Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[image]http://abload.de/img/jd41pe4.jpg[/image]

Kommentar

Spoiler: 
      Zitat von cree
      [image]http://abload.de/img/jd41pe4.jpg[/image]

Fühle mich gestalked

Kommentar

Hooch ist wirklich verrückt.

Kommentar

fml. rasierer während des rasierens kaputt gegangen. sieht klasse aus.

Kommentar

bist du mc fitti oder wie kann der rasierer kaputt gehen? :/

Kommentar

meint auf einmal nicht mehr schneiden zu müssen :( dunno wai

Kommentar

Zitat von millhouse
                Von 18uhr bis grad eben kollegen geholfen beim Umzug. Hab noch nie soviel geschwitzt und mir tut alles weh :(( Allein die riesen couch war der Horror im Treppenhaus...Wenigstens schlaf ich gleich gut ein, so müde wie ich bin.
                dachte du pumpst, was los brudi

Kommentar

es riecht nach feuer draußen, das finde ich meistens beängstigend

Kommentar

Zitat von cena
                    Zitat von millhouse
                    Von 18uhr bis grad eben kollegen geholfen beim Umzug. Hab noch nie soviel geschwitzt und mir tut alles weh :(( Allein die riesen couch war der Horror im Treppenhaus...Wenigstens schlaf ich gleich gut ein, so müde wie ich bin.
                    alibipumper

Kommentar

Zitat von sKyLinE
                      Zitat von cena
                      Zitat von millhouse
                      alibipumper
                      option a: er trainiert beine nicht, weil man sie im club nicht sieht
                      option b: er trainiert arme nicht, weil laucharme zu den weißen ykel tanktops einfach geiler aussehen
                      option c: "was ist kreuzheben? meinst du curls?"

Kommentar

Zitat von cree
                        es riecht nach feuer draußen, das finde ich meistens beängstigend
                        Kenn ich... schlimmer ist, wenn es durch die Lüftung des Badezimmers oder durchs Fenster in die Wohnung zieht und ich ersthaft alle technischen Geräte checke.

e: Hatte dabei nämlich mal ne scheiß Situation, als sich das Backpapier aufgerollt hat und oben an den Heizstab gekommen ist beim Backen. Hat dann mies nach Feuer gerochen und ich habs im letzten Augenblick gemerkt und so einen Wohnungsbrand verhindert. Seitdem lass ich den Ofen nicht mehr unbeobachtet.

Kommentar

Zitat von holo
                          Zitat von sKyLinE
                          Zitat von cena
                          Zitat von millhouse
                          alibipumper
                          option a: er trainiert beine nicht, weil man sie im club nicht sieht
                          option b: er trainiert arme nicht, weil laucharme zu den weißen ykel tanktops einfach geiler aussehen
                          option c: "was ist kreuzheben? meinst du curls?"
                          option d: es ist einfach eine ganz andere Belastung als die standarasierten Bewegungsabläufe beim Pumpen.

Kommentar

ssb: muss nun immer über einen proxy auf readmore surfen, weil unitymedia scheinbar das routing verändert hat, sodass ich readmore nichtmal mehr anpingen kann.. :x

Kommentar

ich verabschiede mich jetzt schon mal von dir, hatte dich gern. bb :(

Kommentar

Zitat von slixxer
                                ssb: muss nun immer über einen proxy auf readmore surfen, weil unitymedia scheinbar das routing verändert hat, sodass ich readmore nichtmal mehr anpingen kann.. :x
                                hatte ich auch lange zeit. geht aber nun wieder. War aber mind. 1monat

Kommentar

Lädt...
                                X