Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deine TMN Skills sind ne SSB, Kim Anderson :(

Kommentar

Zitat von CoRo
      Ich hab erst vor 4 Wochen angefangen, sei nicht so böse :(

Manchmal reichts für Platz 2-4 :)

Kommentar

Zitat von RALF MOELLER
        Zitat von Kim Andersson
        Zitat von overkill
        Zitat von Kim Andersson
        Ich raste aus, bekomme kein Inet auf dem MacBook Pro -.- need help, gerne per pm :(
        Fehler sitzt vor dem Mac.

habe gerne geholfen.
        Das war mir schon vorher klar aber danke dennoch.
        Als Menschenfreund und in Kenntnis Ihrer Depressionen hoffe ich, dass Sie den Fehler nicht eliminieren wollen.
        Das war der erster Kommentar von dir in diesem Aidsdeutsch, den ich wirklich lustig fand :D

Kommentar

trulla is auf 180 weil ich nochmal nach ihren mitschriften gefragt hab

musste hart lolieren, wie dum man sein kann

Kommentar

t0d3sschlecht drauf, hoffentlich gibts heute abend genug alkohol

Kommentar

Zitat von chup1n
              hab noch 3 biere im kühlschrank, die mir wertvollen platz versperren, kannst abholen, sonst giess ich sie in den ausguss

Kommentar

Zitat von chup1n
                :-* , besser ?

Kommentar

Zitat von keira
                  Zitat von chup1n
                  hab noch 3 biere im kühlschrank, die mir wertvollen platz versperren, kannst abholen, sonst giess ich sie in den ausguss
                  sehr nett, danke :D
                  Zitat von Kim Andersson
                  Zitat von chup1n
                  :-* , besser ?
                  ja D':

Kommentar

Zitat von CoRo
                    gibts einen Trackmania rm server? Falls das damit gemeint ist

Kommentar

Hab mir meine alte Friteuse von meinen Eltern eingepackt, welche ca. 3 Jahre aufm Dachboden stand und mir davor 5 Jahre treue Dienste geleistet hat. Natürlich enthält diese noch das alte Fett.

Ich Fuchs habe mir neues Fett und sogar schon Pommes gekauft.
                      Nun will ich sie sauber machen und mache sie auf - total verranzt und ekelhaft.
                      Jetzt habe ich sie mal auf Vollast laufen lassen und auf den Balkon gestellt - zum ausdünsten. Dieser widerliche Gestank zieht nun in Form einer Rauchwolke durch den gesamten Innenhof, über den Balkon des Nachbarn etc..Hmm altes Bratfett!

Ich verstecke mich nun und hoffe, dass niemand die Bullerei ruft.

Kommentar

Zitat von keira
                        Zitat von chup1n
                        bier hält sich auch ungekühlt bro sis

Zitat von p4rc van Bommel
                        Hab mir meine alte Friteuse von meinen Eltern eingepackt, welche ca. 3 Jahre aufm Dachboden stand und mir davor 5 Jahre treue Dienste geleistet hat. Natürlich enthält diese noch das alte Fett.

Ich Fuchs habe mir neues Fett und sogar schon Pommes gekauft.
                        Nun will ich sie sauber machen und mache sie auf - total verranzt und ekelhaft.
                        Jetzt habe ich sie mal auf Vollast laufen lassen und auf den Balkon gestellt - zum ausdünsten. Dieser widerliche Gestank zieht nun in Form einer Rauchwolke durch den gesamten Innenhof, über den Balkon des Nachbarn etc..Hmm altes Bratfett!

Ich verstecke mich nun und hoffe, dass niemand die Bullerei ruft.
                        ofenkartoffeln (waschen, halbieren, salz+pfeffer+paprikapulver großzügig auf backpapier verteilen) schmecken doch tausend mal besser, als alle pommes auf der welt.

Kommentar

Zitat von chup1n
                          wäre ich bei dem brief auch :D

Kommentar

@keira
                            MAN KIPPT EIN GRUNDNAHURUNGSMITTEL NICHT WEG!!!

Kommentar

Zitat von kid
                              Zitat von chup1n
                              + das übliche: frauen

Kommentar

Zitat von chup1n
                                Zitat von kid
                                Zitat von chup1n
                                + das übliche: frauen
                                Hast ja uns

Kommentar

Lädt...
                                X