Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von RACINGTEAM
    Mittwoch früh immer das Gleiche... 7:30 Vorlesung ist einfach nur die größte ssb der Welt.
    wo muss man studieren um zu so einer studenten unwuerdigen zeit aufzustehen ?

Kommentar

Zitat von overkill
      Zitat von freeZer
      Spoiler: 
      Zitat von overkill
      Zitat von freeZer
      Kann leider nicht behaupten, dass es wirklich ernster wird. Deswegen glaub ich auch nicht, dass sie wirklich Schiss davor hätte. Viel zu tun hat sie auf jeden Fall, aber da sie eigentlich regelmäßig im WhatsApp vorbei schaut, glaub ich nicht, dass sie da nicht schreiben könnte. Das letzte was ich ihr geschrieben hab, war halt ne Frage, wann es mit nem Treffen klappen könnte und seit dem kam nichts mehr. Naja, mehr als abwarten kann ich jetzt momentan wohl eh nicht machen. Stelle mich glaub nur unterbewusst schon drauf ein, dass es wohl eher nicht klappen wird mit ihr, was eigentlich schade ist.
      Wohnt sie weiter von dir weg? Jetzt hau doch mal Details raus :D

Naja, treffen ist ja schon ernster werden als nur schreiben. Habe aktuell auch so ein Problem, man könnte fast meinen, dass wir von der selben Frau reden .. nur, dass meine telefonieren doof findet :D

Meine findet telefonieren auch doof. Sie meinte zumindest sie sei kein Telefonmensch. Was ich gut finde, da ich das auch nicht bin, aber mit ihr wars nicht schlecht. Vorallem weil sie viele witzige Geschichten auf Lager hatte. :P

Wohnt im Nachbarort, also 5km oder so entfernt. Ist also wirklich nicht weit. Ich arbeite nur immer von 8 bis 17 uhr und sie meist von 12 bis 21 - 22 uhr. Und sie hat leider bis 19. Juli nicht einen Tag frei. Also nicht mal am Feiertag oder Wochenende. Und glaube echt nicht, dass man die Sache bis Juli aufrecht erhalten kann, in dem man sich nur ab und zu schreibt. Habe zwar gefragt ob sie sich vielleicht mal vor oder nach der Arbeit treffen möchte, aber die Antwort steht halt jetzt wie gesagt noch aus. Und ich hab halt in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass Mädels die einem nicht direkt auf so ne Frage antworten können, eher nach einer Ausrede suchen oder ähnliches.
      Okay, meine arbeitet nicht. Hast nochmal Glück gehabt. Naja.. ich habe wie gesagt so eine ähnliche Situation, da kann das Mädchen bis Juni nicht *hust* und antwortet quasi nicht auf die Frage. Ich weiß also, wie du dich fühlst.

Bei dir kann es aber - um mal optimistisch zu sein - was anderes als Desinteresse sein. Vllt findet sie dich auch ganz toll, weiß aber eben, dass sie beruflich ziemlich eingespannt ist. Vllt hat sie Angst davor, dich zu sehen, weil sie Angst davor hat, dass mehr daraus werden könnte, sie dich dann aber trotzdem nicht häufig gesehen kann und damit unzufrieden sein wird, was sie wiederum verletzt. Da blockieren Frauen gerne mal von vornherein, um es nicht zu weit gehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man sich natürlich bei Interesse sehen könnte, selbst wenn's nur für n Kaffee ist.

Was arbeitet sie denn, dass sie quasi nie frei hat? Ist sie Soldatin? :D
      obv. progamer

Kommentar

Zitat von overkill
        Spoiler: 
        Zitat von freeZer
        Zitat von overkill
        Zitat von freeZer
        Kann leider nicht behaupten, dass es wirklich ernster wird. Deswegen glaub ich auch nicht, dass sie wirklich Schiss davor hätte. Viel zu tun hat sie auf jeden Fall, aber da sie eigentlich regelmäßig im WhatsApp vorbei schaut, glaub ich nicht, dass sie da nicht schreiben könnte. Das letzte was ich ihr geschrieben hab, war halt ne Frage, wann es mit nem Treffen klappen könnte und seit dem kam nichts mehr. Naja, mehr als abwarten kann ich jetzt momentan wohl eh nicht machen. Stelle mich glaub nur unterbewusst schon drauf ein, dass es wohl eher nicht klappen wird mit ihr, was eigentlich schade ist.
        Wohnt sie weiter von dir weg? Jetzt hau doch mal Details raus :D

