Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso riecht meine linke hand nach kohlrabi

    Kommentar


      Zitat von juv
      wieso riecht meine linke hand nach kohlrabi
      ma wieder am ungewaschenen penn0r rumgespielt... ;)

      Kommentar


        Zitat von juv
        wieso riecht meine linke hand nach kohlrabi
        hast du in letzter zeit mandelmilch getrunken?

        Kommentar


          CRZ- postete
          ex-freundin von vor zig jahren hatte bis vor kurzem noch ein profilpic drin, auf dem sie halt todesugly war.
          jetzt neues und einfach mal mass hot mit so einem geilen blick, der mich daran erinnert, wie sie im bett abging.

          dabei habe ich eine schöne freundin, die hübscher ist als die ex.

          denke jetzt natürlich an die ex (nicht emotional). wtf man :(
          voher und nachher pic pls

          Kommentar


            Ich werd einfach sehen was die nächsten tage bringen und euch dann berichten

            Kommentar


              Zitat von Kim Andersson
              CRZ- postete
              ex-freundin von vor zig jahren hatte bis vor kurzem noch ein profilpic drin, auf dem sie halt todesugly war.
              jetzt neues und einfach mal mass hot mit so einem geilen blick, der mich daran erinnert, wie sie im bett abging.

              dabei habe ich eine schöne freundin, die hübscher ist als die ex.

              denke jetzt natürlich an die ex (nicht emotional). wtf man :(
              voher und nachher pic pls
              nope

              Kommentar


                duck, alles was du machen kannst, ist a) dich auf eine Pause zu einigen und dann zu hoffen, dass ihr mit etwas Abstand nochmal von vorne anfangt und du dich eben auch besserst oder b) du sie jetzt schon davon überzeugst, wie wichtig sie dir ist und du besserung versprichst (und einhälst). in deiner jetzigen lage macht es keinen sinn dir zu sagen, wie viel besser es dir in ein paar monaten gehen wird, wenn schluss wäre. ich kann das zwar mittlerweile auch einigermaßen bestätigen, aber vor ein paar monaten hätte ich noch jedem, der mir den rat gegeben hätte per kopfschuss erledigt. also kämpfe um sie und wenn nichts helfen sollte, wirst du noch durch die scheisse durch müssen und vielleicht irgendwann verstehen, wo von hier jeder redet. bis dahin gib alles und viel Erfolg

                Kommentar


                  stehe um 7 uhr auf, weil kommilitone kommen wollte nachher, mache hier alles blitzeblank und jetzt sagt er ab

                  ja, bin mett.

                  Kommentar


                    anstatt mal selbst auf fehlersuche zu gehen wird lieber gleich fillmore gefragt, was falsch läuft am pc/drucker/etc

                    Kommentar


                      Zitat von keira
                      stehe um 7 uhr auf, weil kommilitone kommen wollte nachher, mache hier alles blitzeblank und jetzt sagt er ab

                      ja, bin mett.
                      wie viele stunden brauchst du zum aufräumen?

                      Kommentar


                        Zitat von Frederic Chopin
                        Zitat von keira
                        stehe um 7 uhr auf, weil kommilitone kommen wollte nachher, mache hier alles blitzeblank und jetzt sagt er ab

                        ja, bin mett.
                        wie viele stunden brauchst du zum aufräumen?
                        aufräumen? ich habe GEPUTZT, staub, badezimmer, fliesen, fenster, dies, das

                        Kommentar


                          haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?

                          Kommentar


                            Für nen Kommilitonen? Selbst Schuld :P

                            Kommentar


                              Zitat von juv
                              haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?
                              ne, ich hab aber vom elternhaus eingetrichtert, dass es klinisch sauber sein muss, wenn fremde kommen

                              es ist wie ein zwang -.-

                              Kommentar


                                entweder er hat geputzt, weil alles dreckig war (dann hätte er ohnehin putzen müssen).
                                oder er hat geputzt, obwohl alles sauber war (dann frage ich mich, warum überhaupt geputzt wurde?)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X