Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja natürlich vermisst man immer nur die guten Zeiten in der Liebe, wer erinnert sich denn gern an den Schmerz zurück. Und nur weil jemand nicht kämpft, heißt das nicht, dass sie dich nicht sehr geliebt hat. Ich habe auch nicht um meine Ex gekämpft, weil die Gründe für die Trennung halt "indiskutabel" waren und weil ich genug Respekt vor ihr hatte, ihre Entscheidung nicht in Frage zu stellen. Wenn sie schon Schluss macht mit solchen nachvollziehbaren Gründen, dann kann ich nicht annehmen, das hat sie sich mal eben so überlegt. Von daher muss man das vielleicht differenziert betrachten (wobei das als geschädigte Person generell schwierig ist). Ich merk an meiner Ex auch immer mehr Sachen, die mir auf die Eier gehen, wo ich sage, ich könnte jemanden finden, der noch besser zu mir passt, trotzdem vermisse ich die guten Zeiten (wo ich noch nicht so gedacht habe), wie die Hölle. Es ist alles sehr verwirrend, da stimme ich dir auf jeden Fall zu.

Kommentar

ja jedoch war/bin ich der meinung, dass die trennung nicht "indiskutabel" war, sondern sie einfach noch jung (19) ist und nich weiß was sie will und sie einfach den leichtesten weg geht, und ich das so nie eingeschätzt haette
      es gab ja überhaupt keine gründe, nur halt stressige zeit zwecks fuer sie abitur und bei mir wohnung,semesterprüfungen etc. und dass es dann mal nicht rosarot laeuft ist doch nur normal und für mich war das auch kein großes ding, jedoch dann halt pause etc distanziert ein tag mal ja du bist der richtige ein andern tag glaube nur freunde etc. halt kinderkram denke ich
      aber ja du hast schon im großen und ganzen recht

Kommentar

Liebe is einfach so behindert -.-

Kommentar

Zitat von numlocked
          Liebe is einfach so behindert -.-
          #

Kommentar

Zitat von 007
            Schluss mit Froindin fsdgdfgdfogidfjg
            glückwunsch!

Kommentar

kenne diesen liebe nicht. bin wohl auch im richtigen thread

Kommentar

Zitat von The Situation
                kenne diesen liebe nicht. bin wohl auch im richtigen thread
                Das ist nicht der csb Thread

Kommentar

gibt nichts schöneres als erfüllte Liebe und es gibt nichts beschisseneres als unerfüllte Liebe, das neutralisiert sich weg, also ist Liebe globalgalaktisch neutral ;)

finde es immer traurig, wenn Menschen das Vertrauen in Liebe verlieren

Kommentar

Zitat von s1lv
                    gibt nichts schöneres als erfüllte Liebe und es gibt nichts beschisseneres als unerfüllte Liebe, das neutralisiert sich weg, also ist Liebe globalgalaktisch neutral ;)

Naja ..... wenn dein bester Freund sich deine Freundin schnappt mit der du seit 2 Jahren zusammen bist .... :x habe gedacht sowas gibt es nur in Filmen..

Kommentar

Zitat von numlocked
                      Zitat von s1lv

Naja ..... wenn dein bester Freund sich deine Freundin schnappt mit der du seit 2 Jahren zusammen bist .... :x
                      gut das ich wüsste wie ich auftragskiller übers darkweb ordern kann :)

Kommentar

bei so einem Motiv brauchst du auch das darkweb nicht mehr, da kannste gleich die Polizei mit in eine 3er-Konferenz mit dem Auftragskiller holen ;)

und numlocked, das ist natürlich schon überhart ): aber da solltest du eher das Vertrauen in die Menschheit verlieren, als in die Liebe :o

Kommentar

Zitat von numlocked
                          Zitat von s1lv

Naja ..... wenn dein bester Freund sich deine Freundin schnappt mit der du seit 2 Jahren zusammen bist .... :x habe gedacht sowas gibt es nur in Filmen..
                          So was gibts nur mit falschen Freunden!

Kommentar

bekomme saints row 4 über steam nicht zum laufen ssb

Kommentar

Zitat von STHLM
                              Zitat von numlocked
                              Zitat von s1lv

So was gibts nur mit falschen Freunden!
                              Ist mir letztes Jahr auch passiert - geht vorbei!

Kommentar

ist jetzt nicht so dass ich das Vertrauen in die Liebe verloren hab. Die ist mir halt echt noch nie wirklich über den Weg gelaufen. bin jetzt aber auch niemand der sie intensiv sucht. Momentan eh viel zu sehr mit reisen beschäftigt.

Kommentar

Lädt...
                                X