Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

teh "sad story bro" thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kim Andersson
    Zitat von heidih
    Darf man wissen was für Medikamente du nimmst/genommen hast oder gegen was du behandelt wirst/wurdest?

ssb date für heute abend abgesagt, wird wohl nen forever alone abend vorm rechner.
    starke depressive Episoden. Citalopram 20 mg 2x täglich morgens und ne Zeitlang hatte ich Doxepin 25mg und Mitrazapin 20 mg Abends jeweils 1 zum schlafen.
    mitrazapin ist halt einfach nur richtig scheiße. 30mg abends bekommen und hätte den ganzen tag pennen können. Hab davon auch in 3 wochen 7kg zugenommen =/

Kommentar

dhl und post diese woche mal wieder komplett unbrauchbar...

Kommentar

Zitat von holo
        This, warte seit 3 Tagen auf mein Handy und seit 4 Tagen überhaupt keine Post mehr bekommen. Ka wo der Postbote hin is

Kommentar

Zitat von QTPie
          Zitat von holo
          This, warte seit 3 Tagen auf mein Handy und seit 4 Tagen überhaupt keine Post mehr bekommen. Ka wo der Postbote hin is
          warte auf etwas anderes, aber seit 4 tagen ebenfalls keine post mehr. postboten heute aber schon fahren sehen :( ssb²

e: DPD war grad beim nachbarn. gleich wein ich :(

Kommentar

Langsam könnte man einen Depressionen Sammelthread für euch erstellen, ssb

Kommentar

Zitat von holo
              Zitat von QTPie
              Zitat von holo
              warte auf etwas anderes, aber seit 4 tagen ebenfalls keine post mehr. postboten heute aber schon fahren sehen :( ssb²

Grade nak rausgeschaut, beim Nachbarn stehtn Paket vor der Tür :((((

Normalerweise bekomm ich zumindest eines meiner Zeitschriftenabos jeden Freitag..nichtmal das ist da

Kommentar

warum haben gefühlt 1/3 der leute auf rm depressionen?

Kommentar

kein wunder bei den posts im fußball thread

Kommentar

Zitat von ppppphhhiilllLL
                    Langsam könnte man einen Depressionen Sammelthread für euch erstellen, ssb
                    Wenn halt immer irgendwas gefragt wird :D

Kommentar

ich weiß nicht wie man informatik studieren kann ich finde es sooo langweilig

Kommentar

Zitat von Rabies Somnus
                        Zitat von Dokta Jotta
                        Zitat von overkill
                        Was für Probleme? O_O Moment warte, vllt will ich das gar nicht wissen.
                        kommt eh von den medikamtenten
                        du sollst die schwarze bangen und hier nicht klugscheißen. von dieser gelegenheit träumen so viele männer :/
                        Pic um zu sehen wie schwarz! H3h3

Kommentar

also, je nach dem wo sie herkommt resp. ihre eltern gibts supernice schwarze... aus manchen gegenden finde ich die mädels dann eher nichtso... geht mir aber mit weißen roten gelben genauso? stark abhängig von der gegend und der damit verbundenen gesichtsform lql.

Kommentar

Zitat von QTPie
                            Zitat von holo
                            Zitat von QTPie
                            Zitat von holo

Grade nak rausgeschaut, beim Nachbarn stehtn Paket vor der Tür :((((

Normalerweise bekomm ich zumindest eines meiner Zeitschriftenabos jeden Freitag..nichtmal das ist da
                            postbote war auch grad nochmal beim nachbarn.
                            habe geweint. wahre geschichte!

Kommentar

die verdammten mücken komplett zugestochen ......

Kommentar

meine lauchigkeit kauft salat, gemüse und obst ohne ende

das mädchen hinter mir an der kasse, sicher mit 10-15kg zu viel, chips, fanta und co

Kommentar

Lädt...
                                X