Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

OK STOP IT NÄCHSTES THEMA

meine nase läuft :(

Kommentar

Zitat von myS
      Aber wer doch so ein esportler ist, wird er schon auf deine Nachricht antworten, falls er dich erkennt.

Glaub kaum das paar nerds ihm auf seinem real-Account paar Nachrichten schreiben
      ja das hoff ich eben auch :) nur landet der mist halt in dem spam-ordner von ihm.. das ist das einzige problem.. muss wohl n bisschen warten

Kommentar

wieso stop it? der einzige, der sowas sagen darf ist uri geller zu farid.
        der name bringt uns doch ohne kontext ohnehin nichts. wir könnten wenigstens noch geschichten dazu erfinden. aber eure sturheit hat mal wieder gesiegt

Kommentar

Zitat von Lynissea
          hab am samstag falsch reagiert und mir ist dadurch vermutlich was entgangen, was ich mir eig. nicht entgehen lassen wollte :( bin jetzt total depri und muss die ganze zeit dran denken und mich drüber ärgern und hätte gern ne zeitmaschine oder sowas.. ich hasse es einfach, dass es keine probe zum leben gibt, dass man dinge, die man verbockt hat, nicht einfach beim nächsten mal besser machen kann.. ach :(
          nächstes mal nicht ignorieren, sondern handeln! hast nichts zu verlieren, nur zu gewinnen :)

Kommentar

ich sag ja :/ ich würds jetzt anders machen, war mir aber an dem tag auch einfach zu sicher seufz

Kommentar

gute nacht

Kommentar

meine olle fickt in paris einen anderen :(

Kommentar

Zitat von Peffel
                  meine olle fickt in paris einen anderen :(
                  Ist ja auch die Stadt der Liebe.

Kommentar

Alter leck mich fett.
                    Liege grade im Bett und versuche einzuschlafen weil todesmüde, checke kurz vorher nochmal mein Handy ob Wecker und Ton aus ist -> Sehe im Augenwinkel wie sich was bewegt. War das einfach ne ekelhafte fette Spinne die an mir vorbeikrabbelt.
                    Ich natürlich todesschock bekommen und spring auf, was das Viech natürlich nervös macht und auf einmal fängt die an in meine Richtung zu rennen. Bin aufgesprungen und wie ne Katze auf dem Teppich gelandet, ohne zuviel Lärm zu machen und keinen aufzuwecken.
                    Hab nun aber Adrenalin vom feinsten in mir und bin hellwach.
                    Das war es mit dem Schlaf, das Viech lässt sich auch nicht mehr finden jetzt...

Kommentar

haha! ich würd das haus anzünden! hatte am letzten tag in köln ne spinne in der dusche und dachte mir fuck it, ich dusch zuhause!

Kommentar

LECK MICH.
                        Dreh mich grad nichtsahnend vom PC weg und schau ins Zimmer, sitzt das Viech einfach MITTEN im Raum auf dem Boden.
                        Ich krieg gleich n Herzinfarkt.

Hab mal mein Autoschlüssel als Größenvergleich danebengelegt :|
                        Spoiler: 
                        [image]http://www.abload.de/img/lmspinne1cs9p.png[/image]

Kommentar

tl;dr für die letzten 10 seiten pls?

lyn wollte einen D und hat ihn nicht bekommeN?

Kommentar

Zitat von Lynissea
                            haha! ich würd das haus anzünden! hatte am letzten tag in köln ne spinne in der dusche und dachte mir fuck it, ich dusch zuhause!
                            Ach geht schon. Einfach immer Blickkontakt halten und am anderen Ende der Dusche stehen. (Habe aber auch keine panische Angst vor Spinnen)
                            Ist bei mir schon zur Routine geworden, weil die Dinger gefühlt nen Nest im Bad haben. :>

Kommentar

die saß halt an dieser stange wo der duschvorhang dranhängt und ich hätte halt ohne duschvorhang duschen müssen oder sie wär runtergefallen... die war so riesig und ich war so eingesperrt und ich wollte ja sowieso nur nach hause und dachte mir ach egal :D

Kommentar

Todesurteil bei Spinnen wird immer unmittelbar vollstreckt. Hab übelsten Ekel vor den Viechern.

Vor kurzen n Bro voll ausgerastet, ich solle die doch freilassen. War eher so "wtf?!".

Kommentar

Lädt...
                                X