Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sKyLinE
    Zitat von keira
    Zitat von holo
    entweder er hat geputzt, weil alles dreckig war (dann hätte er ohnehin putzen müssen).
    oder er hat geputzt, obwohl alles sauber war (dann frage ich mich, warum überhaupt geputzt wurde?)
    Zitat von keira
    Zitat von juv
    haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?
    ne, ich hab aber vom elternhaus eingetrichtert, dass es klinisch sauber sein muss, wenn fremde kommen

es ist wie ein zwang -.-
    was würdest du alles putzen wenn taylor kommt ? :o o/
    junge, was ist los mit dir?

Kommentar

ssb wusste dass Keira nen Putzzwang hat :(

muss nu endlich mit einer richtig ekligen Hausarbeit anfangen und nur bis Ende des Monats Zeit...

Kommentar

Zitat von Olf
        Beziehungspause ist der Anfang vom Ende.
        True words..

Kommentar

Zitat von Olf
          Beziehungspause ist der Anfang vom Ende.
          #this

Kommentar

RIP in peace - Samsung Galaxy S1. Nachdem es die äußerliche Zerstörung nach Sturz auf Asphaltboden vor ein paar Wochen noch ohne innere Verletzungen überstanden hat, ist es jetzt einfach "eingeschlafen" und lässt sich nicht mehr anschalten. #sad

Kommentar

Bruder hat mit 26 die diagnose ms bekommen...langsam mach ich mir Gedanken übers leben

Kommentar

Zitat von Erik Zabel
                Bruder hat mit 26 die diagnose ms bekommen...langsam mach ich mir Gedanken übers leben
                der sohn von na bekannten hat auch mit 28 oder so die diagnose ms bekommen.
                ist schon sad :(

Kommentar

Zitat von ppppphhhiilllLL
                  RIP in peace - Samsung Galaxy S1. Nachdem es die äußerliche Zerstörung nach Sturz auf Asphaltboden vor ein paar Wochen noch ohne innere Verletzungen überstanden hat, ist es jetzt einfach "eingeschlafen" und lässt sich nicht mehr anschalten. #sad
                  in frieden eingeschlafen, rip in peace

Kommentar

Zitat von ppppphhhiilllLL
                    lieber so als ersetzt zu werden

Kommentar

politik-/rechtsdiskussionen im offtopic immer so eine große ssb :(

Kommentar

mit dem juristenblick ist es tatsächlich irgendwie ernüchternd zu lesen, was da fabriziert wird, aber wenn man nach dem eigenen gerechtigkeitsempfinden geht, kommt wohl fast jeder zu dem schluss, dass die judikative keine angemessene sühne herbeiführen konnte

Kommentar

Zitat von cena
                          politik-/rechtsdiskussionen im offtopic immer so eine große ssb :(
                          Zitat von Rabies Somnus
                          mit dem juristenblick ist es tatsächlich irgendwie ernüchternd zu lesen, was da fabriziert wird, aber wenn man nach dem eigenen gerechtigkeitsempfinden geht, kommt wohl fast jeder zu dem schluss, dass die judikative keine angemessene sühne herbeiführen konnte
                          #

Kommentar

Bin spontan mit einer Freundin für sie shoppen.
                            Glaub ich bin im.richtigen thread

Kommentar

Twitch Lags sind eine einzige ssb :(

Kommentar

Zitat von chup1n
                                Bin spontan mit einer Freundin für sie shoppen.
                                Glaub ich bin im.richtigen thread
                                ultimate friendzone

Kommentar

Lädt...
                                X