Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von daXtaR
    Zitat von keira
    boah ey

''dear students, exam scores are now available online. blabla''

das herz springt schon im kreis, wenn man die seite aufruft :D
    Kennt wohl jeder :D

Zu meiner sad story von vorhin: Meine Freundin schreibt gerade (ohne dass sie von meinem Traum weiß) "Ich habe heute nacht geträumt, dass wir Schluss gemacht haben" :D

Will pro Forma ein Studium anfangen Geoökologie oder Informatik? Kann mich nicht entscheiden
    Das erste klingt nach Spaß, das zweite nach Geld. your choice bro

Kommentar

Zitat von John Dorian
      Zitat von sKyLinE
      Zitat von John Dorian
      Zitat von sKyLinE
      habe geträumt ich reite auf einem pferd mit taylor dem sonnenuntergang entgegen
      Spoiler: 
      [image]http://s14.directupload.net/images/130821/23bxv6lh.gif[/image]

oh falscher thread :(
      bist schon richtig hier
      bilder und gifs müssen in spoiler, somit wird dein beitrag gelöscht :(

ssb: tank leer und sprit grad so teuer
      gespoilert
      ätschibätsch :D

tanken momentan wieder echte ssb
      du schlingel hast mich ausgetrickst xD

Kommentar

Bin des Todes unmotiviert einkaufen zu gehen... dabei ist der Kühlschrank total leer. ssb wenn einen selbst das nicht motiviert :D

Kommentar

Zitat von slixxer
          Bin des Todes unmotiviert einkaufen zu gehen... dabei ist der Kühlschrank total leer. ssb wenn einen selbst das nicht motiviert :D
          this...

Kommentar

hab keine lust mehr auf fuba-thread

lieber hab ich 20 mal die gomez-diskussion mit lustigen posts als diese verfuckte ultra-diskussion. ich hab in meinem leben noch nie sowas langweiliges und unnützes gesehen.

mimimi die polizei
            mimimi das sind nur plakate
            mimimi

Kommentar

Zitat von aha_hi
              Zitat von olseN
              Zitat von Max Power FCB
              grad gepisst und jetzt tut mir tierisch der schwanz weh.... wtf :(
              nicht sauber fappiert
              stimmt halt wirklich. hatte ich auch mal vor jahren :( dauerfappen oder zu hart durchfappen kann diese schmerzen verursachen. meistens ne kleine entzündung

beim pinkeln natürlich sehr schmerzhaft.
              könnte tatsächlich zutreffen, hab gut einen durchgeschleudert die tage. werd ich heute wohl mal pausieren :(

aber cool dass hier so viele mit mir leiden!

Kommentar

Zitat von keira

lieber hab ich 20 mal die gomez-diskussion mit lustigen posts als diese verfuckte ultra-diskussion. ich hab in meinem leben noch nie sowas langweiliges und unnützes gesehen.

mimimi die polizei
                mimimi
                Und was langweilig und unnütz ist entscheidest du? Andere Menschen, andere Interessen. Leg mal ein tolerantes Wesen an den Tag ...

Kommentar

Zitat von keira

mimimi die polizei
                  mimimi
                  lieber taylor hören [8-)

Kommentar

Zitat von keira

mimimi die polizei
                    mimimi
                    als größter heuler auf readmore bist du da ja dann ganz gut aufgehoben ;)

Kommentar

Zitat von John Dorian
                      Zitat von sKyLinE
                      Zitat von John Dorian
                      Zitat von sKyLinE
                      habe geträumt ich reite auf einem pferd mit taylor dem sonnenuntergang entgegen
                      Spoiler: 
                      [image]http://s14.directupload.net/images/130821/23bxv6lh.gif[/image]

oh falscher thread :(
                      bist schon richtig hier
                      bilder und gifs müssen in spoiler, somit wird dein beitrag gelöscht :(

ssb: tank leer und sprit grad so teuer
                      gespoilert
                      ätschibätsch :D

tanken momentan wieder echte ssb
                      Ich merke von den Spritpreisen nichts. Tanke einfach immer für 10€. ;)

Kommentar

aböööö deckard haut einen raus

Kommentar

Zitat von STHLM
                          Zitat von keira

mimimi die polizei
                          mimimi
                          Und was langweilig und unnütz ist entscheidest du? Andere Menschen, andere Interessen. Leg mal ein tolerantes Wesen an den Tag ...
                          Er hat doch recht... irgendwie diskutieren da immer die gleichen 4-5 und kommen keinen Meter weiter und die Inhalte wiederholen sich zum x-ten.
                          Hauptsache
                          #echterFan #OhneProvokationenkeineStimmung und alle die nicht ins Stadion gehen sind keine richtigen Fans.

Kommentar

ssb muss jetzt extrem auf meine macros achten weil ich heute nacht nach dem train schon 6 hamburger (~1700kcal) gegessen habe... würde gerade sooo gerne einen softdrink mit zucker trinken aber ich muss mich beherrschen sonst werde ich irgendwann noch fett

Kommentar

Nachher red ich mit ihr....

Dann weiß ich wie es weitergeht, bitte drückt die daumen brudis

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                                ssb muss jetzt extrem auf meine macros achten weil ich heute nacht nach dem train schon 6 hamburger (~1700kcal) gegessen habe... würde gerade sooo gerne einen softdrink mit zucker trinken aber ich muss mich beherrschen sonst werde ich irgendwann noch fett
                                einen softdrick mit zucker also

Kommentar

Lädt...
                                X