Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

readmore schon schöne community :D

Kommentar

Habe seit meinem umzug ( 3 wochen ) kein internet und ultralangeweilr. Jetzt habe ich dazu noch nierensteine unf liege im krankenhaus... Mir gefällt die patientenrolle sowas von gar nicht, einfach nur scheiße. Der typ der neben mir liegt schnarcht nachts so laut das ich kein auge zu bekomme. Naja wenigstens werde ich nicht zu sehr vom lernen abgelenkt als wenn ich zu hause wäre...

Kommentar

Triple ssb

Kommentar

Triple ssb.

Kommentar

bekomme meine rückleuchte vom fahrrad nicht auf!

Kommentar

Mein bestelltes Sky-Paket war wider erwarten tatsächlich heute auf dem Weg zu mir und ich freute mich bereits auf einen entspannten Fußballnachmittag. Doch dann:

Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.
              FFFFFFFFFUUUUUUUUUU

Adresse richtig, Fahrer kann nicht im Dienst kontaktiert werden...darf ich wohl noch ne Woche warten....

Kommentar

Zitat von sneaks0n
                Mein bestelltes Sky-Paket war wider erwarten tatsächlich heute auf dem Weg zu mir und ich freute mich bereits auf einen entspannten Fußballnachmittag. Doch dann:

Rücksendung eingeleitet. Der Empfänger ist unbekannt.
                FFFFFFFFFUUUUUUUUUU

Adresse richtig, Fahrer kann nicht im Dienst kontaktiert werden...darf ich wohl noch ne Woche warten....
                Kenne ich auch, hatte mal was ähnliches mit Vodafone.

1) Internetpaket bestellt
                2) Sendung kam mit Rechtschreibfehler bei mir an -> "Empfänger nicht bekannt" und Paket ging zurück
                3) Meine Unterlagen gecheckt, keine Rechtschreibfehler im Namen gefunden -> Angerugen "Jaja... oh sorry. Äh ja... ändern wir, das Paket kommt in 3 Tagen mit dem richtigen Namen"
                4) Sendung kam erneut mit Rechtschreibfehler bei mir an -> "Empfänger nicht bekannt" und ging wieder zurück
                5) Internet wo anders bestellt

Kommentar

mein bafög wurde auf 58€ reduziert und durfte jetzt noch 900€ nachzahlen weil ich zu viel verdiene beim werkstudenentjob. geiel

Kommentar

zitat ausm teamspeak:
                    "der bundeskanzler darf doch eh nur 2 mal hintereinander regieren, oder?"

:'(

Kommentar

Zitat von noobhans
                      Zitat von millhouse
                      Zitat von Schorsch Busch
                      der letzte mann der n verhältnis mit einer 17jährigen hatte ist nun europas fußballer des jahres
                      das macht mir mut. die braut fängt im kommenden WS an zu studieren. werde wohl in der "einführungs" woche mein bestes geben XDDDD^^^^
                      junge junge, was rennt denn mittlerweile an den Unis rum. Dann mit muttizettel fuer die ophase oder wie U_U
                      ja man, ein hoch auf die G8

Kommentar

Zitat von millhouse
                        Zitat von noobhans
                        Zitat von millhouse
                        Zitat von Schorsch Busch
                        der letzte mann der n verhältnis mit einer 17jährigen hatte ist nun europas fußballer des jahres
                        das macht mir mut. die braut fängt im kommenden WS an zu studieren. werde wohl in der "einführungs" woche mein bestes geben XDDDD^^^^
                        junge junge, was rennt denn mittlerweile an den Unis rum. Dann mit muttizettel fuer die ophase oder wie U_U
                        ja man, ein hoch auf die G8
                        hm stimmt, weils in manchen ländern nicht seit 23 jahren "G8" gibt. denke genau das ist es.

Kommentar

Zitat von cloudy.
                          zitat ausm teamspeak:
                          najaaa, so abwegig ist der gedanke nun auch nicht~

Kommentar

Zitat von cloudy.
                            zitat ausm teamspeak:
                            du benutzt teamspeak

gtfo

Kommentar

nike hat die tiempo, die ich möchte nicht in meiner größe :((((

Kommentar

zu lange im bett geblieben und jetzt tot :( habe keinen hunger, schwitze nur und hab kopfweh. nur weil ich einmal bis 12 schlafen wollte. gg

Kommentar

Lädt...
                                X