Naja, treffen ist ja schon ernster werden als nur schreiben. Habe aktuell auch so ein Problem, man könnte fast meinen, dass wir von der selben Frau reden .. nur, dass meine telefonieren doof findet :D
        Meine findet telefonieren auch doof. Sie meinte zumindest sie sei kein Telefonmensch. Was ich gut finde, da ich das auch nicht bin, aber mit ihr wars nicht schlecht. Vorallem weil sie viele witzige Geschichten auf Lager hatte. :P

Wohnt im Nachbarort, also 5km oder so entfernt. Ist also wirklich nicht weit. Ich arbeite nur immer von 8 bis 17 uhr und sie meist von 12 bis 21 - 22 uhr. Und sie hat leider bis 19. Juli nicht einen Tag frei. Also nicht mal am Feiertag oder Wochenende. Und glaube echt nicht, dass man die Sache bis Juli aufrecht erhalten kann, in dem man sich nur ab und zu schreibt. Habe zwar gefragt ob sie sich vielleicht mal vor oder nach der Arbeit treffen möchte, aber die Antwort steht halt jetzt wie gesagt noch aus. Und ich hab halt in der Vergangenheit immer die Erfahrung gemacht, dass Mädels die einem nicht direkt auf so ne Frage antworten können, eher nach einer Ausrede suchen oder ähnliches.

Okay, meine arbeitet nicht. Hast nochmal Glück gehabt. Naja.. ich habe wie gesagt so eine ähnliche Situation, da kann das Mädchen bis Juni nicht *hust* und antwortet quasi nicht auf die Frage. Ich weiß also, wie du dich fühlst.

Bei dir kann es aber - um mal optimistisch zu sein - was anderes als Desinteresse sein. Vllt findet sie dich auch ganz toll, weiß aber eben, dass sie beruflich ziemlich eingespannt ist. Vllt hat sie Angst davor, dich zu sehen, weil sie Angst davor hat, dass mehr daraus werden könnte, sie dich dann aber trotzdem nicht häufig gesehen kann und damit unzufrieden sein wird, was sie wiederum verletzt. Da blockieren Frauen gerne mal von vornherein, um es nicht zu weit gehen zu lassen.

Nichtsdestotrotz finde ich, dass man sich natürlich bei Interesse sehen könnte, selbst wenn's nur für n Kaffee ist.

Was arbeitet sie denn, dass sie quasi nie frei hat? Ist sie Soldatin? :D
        Ja das mit dem sehen war auch schon so ein Gedanke von mir. Aber man würde sich ja nach der Arbeit immer sehen können und zumindest am WE auch mal morgens. Und dann ab Juli ja hoffentlich auch so mal mehr. Und ab Ende August ist mein Praxissemester vorbei und ich hätte massig Zeit.

Ne Soldatin oder PG ist sie nicht. :D Arbeitet als Jugend- und Heimerzieherin und da muss sie halt gern auch mal länger arbeiten, wenn sich noch ein Jugendlicher für 21 Uhr oder so anmeldet.

Mit Juni hast dus doch noch gut getroffen. :D Sind ja nur noch ~3 Tage.

Kommentar

Verwette n 10er darauf, dass auch im Juni nix passieren wird, sie wird sicher irgendwelche anderen Ausreden finden (aka "zu früh" oder "hab schon was anderes vor"). Hab da die Hoffnung eigtl schon aufgegeben, aber Kontakt ist noch / wieder da.

Kommentar

Sowas ist kacke. Irgendwann will man ja auch nicht mehr hinterher rennen, weil man sich doof vorkommt und das Mädel dann denkt sie könnte mit einem spielen, weil man ihr eh verfallen ist oder so.

