Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gott, was ist bloß mit rm passiert? Die ganze alte Garde weg?

Kommentar

Naja hab sie jetzt nicht so als Kontrollfreak erlebt bisher. Hat sich auch entschuldigt für die Aktion. Hake es mal als einmalige Aktion ab.

Kommentar

mitbewohner hat ohne ankündigung inet anbieter gewechselt und dabei lief wie immer irgendwas schief, nun seit fast 2 wochen kein inet :( "techniker" schon 2x draußen gewesen, meinte gestern dass es nun geht, aber geht immernoch nicht. bin mal gespannt wie lange das noch anhält

Kommentar

Zitat von 1974
          Ex hat mich angeschrieben und wir haben etwas gesmalltalked. Dann hat sie mir angeboten mich mit nach Hause zu nehmen von der Arbeit (was ich abgelehnt habe). Hab das meiner Freundin erzählt die das Gespräch dann lesen wollte, was sie natürlich auch durfte weils einfach #belanglosesgelaber war. Jetzt ist sie sauer weil wir so vertraut klinge. WAT?
          LOOOOL hätte nicht mehr mit ihr geredet, wenn sie wegen so ner action mad ist... du hast es ihr ja erzählt und dann auch noch lesen lassen :D

Kommentar

Zitat von dima
            mitbewohner hat ohne ankündigung inet anbieter gewechselt und dabei lief wie immer irgendwas schief, nun seit fast 2 wochen kein inet :( "techniker" schon 2x draußen gewesen, meinte gestern dass es nun geht, aber geht immernoch nicht. bin mal gespannt wie lange das noch anhält
            solltest ihn aus der wohnung werfen.

Kommentar

Ich muss mich, trotz alpha Körper, von irgendwelchen Drecksblagen im Bekleidungsthread als Körperklaus beleidigen lassen. Miese Welt :-(

Kommentar

Alphakoerper aber zu dum ein rotes shirt zu finden :[

Kommentar

Zitat von noobhans
                  Alphakoerper aber zu dum ein rotes shirt zu finden :[
                  alphakoerper =! alphabrain :(

Kommentar

Wenn meine Schultern so breit wären wie meine Hüfte wäre das ja alles np. Kennste ja wahrscheinlich. Ist aber nicht so.

Kommentar

Zitat von impi. gogo bisu.
                      Zitat von s1lv
                      vorhin war freie, gerade straße innerorts, bin 55km/h gefahren und habe per vollbremsung einem igel das leben gerettet. wäre ich schneller gewesen, wäre ich bremsend über ihn rüber gerutscht. soviel dazu.
                      per vollbremsung? dann kann man auf der straße aber nicht weit gucken, oder?
                      war nicht megabeleuchtet, aber der igel kam dann von links angeflitzt und ich hatte kurz abgebremst, weil er in der mitte stehen blieb und ich dachte, wir hätten eine einigung erreicht, dass ich weiterfahre und er stehen bleibt und dann seh ich ihn weiterlaufen und steig komplett auf die bremse. dann habe ich gewartet, dass ich ihn auf dem fußgängerweg rechts von mir sehe und so war es dann auch

Kommentar

Zitat von s1lv
                        Zitat von impi. gogo bisu.
                        Zitat von s1lv
                        vorhin war freie, gerade straße innerorts, bin 55km/h gefahren und habe per vollbremsung einem igel das leben gerettet. wäre ich schneller gewesen, wäre ich bremsend über ihn rüber gerutscht. soviel dazu.
                        per vollbremsung? dann kann man auf der straße aber nicht weit gucken, oder?
                        war nicht megabeleuchtet, aber der igel kam dann von links angeflitzt und ich hatte kurz abgebremst, weil er in der mitte stehen blieb und ich dachte, wir hätten eine einigung erreicht, dass ich weiterfahre und er stehen bleibt und dann seh ich ihn weiterlaufen und steig komplett auf die bremse. dann habe ich gewartet, dass ich ihn auf dem fußgängerweg rechts von mir sehe und so war es dann auch
                        Gute Tat für heute erledigt ab jetzt 13 Stunden badass ;)

Kommentar

Zitat von 1974
                          Ex hat mich angeschrieben und wir haben etwas gesmalltalked. Dann hat sie mir angeboten mich mit nach Hause zu nehmen von der Arbeit (was ich abgelehnt habe). Hab das meiner Freundin erzählt die das Gespräch dann lesen wollte, was sie natürlich auch durfte weils einfach #belanglosesgelaber war. Jetzt ist sie sauer weil wir so vertraut klinge. WAT?
                          LOL :D Frauen. Wenn sie hinterher einsieht, dass es dumm von ihr war, ist das schon das beste, was du kriegen wirst von ner Frau, wird vielleicht wieder passieren, aber solange sie hinterher rafft, dass es nicht das klügste war, ist das schon okay.

Zitat von dima
                          Darf eigentlich nicht sein, wenn er den Anbieterwechsel korrekt durchgeführt hat. Laut TKG §46 muss der alte Anbieter weiterversorgen, wenn die Schaltung beim neuen Anbieter nicht klappt. Kommt drauf an, ob dein Mitbewohner z.B. selbst gekündigt hat oder so. Wenn du mir die ganze Geschichte mal sehr detailliert per PM schreibst, könnte ich dir sagen, was ihr machen könntet um die Sache ggf. anzukurbeln.

Kommentar

Zitat von s1lv
                            Zitat von 1974
                            LOL :D Frauen. Wenn sie hinterher einsieht, dass es dumm von ihr war, ist das schon das beste, was du kriegen wirst von ner Frau, wird vielleicht wieder passieren, aber solange sie hinterher rafft, dass es nicht das klügste war, ist das schon okay.

Zitat von dima
                            Darf eigentlich nicht sein, wenn er den Anbieterwechsel korrekt durchgeführt hat. Laut TKG §46 muss der alte Anbieter weiterversorgen, wenn die Schaltung beim neuen Anbieter nicht klappt. Kommt drauf an, ob dein Mitbewohner z.B. selbst gekündigt hat oder so. Wenn du mir die ganze Geschichte mal sehr detailliert per PM schreibst, könnte ich dir sagen, was ihr machen könntet um die Sache ggf. anzukurbeln.
                            eine gute tat reicht :-D

Kommentar

meine Igeltat war ja gestern, heute ist ein neuer Tag :D

Kommentar

achso dachte heute morgen :D na dann lass dir mal was Gutes für heute einfallen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X