Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von s1lv
    gibt nichts schöneres als erfüllte Liebe und es gibt nichts beschisseneres als unerfüllte Liebe, das neutralisiert sich weg, also ist Liebe globalgalaktisch neutral ;)
    wat

Kommentar

Komme an der arbeit mit dem Inet Browser nicht mehr in readmore rein, WTF soll die verfickte scheiße ... verpasse soviel, kb anaudern handy zu nehmen

Kommentar

proxy?

Kommentar

Zitat von Reylight
          Komme an der arbeit mit dem Inet Browser nicht mehr in readmore rein, WTF soll die verfickte scheiße ... verpasse soviel, kb anaudern handy zu nehmen
          was verpasst du denn?

Kommentar

Zitat von The Situation
            Zitat von Reylight
            was verpasst du denn?
            das rm leben?! :rmface

Kommentar

Zitat von The Situation
              Zitat von Reylight
              was verpasst du denn?
              sammelfreds und csb/ssb gechate!!!

Kommentar

Zitat von HARASSON FORD
                Zitat von The Situation
                Zitat von Reylight
                was verpasst du denn?
                sammelfreds und csb/ssb gechate!!!
                Genau vllt auch den einen oder anderen epic thread =(

Kommentar

Also Saturn verkaufen Tickets für GC sonntag? Gut zu wissen muss ich mal hin falls shop heut nacht auch nicht geht....

Kommentar

find kein as rom trikot mit der 10 drauf in meiner größe oder es ist exorbitant teuer :/

Kommentar

2h Badminton spielen nachdem es zum Mittag ein paar Löffel Eintopf gab nicht meine beste Idee. Während den letzten Punkten und auf der Heimfahrt (musste zum Glück nur eine kurze Strecke selbst fahren) beinah kollabiert, aber immerhin jetzt daheim. Jetzt duschen und hab nix zu essen da, was man jetzt vertilgen könnte. Und Hunger hab ich jetzt halt auch keinen. Wenn man vor dem Sport isst, wird einem am Anfang schlecht, wenn man vor dem Sport nichts isst, wird einem gegen Ende schlecht und hinterher hat man eh keinen Hunger. Was der Scheiss soll.

Kommentar

Solltest mal in den Sammelfred für die Bodybuilderz bei RM wechseln. Die können dir die richtige Ernährung beibringen

Kommentar

und dann steht die "richtige ernährung" bei mir rum und ich esse ja doch nichts, weil ich vor und nach dem Sport keinen Hunger habe :D

Kommentar

bist klüger als ich dachte

gute nacht

Kommentar

urlaub über meinen geburtstag wird vmtl nichts :(

Kommentar

Zitat von LORD
                                urlaub über meinen geburtstag wird vmtl nichts :(
                                wann steigt denn dann die große fete? ]:

Kommentar

Lädt...
                                X