehren kannst! Räudige Rückhand regelt in diesem Fall.
    Hab seit meiner Kindheit ne leichte Phobie gegen die Viecher. Ich weiß zwar das die mir nichts tun, aber ich kann es einfach garnicht ab wenn die um mich herum fliegen.
    Konnte sie mit monsterreflexen auch einmal hitten, aber danach wurde sie nur noch penetranter :(

//Bin obv. einfach zu süß, deswegen suchen Wespen immer meine Nähe!

Kommentar

musst hat mal weniger coco mademoiselle auftragen

rmgesicht

Kommentar

Zitat von STHLM
        Wollte eigentlich demnächst nach Hause gehen, aber jetzt ist hier ein schönes Gewitter ausgebrochen. Muss ich wohl weiter lernen, da nur in kurzer Hose & T-Shirt :(
        hm wo ist dein büro? ich habe andere meldungen aus münchen. bin selbst in 4,5-5 stunden vor ort und erwarte schönstes wetter zum biertrinken...

Kommentar

Zitat von Reylight
          Toll , brudi kann erst heute abend obwohl er zugesagt hat heute mittag was zu machen und nun ?
          Alleine in die city oder wie =(( kb zuhause zu gammeln
          jo , ähnliches problem. naja , ein wenig klavier , kann ja nicht schaden.

Kommentar

Da such ich wirklich ne halbe stunde bei 30°c auf einen netto parkplatz nach ein ohr ring von einer freundin und zum schluss findet sie ihn in ihre handtasche wtf bin ich durchgedreht :( fufufufuf

Kommentar

ein wahrer rmler hätte seine schwarze kreditkarte gezückt und ihr neue gekauft

Kommentar

Zitat von LORD
                Zitat von BoogeyBomber
                Da such ich wirklich ne halbe stunde bei 30°c auf einen netto parkplatz nach ein ohr ring von einer freundin und zum schluss findet sie ihn in ihre handtasche wtf bin ich durchgedreht :( fufufufuf

schade, dass dich kein auto überfahren hat.
                hab dich mal gemeldet :D bro

Kommentar

*draußen

nett editiert, wäre mir aber auch peinlich gewesen.

Kommentar

anscheinend letzte schöne WE des Sommers und ich muss meine BA arbeit fertig machen.

meine faulheit dabei die eigentlich SSB

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                      Zitat von STHLM
                      Wollte eigentlich demnächst nach Hause gehen, aber jetzt ist hier ein schönes Gewitter ausgebrochen. Muss ich wohl weiter lernen, da nur in kurzer Hose & T-Shirt :(
                      hm wo ist dein büro? ich habe andere meldungen aus münchen. bin selbst in 4,5-5 stunden vor ort und erwarte schönstes wetter zum biertrinken...
                      der is grad in schweden afaik

Kommentar

Zitat von fragensteller
                        Zitat von Max Power FCB
                        Zitat von STHLM
                        der is grad in schweden afaik
                        glaube eher das er overkill meint

Kommentar

Oh, möglich :D Ich war heute aber gar nicht in München, sondern in Leinfelden - da hats natürlich pünktlich zum Feierabend angefangen zu gewittern. Jetzt nieselt es, die Sonne scheint aber. Wer kluk ist, findet eine Livecam!

In München soll heute gutes Wetter gewesen sein laut Kollegen.

Kommentar

Zitat von BoogeyBomber
                            da braucht wohl jemand dringend was zum penetrieren

Kommentar

ganzen tag schoenes wetter -> ich muss arbeiten
                              ich hab feierabend -> unwetter des grauens -.-

Kommentar

Es wird doch keine rm-wg in jena geben :(

Kommentar

Lädt...
                                X