Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von impi. gogo bisu.
    okay habe sie auch nicht am stück gegessen. habe ca. 30 minuten gebraucht (2 essen - 5 minuten pause - 2 essen - 5 minuten pause - 2 essen)
    hast dun kamel/kuhmagen? wüsste ebenfalls nicht wie ich dort 6!! unterbringen sollte.

Kommentar

Hab damals mal 10 gegessen lql, danach kann man aber 2 Tage nicht kacken
      Und 8 in der 8. Klasse klassenfahrt #alpha #klassenrekord

Kommentar

Hab betrunken mal 8 Cheesburger gegessen....am nächsten Tag Schmerzen des todes #yolbe

Kommentar

Zitat von HARASSON FORD
          Zitat von impi. gogo bisu.
          okay habe sie auch nicht am stück gegessen. habe ca. 30 minuten gebraucht (2 essen - 5 minuten pause - 2 essen - 5 minuten pause - 2 essen)
          hast dun kamel/kuhmagen? wüsste ebenfalls nicht wie ich dort 6!! unterbringen sollte.
          Kannst ja mal die Burger pürieren. Dann siehst du, wie viel Luft da wirklich enthalten ist.

Kommentar

Warum fällt mir immer erst am Ende der Werbung ein, dass ich aufs Klo muss?

Kommentar

haha, hab grad erfahren, welchen zahn mein zahnarzt ziehen will. dacht ich mir schon, da er sich anbietet, aber er macht die größere lücke :D

werde aussehen wie ein boxer, aber spange ist durchsichtig

Kommentar

Zitat von keira
                soll realistisch sein
                du warst auf nem spaziergang. durch überraschend starken wind hat es dir dein kleid vors gesicht geweht und dir die sicht genommen.
                dadurch hast du ein vom kindergarten kommendes mädchen angerempelt, die dir dann ne schelle verpasst und zusätzlich noch deine vesperbüchse abgenommen hat.

Kommentar

[quote=keira]
                  haha, hab grad erfahren, welchen zahn mein zahnarzt ziehen will. dacht ich mir schon, da er sich anbietet, aber er macht die größere lücke :D

Kommentar

[quote=keira]

Kommentar

Zitat von EpicBeardMan
                      Zitat von keira
                      soll realistisch sein
                      du warst auf nem spaziergang. durch überraschend starken wind hat es dir dein kleid vors gesicht geweht und dir die sicht genommen.
                      dadurch hast du ein vom kindergarten kommendes mädchen angerempelt, die dir dann ne schelle verpasst und zusätzlich noch deine vesperbüchse abgenommen hat.
                      lol als ob ich essen würde

Kommentar

[quote=keira]

Kommentar

grad in 10 sekunden gelb-rot wegen meckern bekommen und nun nächste woche beim ortsderby gesperrt, well played

Kommentar

Zitat von toni
                            grad in 10 sekunden gelb-rot wegen meckern bekommen und nun nächste woche beim ortsderby gesperrt, well played
                            live tweet vom Spielfeldrand?

Kommentar

Ich versteh eh nicht wie man so zurückgeblieben sein kann und sich prügeln kann. Ich hab 9 Jahre lang Karate gemacht. Wenn ich bock hab kann ich jeden in ein paar Sekunden töten , schwerbehindern oder einfach nur hässlich machen. Letzteres schafft eigentlich jeder. Aber danach kommen dann Anzeigen und das ganze Programm und dann findet man niewieder einen Job. Ich kann sowas nicht verstehen

Kommentar

hab mich noch nie geprügelt und trotzdem ein leben quasi beendet

rmface

Kommentar

Lädt...
                                X