Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

möchte gern weiterschlafen :(

Kommentar

Kungfupandajapanband!

Kommentar

Zitat von DuCk
        Spoiler: 
        Freundin meinte gestern noch das sie mich zwar noch liebt, aber nicht mehr so wie früher.. Ne ballonfahrt für nächsten mittwoch ist deswegen abgesagt..

Hab ja vorgestern schon geschrieben dass sie überlegt sich zu trennen weil wir viel gestritten haben in letzter zeit.. U.a auch wegen ihrer arbeit da sie nur spätschichten macht und oft auch am WE arbeitet.. Insgesamt oft auch 50-60h die woche. Aber sie meinte dass das nur im sommer so sei und sie im winter dann öfter mal mehrere tage frei bekommt.. Naja und so haben wir dann auch wegen vielen kleinigkeiten gestritten...

Ich glaube dass sie sich von mir trennen wird.. Morgen oder übermorgen, da sie die beiden tage frei hat und sich dann über alles im klaren werden will...
        Ich kann einfach nur nicht verstehen dass man nicht versucht drum zu kämpfen was man in 5 jahren gemeinsam aufgebaut hat.. Sicher war ich oft auch unfair in den streits und hab unüberlegte sachen gesagt, aber gestritten wird doch überall mal.. Diese ganze sache tut so weh, das ich seit sonntag nicht mehr wirklich richtig essen konnte bis auf mal n brötchen oder so wenn es gar nicht mehr ging..

Ich hoffe so sehr dass sie es sich vllt noch anders überlegt
        Reflektiere doch selber erst einmal, ob es vielleicht nicht für dich auch besser so ist. Ihr habt ja nicht ohne Grund gestritten. Willst du das dein ganzen Leben machen? Lenk dich am besten ab und versuch das beste für DICH draus zu machen.

Bin auch gerade inner Trennungsphase und es nervt :D
        Suche immer noch den Schalter im Kopf oder dieses Blitzdings aus MIB.

Kommentar

ssb ich poste lieber sinnlos rum anstatt mich fürs studium vorzubereiten :D

Kommentar

Zitat von DuCk
            Freundin meinte gestern noch das sie mich zwar noch liebt, aber nicht mehr so wie früher.. Ne ballonfahrt für nächsten mittwoch ist deswegen abgesagt..

Hab ja vorgestern schon geschrieben dass sie überlegt sich zu trennen weil wir viel gestritten haben in letzter zeit.. U.a auch wegen ihrer arbeit da sie nur spätschichten macht und oft auch am WE arbeitet.. Insgesamt oft auch 50-60h die woche. Aber sie meinte dass das nur im sommer so sei und sie im winter dann öfter mal mehrere tage frei bekommt.. Naja und so haben wir dann auch wegen vielen kleinigkeiten gestritten...

Ich glaube dass sie sich von mir trennen wird.. Morgen oder übermorgen, da sie die beiden tage frei hat und sich dann über alles im klaren werden will...
            Ich kann einfach nur nicht verstehen dass man nicht versucht drum zu kämpfen was man in 5 jahren gemeinsam aufgebaut hat.. Sicher war ich oft auch unfair in den streits und hab unüberlegte sachen gesagt, aber gestritten wird doch überall mal.. Diese ganze sache tut so weh, das ich seit sonntag nicht mehr wirklich richtig essen konnte bis auf mal n brötchen oder so wenn es gar nicht mehr ging..

Ich hoffe so sehr dass sie es sich vllt noch anders überlegt
            mach einfach vorher schluss...

Kommentar

Ich liebe diese frau aber überalles und möchte das wieder mit ihr in den griff bekommen und glaube auch das wir das schaffen.. Ich befürchte nur dass sie das nicht glaubt..

Kommentar

Ui ui ui .. ich kann deine Sitatuion sehr gut nachvollziehen, man wünscht keinem dieses elendig drückende Gefühl in der Brust und Magengegend ABER
                das durchzustehen wird dich am Ende sehr viel weiter bringen im Leben. Das Lehrgeld in Form von einem miesen körperlichen und geistigen Zustand ist im Vergleich zu dem was man daraus lernt meist sogar angebracht. Ich habe einmal in meinem Leben an einem Mädel festgehalten wo ich mir immer gedacht habe, dass Sie die einzig richtige und beste Frau an meiner Seite wäre.
                Im Nachhinein und nach vielen Tagen ohne Essen und vielen Nächten ohne Schlaf bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn es hat mich im Umgang mit Frauen in den folgenden Beziehung einfach reifer gemacht. Vor allem im Umgang mit mir selbst.

