Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von topf.
    Zitat von shine
    Zitat von topf.
    Das war wahrlich grandios. Das war aber auch seine Sternstunde, dieser Moment wird nie wieder kommen :D
    das war echt geil :D wohl größte sportevent in den USA grade vorbei und irgendein rnd deutscher reporter bekommt ein interview :)

Das hat er aber auch clever gemacht. Viele trauen sich das nicht
    ich tippe ja immer noch, dass er gar nicht wusste, welche Ausmaße das hat was er da macht und wen er da vor sich hat :D
    ich glaube so ganz ahnungslose schicken die nicht da runter :D der hatte einfach balls of steel

Kommentar

Zitat von _miles
      Zitat von topf.
      Zitat von shine
      Zitat von topf.
      Das war wahrlich grandios. Das war aber auch seine Sternstunde, dieser Moment wird nie wieder kommen :D
      das war echt geil :D wohl größte sportevent in den USA grade vorbei und irgendein rnd deutscher reporter bekommt ein interview :)

Das hat er aber auch clever gemacht. Viele trauen sich das nicht
      ich tippe ja immer noch, dass er gar nicht wusste, welche Ausmaße das hat was er da macht und wen er da vor sich hat :D
      ich glaube so ganz ahnungslose schicken die nicht da runter :D der hatte einfach balls of steel
      ;)

Da fällt mir ein, dass ich den Superbowl dieser Season endlich mal episch zelebrieren muss. Mit BBQ, Bier etc.

Kommentar

so behindert. das erste mal, dass seit einem jahr mir ein mädchen gefällt. dummerweise ist die 10 jahre jünger als ich und wohnt auch noch ne stunde weit entfernt.

aber alles andere würde so gut passen. am besten direkt vergessen und auf gefühle scheissen.

ssb

Kommentar

17 ist doch np

Kommentar

würde warten bis sie 18 ist und dann go

Kommentar

einfach 1 jahr warten und dann geh 4 es !

Kommentar

geht eher darum, dass es nicht passen wird, da sie dann irgendwo (vielleicht berlin) mit ihrem studium anfängt und ich in köln arbeite.

mir doch egal ob 17 oder 18 :P

Kommentar

wenn sie 18 ist ist alles in trockenen tüchern

Kommentar

Zitat von -Anarion
                    so behindert. das erste mal, dass seit einem jahr mir ein mädchen gefällt. dummerweise ist die 10 jahre jünger als ich und wohnt auch noch ne stunde weit entfernt.

aber alles andere würde so gut passen. am besten direkt vergessen und auf gefühle scheissen.

ssb
                    Geht zu 99% schief, da ihr auf Dauer andere Dinge wollt.

Habe in letzter Zeit echt mal Bock ne richtige Assibraut zu stellen. Was mein bester Kumpel so erzählt, dass klingt sehr nett, leider ist er durch sie auch eher dümmer geworden.

Kommentar

naja, dann am besten direkt abhaken

Kommentar

Zitat von -Anarion
                        geht eher darum, dass es nicht passen wird, da sie dann irgendwo (vielleicht berlin) mit ihrem studium anfängt und ich in köln arbeite.

mir doch egal ob 17 oder 18 :P
                        gib pic, ich kümmer mich drum

Kommentar

ich wüsste einfach nie, worüber ich mich mit einer assi-braut unterhalten sollte
                          klar, dumm fickt gut.. aber ein bisschen grips würde auch nicht schaden

Kommentar

denke kaum, dass die gute bi ist

Kommentar

Zitat von mjrlzr
                              denke kaum, dass die gute bi ist
                              so geht das nicht, ich notier mir jede gemeinheit ab jetzt

[image]http://s14.directupload.net/images/130829/s55arymh.gif[/image]

du hast nun einen strike. bei 3 ist aus die maus.

Kommentar

Zitat von cree
                                ich wüsste einfach nie, worüber ich mich mit einer assi-braut unterhalten sollte
                                klar, dumm fickt gut.. aber ein bisschen grips würde auch nicht schaden
                                Bei so einer würde es rein ums ficken gehen. Beziehung muss sie schon etwa mein Niveau haben. Wobei meine Freundin vor 3-4 Wochen beim Grillen meinte wer dieser Edward Snowden ist von dem wir da reden. Reudige Rückhand + dass dies eine Ausnahme war hat geklärt.

Kommentar

Lädt...
                                X