Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von keira
    Zitat von holo
    Zitat von keira
    es gibt halt so geniale kleider, besonders, ich liebe ja pastelltöne, ich könnt mich reinsetzen in sie, so kleine süße kleider in pastellton ooooder pünktchenkleider in schwarz-weiss, vltl auch noch mit einer kleiner schleife im haar, es ist so verdammt super

    http://cache.net-a-porter.com/images/products/189591/189591_in_l.jpg

    sowas ne, wenn ich das sehen würde an einer frau, instant liebe.
    ok wir haben einen unterschiedlichen geschmack :D
    ich finde das kleid irgendwie hässlich :(
    bin auch eher der vintage typ ;)
    naja ich eigentlich auch, aber dann trotzdem eher sexy petticoat und pünktchenkleider :3

    Kommentar


      wasnhierlos

      Kommentar


        SSB, ca. 1/3 der Seminararbeiten, die ich korrigiere sind einfach nur dreiste Plagiate. Einer der Studenten ist sogar nen Doktorand und glaubt, er kommt damit durch, zwei Kapitel aus nem Paper einfach zu Copy/Pasten.

        (Sind meistens internationale Studenten, die das fabrizieren, einfach ne krasse Arbeitseinstellung...)

        Kommentar


          haha, wie gern ich einfach copy&paste machen würde. aber nein, muss mir den scheiss aus meinen eigenen fingern saugen. #egal#yolo#hauptsache#fertig#werden

          Kommentar


            Zitat von stuntschaf
            SSB, ca. 1/3 der Seminararbeiten, die ich korrigiere sind einfach nur dreiste Plagiate. Einer der Studenten ist sogar nen Doktorand und glaubt, er kommt damit durch, zwei Kapitel aus nem Paper einfach zu Copy/Pasten.

            (Sind meistens internationale Studenten, die das fabrizieren, einfach ne krasse Arbeitseinstellung...)
            Aus Russland? Dann wärs normal, wenn Bestechung nicht klappt ;-)

            Kommentar


              Zitat von stuntschaf
              SSB, ca. 1/3 der Seminararbeiten, die ich korrigiere sind einfach nur dreiste Plagiate. Einer der Studenten ist sogar nen Doktorand und glaubt, er kommt damit durch, zwei Kapitel aus nem Paper einfach zu Copy/Pasten.

              (Sind meistens internationale Studenten, die das fabrizieren, einfach ne krasse Arbeitseinstellung...)
              lass sie alle durchfallen!

              Kommentar


                Habe Zahnschmerzen. :(

                Kommentar


                  Zitat von EntertheVoid
                  Aus Russland? Dann wärs normal, wenn Bestechung nicht klappt ;-)
                  Ne, die Problemfälle sind eher Inder/Pakis/Chinesen. Glaube, die habens halt einfach nicht anders gelernt, aber geht trotzdem gar nicht - wird ja nich umsonst am Semesteranfang drauf hingewiesen. Deshalb:

                  Zitat von STHLM
                  lass sie alle durchfallen!
                  Läuft.

                  Kommentar


                    vllt probieren sie auch einfach nur, ob sie damit durchkommen

                    wenn nicht, einfach anderer kurs. werden ja wohl net exmatrikuliert

                    ''magischer realismus'' ''surrealismus'' ''whocareslismus''

                    ich hab keine ahnung was ich hier schreibe :D

                    Kommentar


                      Zitat von keira
                      es gibt halt so geniale kleider, besonders, ich liebe ja pastelltöne, ich könnt mich reinsetzen in sie, so kleine süße kleider in pastellton ooooder pünktchenkleider in schwarz-weiss, vltl auch noch mit einer kleiner schleife im haar, es ist so verdammt super

                      http://cache.net-a-porter.com/images/products/189591/189591_in_l.jpg

                      sowas ne, wenn ich das sehen würde an einer frau, instant liebe.
                      hat das nicht mal taylor getragen?

                      Kommentar


                        Zitat von keira
                        vllt probieren sie auch einfach nur, ob sie damit durchkommen

                        wenn nicht, einfach anderer kurs. werden ja wohl net exmatrikuliert

                        ''magischer realismus'' ''surrealismus'' ''whocareslismus''

                        ich hab keine ahnung was ich hier schreibe :D
                        ein verstoß gegen die redlichkeit kann durchaus zur exmatrikulation führen.

                        Kommentar


                          Zitat von keira
                          vllt probieren sie auch einfach nur, ob sie damit durchkommen

                          wenn nicht, einfach anderer kurs. werden ja wohl net exmatrikuliert

                          ''magischer realismus'' ''surrealismus'' ''whocareslismus''

                          ich hab keine ahnung was ich hier schreibe :D
                          haha, was studierst? kunst? literatur?

                          Kommentar


                            gestern noch nen neuen controller fürn pc gekauft, der angeblich "auf lager" war und jetzt heißt es, dass die den artikel erst am montag vom lieferanten kriegen (auf dessen lager bezog sich nämlich die verfügbarkeit)

                            guter witz

                            Kommentar


                              stornieren und xbox360 controller bestellen (amazon o.ä.)

                              Kommentar


                                ja hab ich schon :D


                                in der ersten bestellung gings auch schon um den 360 controller

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X