Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wieso riecht meine linke hand nach kohlrabi

Kommentar

Zitat von juv
      ma wieder am ungewaschenen penn0r rumgespielt... ;)

Kommentar

Zitat von juv
        hast du in letzter zeit mandelmilch getrunken?

Kommentar

CRZ- postete
          ex-freundin von vor zig jahren hatte bis vor kurzem noch ein profilpic drin, auf dem sie halt todesugly war.
          jetzt neues und einfach mal mass hot mit so einem geilen blick, der mich daran erinnert, wie sie im bett abging.

dabei habe ich eine schöne freundin, die hübscher ist als die ex.

denke jetzt natürlich an die ex (nicht emotional). wtf man :(
          voher und nachher pic pls

Kommentar

Ich werd einfach sehen was die nächsten tage bringen und euch dann berichten

Kommentar

Zitat von Kim Andersson
              CRZ- postete
              ex-freundin von vor zig jahren hatte bis vor kurzem noch ein profilpic drin, auf dem sie halt todesugly war.
              jetzt neues und einfach mal mass hot mit so einem geilen blick, der mich daran erinnert, wie sie im bett abging.

dabei habe ich eine schöne freundin, die hübscher ist als die ex.

denke jetzt natürlich an die ex (nicht emotional). wtf man :(
              voher und nachher pic pls
              nope

Kommentar

duck, alles was du machen kannst, ist a) dich auf eine Pause zu einigen und dann zu hoffen, dass ihr mit etwas Abstand nochmal von vorne anfangt und du dich eben auch besserst oder b) du sie jetzt schon davon überzeugst, wie wichtig sie dir ist und du besserung versprichst (und einhälst). in deiner jetzigen lage macht es keinen sinn dir zu sagen, wie viel besser es dir in ein paar monaten gehen wird, wenn schluss wäre. ich kann das zwar mittlerweile auch einigermaßen bestätigen, aber vor ein paar monaten hätte ich noch jedem, der mir den rat gegeben hätte per kopfschuss erledigt. also kämpfe um sie und wenn nichts helfen sollte, wirst du noch durch die scheisse durch müssen und vielleicht irgendwann verstehen, wo von hier jeder redet. bis dahin gib alles und viel Erfolg

Kommentar

stehe um 7 uhr auf, weil kommilitone kommen wollte nachher, mache hier alles blitzeblank und jetzt sagt er ab

ja, bin mett.

Kommentar

anstatt mal selbst auf fehlersuche zu gehen wird lieber gleich fillmore gefragt, was falsch läuft am pc/drucker/etc

Kommentar

Zitat von keira
                      stehe um 7 uhr auf, weil kommilitone kommen wollte nachher, mache hier alles blitzeblank und jetzt sagt er ab

ja, bin mett.
                      wie viele stunden brauchst du zum aufräumen?

Kommentar

Zitat von Frederic Chopin
                        Zitat von keira

ja, bin mett.
                        wie viele stunden brauchst du zum aufräumen?
                        aufräumen? ich habe GEPUTZT, staub, badezimmer, fliesen, fenster, dies, das

Kommentar

haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?

Kommentar

Für nen Kommilitonen? Selbst Schuld :P

Kommentar

Zitat von juv
                              haha, nur weil ein kommilitone kommen wollte? oder ist er dein stecher?
                              ne, ich hab aber vom elternhaus eingetrichtert, dass es klinisch sauber sein muss, wenn fremde kommen

es ist wie ein zwang -.-

Kommentar

entweder er hat geputzt, weil alles dreckig war (dann hätte er ohnehin putzen müssen).
                                oder er hat geputzt, obwohl alles sauber war (dann frage ich mich, warum überhaupt geputzt wurde?)

Kommentar

Lädt...
                                X