Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von holo
    entweder er hat geputzt, weil alles dreckig war (dann hätte er ohnehin putzen müssen).
    oder er hat geputzt, obwohl alles sauber war (dann frage ich mich, warum überhaupt geputzt wurde?)
    Zitat von keira
    Zitat von juv
    haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?
    ne, ich hab aber vom elternhaus eingetrichtert, dass es klinisch sauber sein muss, wenn fremde kommen

es ist wie ein zwang -.-

Kommentar

Gestern war halt rm down den ganzen Tag bei mir..

Kommentar

Zitat von keira
        Zitat von holo
        entweder er hat geputzt, weil alles dreckig war (dann hätte er ohnehin putzen müssen).
        oder er hat geputzt, obwohl alles sauber war (dann frage ich mich, warum überhaupt geputzt wurde?)
        Zitat von keira
        Zitat von juv
        ne, ich hab aber vom elternhaus eingetrichtert, dass es klinisch sauber sein muss, wenn fremde kommen

es ist wie ein zwang -.-
        ich komm heute abend mal zu dir rüber

Spoiler: 
        hehe jetzt musst du anfangen zu putzen :rmface:

Kommentar

Zitat von s1lv
          duck, alles was du machen kannst, ist a) dich auf eine Pause zu einigen und dann zu hoffen, dass ihr mit etwas Abstand nochmal von vorne anfangt und du dich eben auch besserst oder b) du sie jetzt schon davon überzeugst, wie wichtig sie dir ist und du besserung versprichst (und einhälst). in deiner jetzigen lage macht es keinen sinn dir zu sagen, wie viel besser es dir in ein paar monaten gehen wird, wenn schluss wäre. ich kann das zwar mittlerweile auch einigermaßen bestätigen, aber vor ein paar monaten hätte ich noch jedem, der mir den rat gegeben hätte per kopfschuss erledigt. also kämpfe um sie und wenn nichts helfen sollte, wirst du noch durch die scheisse durch müssen und vielleicht irgendwann verstehen, wo von hier jeder redet. bis dahin gib alles und viel Erfolg
          beziehungspause ist mega sinnlos

Kommentar

Nö, hat ich auch zwischendrin und war vom Ergebnis her bombe, da man sich wieder aufs Wesentliche konzentriert hat danach

Kommentar

Beziehungspause ist der Anfang vom Ende.

Kommentar

vor 3 wochen hab ich meine grafikkarte reklamiert und es hat sich bisher nix getan. gg semesterferien und kann nix zocken

Kommentar

Zitat von keira
                  Zitat von holo
                  Zitat von keira
                  Zitat von juv

es ist wie ein zwang -.-
                  was würdest du alles putzen wenn taylor kommt ? :o o/

Kommentar

Zitat von s1lv
                    Nö, hat ich auch zwischendrin und war vom Ergebnis her bombe, da man sich wieder aufs Wesentliche konzentriert hat danach
                    deine beziehung ist doch letztendlich doch kaputt gegangen oder wie war das? halte ne pause auch für keine gute idee..

Kommentar

Zitat von Olf
                      Beziehungspause ist der Anfang vom Ende.
                      +1

Kommentar

Zitat von Nanadaime gL
                        Zitat von s1lv
                        deine beziehung ist doch letztendlich doch kaputt gegangen oder wie war das? halte ne pause auch für keine gute idee..
                        die Pause war vor 2,5 Jahren, die hatte ganz andere Gründe, als die Trennung. Trennung war, weil sie nicht mehr nach Deutschland auswandern konnte und Auswandern in die USA auch eher so Glücksspiel ist (wenn man das denn überhaupt ernsthaft anstreben wollen würde).

Kommentar

Beziehungspausen enden in 99% derr Fälle so, dass die Beziehung dadurch gerettet wird und man ohne Ballast von vorne anfangen kann.

Nicht.

Kommentar

Zitat von keira
                            Zitat von juv

es ist wie ein zwang -.-
                            i kow that feel bro
                            bin selbst einfach mega unordentlich, aber wenn Besuch kommt rage ich immer richtig durch die Wohnung :D

Kommentar

Zitat von nudel
                              Zitat von keira
                              Zitat von juv

es ist wie ein zwang -.-
                              i kow that feel bro
                              bin selbst einfach mega unordentlich, aber wenn Besuch kommt rage ich immer richtig durch die Wohnung :D

+1

Kommentar

Zitat von CRZ-
                                Zitat von Kim Andersson
                                CRZ- postete
                                ex-freundin von vor zig jahren hatte bis vor kurzem noch ein profilpic drin, auf dem sie halt todesugly war.
                                jetzt neues und einfach mal mass hot mit so einem geilen blick, der mich daran erinnert, wie sie im bett abging.

dabei habe ich eine schöne freundin, die hübscher ist als die ex.

denke jetzt natürlich an die ex (nicht emotional). wtf man :(
                                voher und nachher pic pls
                                nope
                                Die aus Bremen?

Kommentar

Lädt...
                                X