Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von braaccckkk
    Wurde von chupin und kim andersson als "attention whore" bezeichnet :/
    haha gerade von attention-whore chupin, der sich im avatar fread obligatorisch bestätigung holt und von sternchen-player kim :DDDDDDDD

Kommentar

Zitat von braaccckkk

lolierte irl

Heute letzter Arbeitstag. Ab morgen wieder in de, fuehlt sich gut und komisch zugleich an O_O

Kommentar

Zitat von cree
        ich wüsste einfach nie, worüber ich mich mit einer assi-braut unterhalten sollte
        klar, dumm fickt gut.. aber ein bisschen grips würde auch nicht schaden
        ach, man muss ja nicht so viel machen außer filmchen schaun und spaß haben? empfehle dahingehend frauen aus dem beauty bereich, also frisösen, visagistinnen, maniküre etc...

Kommentar

Habe heute das wohl schlechteste Werbegeschenk meines Lebens bekommen.
          Ein vegetarisches Biofrikassee mit Tofu.
          Sehe wohl so aus, als würde ich sowas essen. Daher ganz dringend Stilwechsel nötig :(

Kommentar

lol bist wohl hipster

Kommentar

ssb will zu den seals :(

Kommentar

Zitat von liebessaft
                Habe heute das wohl schlechteste Werbegeschenk meines Lebens bekommen.
                Ein vegetarisches Biofrikassee mit Tofu.
                Sehe wohl so aus, als würde ich sowas essen. Daher ganz dringend Stilwechsel nötig :(
                http://www.youtube.com/watch?v=-Pif_KwkPVI

Kommentar

Hartz V Betatester postete
                  Zitat von braaccckkk
                  haha gerade von attention-whore chupin, der sich im avatar fread obligatorisch bestätigung holt und von sternchen-player kim :DDDDDDDD
                  Lustig, dass es nur bei mir als "bestätigung holen" gilt :D
                  Muss ja echt gut aussehen, wenn es dich/euch so stört

Kommentar

kam vorhin ne mail von einer wunsch-uni rein: "Sie haben einen Zulassungsbescheid erhalten.Wir haben jedoch keine Rückmeldung erhalten. Bitte teilen sie uns baldmöglichst mit, ob sie ihren Studienplatz annehmen"

Hatte jedoch nie einen Zulassungsbescheid erhalten. Freu mich aber erst voll und denke die haben da was mit meiner adresse verwechselt/Post ist nicht angekommen etc.
                    Und dann les ich, dass das ein Systemfehler oder so war und diese Mail willkürlich verschickt wurde :(

Kommentar

Zitat von Lecce
                      Zitat von affe
                      ...Gut voll und ich will einfach nur pennen, sofern die _eine_ Frau mir endlich zurück schreibt -.-
                      Same day, different shit.
                      Klingt eher nach: "Different day, same shit" ;)
                      Ja, is halt echt immer dasselbe. Man lernt auch nie daraus...

Kommentar

Wenn sie es wert ist... und sie dich nicht zu sehr zappeln lässt...

€: Heute Mittag noch nichts gegessen (bzw. was zur Arbeit mit genommen) und gerade den Fehler gemacht in den "Was esst ihr gerade"-Thread zu gucken -.-

Kommentar

ssb: heute erfahren das ich morgen und die nächsten 2 wochen ebenfalls Samstags arbeiten darf (kann danach sogar noch weitergehen) T_T

kleine csb daran: bekomme jeden Samstag den ich gehe zum normalen Stundenlohn noch extra 100€ cash auf die Kralle dazu..

Kommentar

mass dicke eggs aber girlfriend hat heute morgen auf de_bett alle spots richtig save gemacht

Kommentar

Vor kurzem Dexter im deutschen Fernsehen gesehen und die Synchro ist einfach nur EKELHAFT!

/e: über mir: A-lang oder B-kurz, was ist so deine Lieblingstaktik?

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
                                mass dicke eggs aber girlfriend hat heute morgen auf de_bett alle spots richtig save gemacht
                                vllt hatte vor dir schon einer sein Defuse Kit gezückt?

Kommentar

Lädt...
                                X