Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundin will nicht übernacht bleiben..auch wenn sie bis 1-2 Uhr bei mir ist fährt sie dann heim oder ich muss sie nach hause fahren. Sie meint sie mag das einfach nicht so. Ich versteh sie ja schon aber es nervt halt schon auch ziemlich

Kommentar

Zitat von QTPie
      Freundin will nicht übernacht bleiben..auch wenn sie bis 1-2 Uhr bei mir ist fährt sie dann heim oder ich muss sie nach hause fahren. Sie meint sie mag das einfach nicht so. Ich versteh sie ja schon aber es nervt halt schon auch ziemlich
      warum?!

Kommentar

Was Warum?

Kommentar

Warum möchte sie, dass du fährst?

Kommentar

Ich bin eher selten bei ihr, sie ist so gut wie immer bei mir. Gab die Situation eig noch gar nicht das ich Abends bei ihr war.

Kommentar

irgendwas läuft da bei euch falsch. wie lange ist sie denn schon deine "freundin"?

Kommentar

Zitat von QTPie
                Ich würde da mal nen ernstes Wort wechseln. Durftest du auch noch nicht eindippen und sie hat womöglich vor Annäherungen deinerseits Angst? Oder kommt sie aus einem konservativen Haus? Hört sich verdammt schräg an Brudi!

Kommentar

hat angst das er sein klein stinkepimmel rausholen will.

Kommentar

mag es auch nicht so sehr außerhalb meines bettes zu schlafen, bin dann immer ganz fertig. aber was tut man nicht alles für die liebe xd^^

Kommentar

Zitat von Iwannaworkatblz
                      mag es auch nicht so sehr außerhalb meines bettes zu schlafen, bin dann immer ganz fertig. aber was tut man nicht alles für die liebe xd^^
                      macht keinen sinn....

Kommentar

Zitat von SiLes
                        Zitat von Iwannaworkatblz
                        macht keinen sinn....
                        was genau macht keinen sinn? dass ich meinem körper nicht einreden kann, genauso ausgeruht zu schlafen wie alleine?

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
                          Warum möchte sie, dass du fährst?
                          vllt klammert er im bett und will löffeln. kann ich auch nicht haben, weil körpertemperatur over 9000.

Kommentar

Vielleicht stört es sie auch, dass der Rest der zwölfköpfigen Zigeunerbande im gleichen Bett schläft

Kommentar

hab heute überhaupt gar nix zu tun... und war 6 uhr wach -.-

Kommentar

Zitat von QTPie
                                Die Kleine hat aufjedenfall in irgndeiner Weise einen an der Klatsche, viel Spaß in den nächsten Wochen/Monaten

Kommentar

Lädt...
                                X