Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von cree
    ich wüsste einfach nie, worüber ich mich mit einer assi-braut unterhalten sollte
    klar, dumm fickt gut.. aber ein bisschen grips würde auch nicht schaden
    frag ich mich auch. ich glaube, ich würde die aus meiner Natur heraus des Öfteren verarschen.

Kommentar

zensursula redet mir irgendwie etwas zu viel, der arme herr bahr kommt einfach gar nicht zu wort :(

e: räudig bitte* und ja, ich würde sie wohl auch desöfteren verarschen.. aber bitte, ich glaube ich könnte sowas nicht.. wenigstens gibt es dann kein hirn mehr, was man rausvögeln könnte

Kommentar

Zitat von cree
        e: räudig bitte* und ja, ich würde sie wohl auch desöfteren verarschen.. aber bitte, ich glaube ich könnte sowas nicht.. wenigstens gibt es dann kein hirn mehr, was man rausvögeln könnte
        könnte ich auch nicht, dafür bin ich zu sehr good guy. So eine würde ich auch aus Prinzip nicht ohne Gummi nehmen, da ich immer Angst hätte, dass sie die Pille vergisst oder mir ein Balg anhängt, da high potential!

ssb: Muskelkater in den Bauchmuskeln und kein Plan woher
        ssb2: früher ins Bett gehen und ne Runde lesen hat mal wieder super geklappt!

Kommentar

Zitat von daXtaR
          Eventuell das Stuttgart-Spiel gesehen? :D

Kommentar

Zitat von topf.
            Zitat von daXtaR
            Eventuell das Stuttgart-Spiel gesehen? :D
            Zum 1. Gegentor eingeschalten. Selbst als KSC-Fan war ich für Stuttgart, mir war nicht zum lachen.

Kommentar

[image]http://abload.de/img/rmgold46ssy.jpg[/image]

immernoch beste zum thema räudige rückhand

Kommentar

hm kim jong un hat wohl einfach mal seine exfreundin und weitere bekannte nordkoreaner wegen anzüglichkeit hinrichten lassen...und alle angehörigen müssen in straflager...

Kommentar

öde öde öde
                  hätte jetzt gern eine da die für mich tanzt

Kommentar

Zitat von Chabos wissen wer der Babo ist
                    öde öde öde
                    ich würde jetzt gern für jemand bestimmtes tanzen ha! :D

Kommentar

Zitat von Lynissea
                      öde öde öde
                      du hast nen katzenavatar das kann schon nix werden

Kommentar

Oh boy.
                        Wir haben Freitag morgen und ich komm grad so nach Hause. Gut voll und ich will einfach nur pennen, sofern die _eine_ Frau mir endlich zurück schreibt -.-
                        Same day, different shit.

Kommentar

Zitat von Lynissea
                          öde öde öde
                          sry bist unter meinem niveau

Kommentar

Zitat von affe
                            ...Gut voll und ich will einfach nur pennen, sofern die _eine_ Frau mir endlich zurück schreibt -.-
                            Same day, different shit.
                            Klingt eher nach: "Different day, same shit" ;)

Kommentar

Zitat von daXtaR
                              Zitat von cree
                              ich wüsste einfach nie, worüber ich mich mit einer assi-braut unterhalten sollte
                              klar, dumm fickt gut.. aber ein bisschen grips würde auch nicht schaden
                              Bei so einer würde es rein ums ficken gehen. Beziehung muss sie schon etwa mein Niveau haben. Wobei meine Freundin vor 3-4 Wochen beim Grillen meinte wer dieser Edward Snowden ist von dem wir da reden. Reudige Rückhand + dass dies eine Ausnahme war hat geklärt.
                              Würde ich nicht überbewerten: Snowden halt so wie dieser Assange oder diese Transe, der irgend ein Geheimnis verraten hat... wird genau so in der Versenkung verschwinden und niemand wird sich mehr für ihn interessieren.

Meine Freundin interessiert sich z.B. nicht für Politik, findet die Wahl uninteressant. Und auch ich muss zugeben, dass ich mich nicht so aktiv informiere wie ich das schonmal gemacht habe.

Kommentar

Wurde von chupin und kim andersson als "attention whore" bezeichnet :/

Kommentar

Lädt...
                                X