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
                  Ui ui ui .. ich kann deine Sitatuion sehr gut nachvollziehen, man wünscht keinem dieses elendig drückende Gefühl in der Brust und Magengegend ABER
                  das durchzustehen wird dich am Ende sehr viel weiter bringen im Leben. Das Lehrgeld in Form von einem miesen körperlichen und geistigen Zustand ist im Vergleich zu dem was man daraus lernt meist sogar angebracht. Ich habe einmal in meinem Leben an einem Mädel festgehalten wo ich mir immer gedacht habe, dass Sie die einzig richtige und beste Frau an meiner Seite wäre.
                  Im Nachhinein und nach vielen Tagen ohne Essen und vielen Nächten ohne Schlaf bin ich froh diese Erfahrung gemacht zu haben, denn es hat mich im Umgang mit Frauen in den folgenden Beziehung einfach reifer gemacht. Vor allem im Umgang mit mir selbst.
                  Dieses.

Kommentar

Spoiler: 
                    Zitat von ROBBE 21

Der Mann trifft den Nagel auf den Kopf!

Kommentar

Zitat von ROBBE 21
                      Schöne und wahre Worte, auch wenn man das nicht so sieht wenn man aktuell in einer solchen Situation ist und die Erkenntnis im normalfall erst hinterher kommt.

Kommentar

das kann glaub jeder der schon mal ne längere beziehung hinter sich nachvollziehen :)

aber im nachhinein ist man eigentlich dadurch ein besserer mensch geworden denke ich.

äußerlich sowie vom reifegrad :D

Kommentar

Zitat von DuCk
                          Ich liebe diese frau aber überalles und möchte das wieder mit ihr in den griff bekommen und glaube auch das wir das schaffen.. Ich befürchte nur dass sie das nicht glaubt..

Hey keule, ich wollte dir mit meinem Post nicht die letzte Hoffnung nehmen. Wenn Du denkst, dass Sie es wert ist dann kämpf drum. Das geht nur wenn Du bereit bist dich auch irgendwie zu ändern und das sagen viele Menschen, die wenigsten kriegen es am Ende aber dauerhaft hin, weil es zu einfach wäre. Du musst einmal so leiden um wirklich zu wissen was du an Dir bzw. deinem Verhalten ändern solltest um die nächste Beziehung vielleicht anders anzugehen. Ihr habt sicherlich tolle Zeiten miteinander gehabt aber wie sagte Nelly Furtado so schön: Flames to Dust, Lovers to Friends. Why do all good Things come to an End.
                          Ach und wo ich gerade dabei bin zu zitieren, solltest Du dich wirklich entscheiden zu kämpfen passt noch folgender Spruch ganz gut zu deiner Situation.

-Kämpfe erst, wenn Du stark genug bist auch verlieren zu können-

mfg DER ROBBE

Kommentar

ich hatte das auch mit meiner letzten freundin. wir waren 3 jahre zusammen und am ende haben wir uns auch einfach fast nur noch gestritten, uns zwar aufeinander gefreut wenn wir verabredet waren aber nach ein paar minuten gingen wir uns schon wieder auf den sack(wenn man es mal so sagen möchte).
                            nachdem ich dann die toll "wie soll es eig weiter gehen mit uns"-frage gestellt habe haben wir uns getrennt. ein paar tage habe ich es auch bereut und auch heute denke ich noch sehr viel an sie und manchmal denke ich mir auch "ach iwie wäre es auch schön wenn wir wieder zusammen kommen würden" oder wenn sie einfach noch da wäre. aber wenn ich dann mal länger überlege ist es auch iwie besser so für uns beide gewesen das wir uns getrennt haben. ich hatte viel stress mit ihr (wegen ihren eltern) und sie hatte am ende stress mit mir (wegen meinem job und weil meine mama ganz plötzlich gestorben ist) zwar waren wir immer froh das wir den anderen hatten aber iwann ging es einfach nichtmehr und dann ist es auch besser sich zu trennen das jeder wieder sein ding machen kann.

sie hat nun wieder einen neuen freund seit ein paar wochen und ich wiederrum habe noch gar keine lust mir etwas neues zu "suchen" aber so ist das nunmal die zeit heilt alle wunden und es wird wieder besser!

Kommentar

finde der spruch passt nicht zur [email protected]

Kommentar

Zitat von DuCk
                                Vielleicht solltest du mal hinterfragen, wie sie es dir gesagt hat und warum sie es dir gesagt hat. Und nicht darauf achten, dass sie es dir gesagt hat.

Kommentar

Lädt...
                                X