Kommentar

Wetter so ein Rotz und muss heute beachen :(( mini csb gleich Trampolinspringen :)

Kommentar

Könnte kotzen mal wieder und bin wieder richtig aggressiv geladen... irgendwas wird heute passieren...:
                Uni wurden wir in Gruppen zugeteilt um ein Thema zu bearbeiten und diese "frei" in einer Debatte dem "Plenum" darzustellen...
                Wurde einer Gruppe zugeteilt. Sind halt 1 Person mehr als die anderen Gruppen... die kleinen Mädels zickten mal wieder rum, weil sie natürlich die guten Zensuren abgreifen wollen... so dann haben wir uns alle getroffen letzte Woche und die Argumente für Pro + Contra aufgeschrieben. Natürlich waren fast alle (inklusiund unterhielten sich über irgendeinen Dreck, was sie dieses WE machen, in ve der Mädels) nicht vorbereitet welche Disco sie gehen wollen, das sie noch ALK kaufen müssen und weiter son Dreck...
                Musste dann im "Alleingang" fast alles machen, weil ich will ja keine schlechte Bewertung erhalten... Habe dann noch meinen Part geschrieben und noch einen Part eines Anderen in der Gruppe, der nichts gebacken bekommt...

So jetzt krieg ich vorhin eine Nachricht von einer dieser Zicken, dass ich nicht mehr in der Gruppe bin.
                Jetzt darf ich die Pfeiffe von Dozent anschreiben, diese Leute persönlich zur Rede stellen und mal wieder Stress + Lauferei, was meine Nerven kostet.... man man wieso sind die Menschen so unfähig heutzutage? Ich kann das nicht mehr ertragen was hier abgeht... Wenn das später in der Arbeitswelt genauso abgeht, dann gute nacht... Teamwork ist heutzutage eben das A und O - was aber leider nur die geringste Menge versteht....

Kommentar

Zitat von freeZer
                  Sowas ist kacke. Irgendwann will man ja auch nicht mehr hinterher rennen, weil man sich doof vorkommt und das Mädel dann denkt sie könnte mit einem spielen, weil man ihr eh verfallen ist oder so.
                  Röchtög. Hatte den Kontakt auch schon abgebrochen, dann hat sie mir aber irgendwann wieder geschrieben und nun schau ich eben mal. Aber wenn das im Juni nix wird, dann schieße ich sie wohl wieder ab. Hatte hier ja schon die Story geschildert und habe meine Meinung nicht geändert.

Kann dir eigtl auch nur ähnliches raten. Sag ihr halt, dass du das kacke findest, wie es ist und sag ihr, dass du sie sehen willst und das ganze sonst beendest, weil du das nicht mit machst. Easy.

Kommentar

Kann mich glaub sogar noch an die Story von dir erinnern. Werde jetzt mal das Wochenende abwarten. Gehe eigentlich schon noch davon aus, dass sie sich zumindest mal melden wird. Sonst wäre es echt kacke. Zum Glück gibts nun GRID2. Bei dem schlechten Wetter ist das genau das richtige.

Kommentar

Ich trau mich schon gar nicht mehr, zu fragen :D Kenne die Antwort schon. Und von ihr aus wird nix kommen. Wende jetzt teilweise auch die "Ignoranz"-Taktik an, d.h. antworte ihr einfach nicht manchmal und tu so, als ob ich beschäftigt wäre.. mal sehen, ob das hin haut.

Problem ist da teilweise, dass sie genau das Spiel eben auch spielt :D

Kommentar

Mhh meine ex-freundinnen melden sich nicht bei mir *zum Glück* puhhh :)

Kommentar

beziehungspause. #vssb

Kommentar

@freeZer: Hast du sonst mal versucht sie zum Frühstück oder sowas am Morgen einzuladen, wenn sie erst so spät zur Arbeit muss?
                            Ansonsten würde ich ihr wohl einfach den "schwarzen Peter" zu schieben und sagen sie soll sich melden, wenn es bei ihr mal etwas ruhiger ist und sie Bock auf ein Treffen hat. Dann kann man eigentlich nur noch positiv überrascht sein, wenn sie sich meldet und gleichzeitig schon mal etwas Abstand gewinnen.

Kommentar

Wie gesagt die Einladung steht ja momentan noch aus. Mit vor oder nach der Arbeit treffen, ist ja Frühstück schon mal mit eingeschlossen. Werde jetzt wie gesgat erstmal abwarten. Ansonsten werd ich sie wohl wirklich irgendwann in die Pflicht nehmen müssen. Das ist dann aber wohl echt der letzte Schritt.

Kommentar

Zitat von darkstaR
                                beziehungspause. #vssb
                                Es ist also Schluss und sie bumst mit nem anderen, um dann vllt festzustellen, dass er kacke ist? Srsly, beende das, außer du willst zweite Geige spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X