Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute ne seite hausarbeit geschrieben und jetzt schon so zufrieden, dass ich nur noch gammel und nicht mehr weitermachen will :(

Kommentar

Zitat von Inferno
      heute ne seite hausarbeit geschrieben und jetzt schon so zufrieden, dass ich nur noch gammel und nicht mehr weitermachen will :(
      400 wörter reichen auch :D

wie lange zeit? ich hab noch bis zum 31.9 und brauch noch ungefähr 1200 wörter (also 3 seiten) stecke etwas fest und denke net, dass ich es auf die seitenzahl schaffe.

ah der september hat nur 30 tage, 1 tag weniger. PANIK!

Kommentar

habe noch 2 bis 30.9 also bitte seid nicht unvernünftig

Kommentar

auch noch bis 30.9 - fehlen noch ca. 17 seiten. aber kein plan ob ich soviel überhaupt zusammen bekomme. probiere momentan zwei seiten pro tag, will die einfach nur weg haben weil ich danach noch vor semesterbeginn eine andere auch noch schreiben möchte. hasse es altlasten mit ins neue semester zu nehmen :D

Kommentar

Zitat von Inferno
            kenne ich halt.. habe noch bis 8.09 zeit und muss noch gute 13 Seiten schreiben. :/

Kommentar

Zitat von Fabbo
              Komme auch nicht drauf.. In LoL gibt es ja auch viele mit 50k+ likes :/
              bin mir ziemlich sicher, dass es niemand aus dem esports sein kann, weil lyn wohl mit jeder persönlichkeit aus dem esports (erst recht in lol) relativ problemlos kontakt aufnehmen könnte.

das macht das ganze ja so schwierig.

bliebe noch nach dem bild zu suchen, das 19 likes auf facebook hat und auf der meistbesuchtesten lol-seite im internet (reddit?) gepostet wurde. aber dafür ist mir meine zeit zu schade :D

Kommentar

oh gott.. ihr denkt ja noch immer dran! ich habs schon wieder fast vergessen! :D

Kommentar

Zitat von Lynissea
                  oh gott.. ihr denkt ja noch immer dran! ich habs schon wieder fast vergessen! :D
                  entweder du packst aus oder das wars mit uns

Kommentar

http://david-schmitz.net/?p=953

Best of Rainer Wendt (Polizeigewerkschaft)

Kommentar

gg
                      Sehnenscheidenentzündung
                      und dadurch verpasse ich das Auftaktspiel

Kommentar

kein wunder, dass die physischen läden sterben. die headsetauswahl bei media markt ist ja grausam

sie hatten fearless deluxe version da, aber mir war es zu peinlich ^^ lieber amazon

Kommentar

Meine Mutter ruft mich von ihrem Handy an und ich rufe sie zurück (da sie nur in Notfällen anruft wenn ich auf der Arbeit bin), sie geht nicht dran und jetzt kam ne SMS:

"Hi daXtaR,
                          saß gerade bei McCafe und dachte du hast bisschen Zeit zu plauden."

Ne ist klar :D

Kommentar

Zitat von daXtaR
                            Meine Mutter ruft mich von ihrem Handy an und ich rufe sie zurück (da sie nur in Notfällen anruft wenn ich auf der Arbeit bin), sie geht nicht dran und jetzt kam ne SMS:

"Hi daXtaR,

Deine Mum nennt dich daXtaR??? ssb!

Kommentar

ne, chris obv
                              Zitat von braaccckkk
                              Zitat von daXtaR

"Hi daXtaR,

Deine Mum nennt dich daXtaR??? ssb!
                              ne, chris obv

Kommentar

Pix von deiner Mum please

Kommentar

Lädt...
                                X