Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Schwester (nein, kriegt keine Bilder) hat sich ihn geschnappt und ist zum Notdienst gefahren. Ich musste dem Mist per Telefon zustimmen.
    Konnte heute Nachmittag plötzlich nicht mehr laufen. Hat sich nach zwei Schritten direkt wieder hingelegt und einen angeschaut.

    Kommentar


      aww, rip in peace.. :( der sieht wirklich sehr sehr süß auf dem bild aus :o und vorallem mega elegant. war bestimmt ein sehr feiner kater :3

      Kommentar


        Schönes Tier, schade drum. Bezüglich Katzen-/Haustiertode habe ich auch schon viel miterleben müssen. Tut einfach weh, ein geliebtes Tier zu verlieren.

        Kommentar


          immer traurig sowas, mein beileid :(

          Kommentar


            Hätte noch die Chance gegeben ihn über Nacht da zu lassen zu einer OP. Ich zitiere "um zu schauen, ob da noch was zu retten ist". Selbst wenn ich wollte, hätte ich es mir nicht leisten können. Unfasslich was die Tierärzte für Rechnungen stellen. Wie dem auch sei ...

            Am traurigsten macht mich, dass er nach der ersten Narkosespritze nicht einschlafen wollte. Das hat anscheinend meiner Sis auch das Herz gebrochen. Mag gar nicht drüber nachdenken.

            Möchte ihn am liebsten so in Gedanken behalten, wie ich ihn erlebt habe.
            Spoiler: 



            Kommentar


              Dein Avatar passt grade wohl traurigerweise wirklich sehr gut. Schlaf ne Nacht drüber, morgen sieht es schon anders aus. So wie es sich anhört, war es wohl besser, dass ihr es nicht mehr mit der OP versucht habt. 11 Jahre ist auch schon ein stolzes Alter für eine Katze.

              e/ aww die Bilder

              Kommentar


                Mein Beileid :(

                Kommentar


                  if it fits i sits bei #2 :D

                  Kommentar


                    :-)

                    Kommentar


                      hab mir gerade alle op folgen auf festplatte gezogen und woltle mir jetzt zum schlafen gehen den film reinziehen und genau der hat das falsche format :((((


                      edit: Gerade erst gelesen was bei lexx los ist. Da ist mein Post natürlich nicht sonderlich angebracht irgendwie :s
                      Herzliches Beileid

                      Kenn das Gefühl mit den Tierärzten. Hatte ja vor kurzem hier auch die Geschichte mit meinem Hund ( ist sogar 13 ). Musste auch operiert werden, weil er am Auge sone Auswüchse hatte. Anfangs wusste der Arzt nicht ob es Krebs ist oder nicht. Im nachhinein hat sich rausgestellt das die Tränendrüse arg vergrößert war und das sein Problem war. Hat mich gut 600€ gekostet ( muss aber in 3 Monaten nochmal hin ).

                      Kommentar


                        Zitat von kid
                        hab mir gerade alle op folgen auf festplatte gezogen und woltle mir jetzt zum schlafen gehen den film reinziehen und genau der hat das falsche format :((((
                        Hab dir mal die fails markiert, bro. Als ob du GERADE mal eben 172 GB (so groß ist mein OP complete ordner) gezogen hast :D
                        Welchen Film meinst du? Z?

                        Kommentar


                          Zitat von slixxer
                          Zitat von kid
                          hab mir gerade alle op folgen auf festplatte gezogen und woltle mir jetzt zum schlafen gehen den film reinziehen und genau der hat das falsche format :((((
                          Hab dir mal die fails markiert, bro. Als ob du GERADE mal eben 172 GB (so groß ist mein OP complete ordner) gezogen hast :D
                          Welchen Film meinst du? Z?
                          Mit gerade meinte ich natürlich gerade fertig :D

                          Jo, Z. Kenn ihn zwar schon, aber find den einfach ziemlich gut und auf nem großen TV in 1080p natürlich nochmal was anderes. Konvertiere ihn nun und hoffe das es nicht ewig dauert :s

                          Kommentar


                            yibis hat doch schon ewig die 1080p Version upped. Je nach Internetleitung dauert da Konvertieren sogar länger als neu herunterladen ;)

                            Kommentar


                              Zitat von slixxer
                              yibis hat doch schon ewig die 1080p Version upped. Je nach Internetleitung dauert da Konvertieren sogar länger als neu herunterladen ;)
                              Hab kein Premium für Filehoster :D

                              Hab meins per rent geladen

                              Muss halt avi oder so sein, weil TV MP4 nicht abgespielt hat

                              Kommentar


                                Meine PM kam vor deinem edit, so don't blame me! :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X