Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Goldshiner
    Todesurteil bei Spinnen wird immer unmittelbar vollstreckt. Hab übelsten Ekel vor den Viechern.

Vor kurzen n Bro voll ausgerastet, ich solle die doch freilassen. War eher so "wtf?!".
    mag keine spinnen, aber warum die armen töten? esse aber auch kein fleisch und tiere töten eher so 1990.

Kommentar

Ist ja auch an sich nichts dagegen einzuwenden, sind ja nützliche Tiere.
      Ich hätte das Ding liebendgerne rausgelassen anstatt zu töten, aber ich hab dann doch ganz gerne eher 500m Abstand von den Dingern. Sehen halt einfach ultra creepy aus mit ihren 8 Beinen.

Kommentar

kann auch nichts töten :( außer stechzeugs.. da gehts aber um leben und tod!

Kommentar

ok habe nun intensiv darüber nachgedacht, wer 70k facebook likes haben könnte, sich einen manager leistet und auf einer nerdparty auf der gamescom rumgammelt. bin zu keiner vernünftigen lösung gekommen. ssb. gute nacht.

gizz wohl einfach zu krass.

Kommentar

Komme auch nicht drauf.. In LoL gibt es ja auch viele mit 50k+ likes :/

Kommentar

Mein Samsung Galaxy S2 startet nicht mehr :(

Kommentar

ich werde höchstwahrscheinlich wieder nur zweiter beim tippspiel :'( erst knapp am laptop und jetzt noch knapp am monitor gescheitert.. ich bin so mett =(

Kommentar

Zitat von KiLL3rPiXeL
                  ich werde höchstwahrscheinlich wieder nur zweiter beim tippspiel :'( erst knapp am laptop und jetzt noch knapp am monitor gescheitert.. ich bin so mett =(
                  weiß ja nicht wie lange es noch geht, aber jetzt heißt es wohl gegen den trend bei einigen zu tippen, um noch vorbeizuziehen

Kommentar

natürlich muss man spinnen töten, sonst kommen die einfach wieder rein.

Kommentar

Mein Wecker steht seit 3 Tagen auf 7Uhr. Jedoch stehe ich immer erst ab 9Uhr irgendwann auf.. was tun?
                      e: um 7 einfach aufstehen ist leider nicht möglich (hätte ich ja sonst gemacht o/ und wecker später stellen ist auch so nicht möglich. früher ins bett gehn ist auch bullshit, da 7 stunden mehr als in ordnung gehen sollten.

Kommentar

wecker irgendwo mitten ins zimmer stellen, damit du aufstehen musst. wenn du dich dann wieder hinlegst, keine hoffnung mehr für dich.

Kommentar

wecker in die andere ecke des zimmers legen

Kommentar

so hab den zalandowarenkorb mit ladung vollgeklatscht, mal sehen, ob mein vater mich nachher anruft und fragt, ob ich noch alle latten am zaun habe, wenn er sich seinen kram bestellt :D:D:D

ich hatte mir seit 3 monaten nix mehr gekauft, aber ich musste zugreifen. muss. kaufen.

Kommentar

werde das mal probieren den wecker weiter weg zu legen. danke!

Zitat von keira
                              so hab den zalandowarenkorb mit ladung vollgeklatscht, mal sehen, ob mein vater mich nachher anruft und fragt, ob ich noch alle latten am zaun habe, wenn er sich seinen kram bestellt :D:D:D

ich hatte mir seit 3 monaten nix mehr gekauft, aber ich musste zugreifen. muss. kaufen.
                              um wieviele teile gehts und wie teuer?
                              Hatte mir mindestens 6monate nichts mehr richtig gekauft gehabt (bis auf paar shirts mal ne hose) und letzter sonntag wurde mein konto geknechtet..

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                                Mein Wecker steht seit 3 Tagen auf 7Uhr. Jedoch stehe ich immer erst ab 9Uhr irgendwann auf.. was tun?
                                e: um 7 einfach aufstehen ist leider nicht möglich (hätte ich ja sonst gemacht o/ und wecker später stellen ist auch so nicht möglich. früher ins bett gehn ist auch bullshit, da 7 stunden mehr als in ordnung gehen sollten.
                                du brauchst einen großen glockenwecker, den selbst der nachbar noch hört!

Kommentar

Lädt...
                                X