Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohje, langsam bekomm ich richtig Angst vor Träumen :(

Kommentar

Zitat von Victoria Justice
      Bauchschmerzen aus der Hölle -.- Ich hasse das, wenn man vor kurzem sein Antibiotika abgesetzt hat...
      antibiotika sind halt n ungenuss. schwächen dein immunsystem für 4-6 monate

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
        Zitat von Victoria Justice
        Bauchschmerzen aus der Hölle -.- Ich hasse das, wenn man vor kurzem sein Antibiotika abgesetzt hat...
        antibiotika sind halt n ungenuss. schwächen dein immunsystem für 4-6 monate
        Seriously? Hab grad mal im internet geschaut, haben wohl viele Probleme mit dem Magen gehabt danach, super :D

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
          grad gepisst und jetzt tut mir tierisch der schwanz weh.... wtf :(
          Harnweg/Blaseninfektion, geh zum Urologen kein Scherz, demnächst kommt Blut mit und dann schön Panikattacke...

Kommentar

Zitat von LuxXxor
            Zitat von Max Power FCB
            Harnweg/Blaseninfektion, geh zum Urologen kein Scherz, demnächst kommt Blut mit und dann schön Panikattacke...
            dieses

Kommentar

Zitat von keira
              dann also doch bald rl-schicksalstreffen mit deiner ''traum''frau

wenn das mal bei mir so klappen würde
              Dazu brauchst du erstmal ne Freundin ?

Kommentar

wo wir grad beim Träumen sind: Hier war DSDS Casting gestern. Ich träum heut Nacht das ich beim Casting bin und einfach mal vergessen hab welches Lied ich singen wollte :D

Kommentar

Zitat von LuxXxor
                  Zitat von Max Power FCB
                  Keine Panik, hatte ich auch mal EINEN Tag, war dann am nächsten Tag beim Urologen, keine Infektion sondern nur Reizung. Ist nach 2-3 Tagen wieder weg. Wenn Blut kommt, dann bist du am Arsch ;)

Kommentar

Zitat von Max Power FCB
                    Viel spass, der Schwanz muss ab. Hatte auch mal sowas ähnliches, Harnweg hat sich entzündet, wegen dem Parfum im Duschgel, war auch ne Super sache. Hatte Anfangs mega schiss das es was "ernstes" ist :D

Kommentar

Wird superaids sein, tut mir leid.

Kommentar

musste wohl in becher wichsen

Kommentar

gestern beim klettern mitm bein ins seil gefallen, jetzt sehr fiese abschürfungen in der linken kniekehle. duschen ist ganz besonders angenehm

Kommentar

Zitat von krawall
                            gestern beim klettern mitm bein ins seil gefallen, jetzt sehr fiese abschürfungen in der linken kniekehle. duschen ist ganz besonders angenehm
                            Erinnert mich an die Zeiten, als ich noch Fußball gespielt habe. Gott, wie wir die Kunstrasenplätze gehasst haben. Das waren damals noch keine mit Granulat drauf, sondern mit so komischem feinen Sand. War immer schön, da hinzufliegen :D
                            Da denkt man sich anfangs, dass Ascheplätze das schlimmste sind, bis man mal auf Kunstrasen eine Rutschpartie gemacht hat.

Kommentar

Zitat von John Dorian
                              Zitat von sKyLinE
                              habe geträumt ich reite auf einem pferd mit taylor dem sonnenuntergang entgegen
                              Spoiler: 
                              [image]http://s14.directupload.net/images/130821/23bxv6lh.gif[/image]

oh falscher thread :(
                              bist schon richtig hier
                              bilder und gifs müssen in spoiler, somit wird dein beitrag gelöscht :(

ssb: tank leer und sprit grad so teuer

Kommentar

Zitat von sKyLinE
                                Zitat von John Dorian
                                Zitat von sKyLinE
                                habe geträumt ich reite auf einem pferd mit taylor dem sonnenuntergang entgegen
                                Spoiler: 
                                [image]http://s14.directupload.net/images/130821/23bxv6lh.gif[/image]

oh falscher thread :(
                                bist schon richtig hier
                                bilder und gifs müssen in spoiler, somit wird dein beitrag gelöscht :(

ssb: tank leer und sprit grad so teuer
                                gespoilert
                                ätschibätsch :D

tanken momentan wieder echte ssb

Kommentar

Lädt...
                                X